Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbrief...

********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****eva

Lies mal alle ihre Beiträge!!

WiB
*******nst Frau
1.207 Beiträge
tja.. Liebe.. ein sehr irrationales Gefühl u. es verwandelt Menschen in Teenager *g*

Stimmt, ich schließe mich der allgemein herrschenden Meinung an, Liebesbriefe müssen aus dem Bauch raus kommen.. es sind total persönliche Worte, die man einer einzigen Person sagen möchte.. dafür gibt es weder Vorlagen noch Rezepte usw.

Es soll aber Agenturen geben, die für jemand anderen einen Liebesbrief schreiben.. für mich so ziemlich das schlimmste NO GO der Welt.

und ganz persönlich bin ich auch der Meinung, dass ein Liebesbrief nicht öffentlich gemacht werden sollte. Wir sind hier nicht in der Schule oder in einem Kurs.. "wie mache ich das mit dem Liebesbrief richtig" ..

aber wie eingangs erwähnt.. Verliebtheit, Liebe u. all diese himmelhochjauchzenden Gefühle verwandeln das normale Denken in ein Hormon-Chaos u. man sollte vielleicht nicht so streng darüber urteilen.. *zwinker*

in diesem Sinne.. *g* einen schönen Feiertag

LG elisabeth
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ womaninblack
Okay! Dank Deiner Hilfe konnte ich mich entscheiden:

Kein "Welpenschutz"!!!

Wer so eiskalt, skrupellos und raffiniert andere Menschen missbraucht und ausnützt (und dabei kein bisschen naiv vorgeht) - dem wird von mir der "Welpenschutz" gestrichen! (Und ich hab für verdammt vieles Verständnis ...)

Vielleicht nur purer Egoismus gepaart mit Unbedarftheit und Unreife? Wenn ja, dann hat "Love4eva" recht - darunter leiden viele, und daran geht die Welt zugrunde.
Also - von mir kein Verständnis und kein Mitgefühl.

(Der Antaghar)
@wib
hab ich - nur gedacht "autsch" . . .

dennoch denke ich, hat auch sie das Recht, dass man streckenweise eher dahin bringt (positiv) ihr Verhalten zu korrigieren.

Ihr Herz ist kindlich übervoll. Das muss nach außen hin repräsentiert werden (wie in den Talk-shows). usw.

Angenommen, sie ist noch sehr kindlich (pubertär), wie reagiert man auf Gezeter und Gemecker?

Erstens wenig einsichtig und irre unglücklich.

Um jemandem zur Einsicht zu verhelfen, sollte man ja stets anzeigen, dass man ihn wahrnimmt, dennoch sein Verhalten aus....xxxxxGründen....korrigieren möchte, da es ja zum Besten ist.

Würde und tue ich täglich mit meinen drei Damen so machen.
Wir haben das hier gestern mal gemeinsam durchgesprochen. Dann habe ich mir passenddazu dieanderen Auftritte von Kueken hier im JC angesehen.

Im Gegensatz zu Antaghar weiß ich wohl was ich empfinden muss. Mitleid ist es nicht.

Wer hier über Scheidenpilze lamentieren kann, sich ansonsten wie eine "Alte" in diversen Sachen rund um Erotik und Sex auskennt und dies auch öffentlich macht, wer dann andererseits Liebesbriefe ( das intimste Eingeständnis zu einem Partner ) im Forum öffentlich macht, den kann ich nicht Bemitleiden. Schon gar nicht dann, wenn diese Person einen Partner nur ausbeutet, damit der Lebensunterhalt gesichert ist. Für mich ist das eine Art des Prostituierens.

Jeder hier kann sich ausrechnen wie weit es mit Kuekens Liebe zu ihrem jeweiligen Partner her ist, wer der den Geldhahn zudreht.

Wer nun meint, man könne einer 21 Jährigen nicht so zusetzen wie ich es hier tue, dem sage ich das man das doch kann. Wer alt genug ist um bei den Eltern auszuziehen ohne die Ausbildung beendet zu haben, wer sich erwachsen genug fühlt um in einem Erotikforum über Scheidenpilze und andere Themen rund um Erotik, Sex und Beziehung zu lamentieren, der ist auch alt gnug massive Kritik zu ertragen. Wenn nicht, ist der Platz nicht im JC oder mit dem Hintern auf der Schulbank und mit dem Kopf in der Ausbildung und nicht der Hintern auf der Matratze und die Denkstube beim poppen.

Er von Business
Lach
Wir sind aber eine andere Generation.

Zufällig oder auch nicht, stoße ich immer wieder auf talkshow hier, talkshow dort . . . eine Selbstinszenierungsszene existiert seit Jahren. Das ist natürlich keine Kultur.

Und ich bin auch nicht zur Erziehung junger Menschen da. Hätte auch schreiben können, wie plemplem ist das denn?

Allerdings wenig hilfreich, um sein Verhalten mal zu korrigieren.

Dieser Hang zum exzentrischen Exhibitonismus - vorgelebt durch Beckham und Co, Paris Hilton - wird doch laufend propagiert und unterstützt.

Mich wundert tatsächlich so ein Schwachsinn, Briefe ins Internet zu stellen gar nicht mehr.

Lohnt sich die Aufregung darüber?

Fand meinen Vorschlag mit: tob dich aus, aber behalt es für dich, so feinfühlig.....*heul2*

. . .man muss ja nicht immer gleich mit der Holzhammer-Methode kommen *freundchen*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********1997

Und wer auf "naiv" macht mit dem Ziel Männer abzuzocken, die ja nicht unseren Vorteil haben und ihre Beiträge hier lesen können,
mit dem Ziel einfach durchs Leben zu kommen, der findet bei mir kein Mitleid.
Und es wird immer Männer geben, die auf sowas reinfallen.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern,

WiB
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Business1997
Mittlerweile hab ich mich ja entschieden - und korrigiert (siehe mein letzter Beitrag).

Ich gebe Dir unumwunden recht!

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****eva

Dann sind wir ja einmal nicht derselben Meinung!
Was bisher ja nicht vorgekommen ist, aber ich denke

man muß solchen Menschen auch Grenzen aufzeigen, besonders
wenn sie mit ihrer Art und Weise andere Menschen zum eigenen Vorteil verletzen.
Dann wird es Zeit sie darauf hinzuweisen, daß man im Alter von 21
durchaus in der Lage sein sollte, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht faul auf andere zu bauen.

WiB
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Love4eva
Nee, der Holzhammer ist gewiss nicht immer richtig.

Aber manchmal schon.

Nach der Lektüre ihrer anderen Beiträge hier bin ich über so viel eiskalte Unverfrorenheit echt baff. Das ist nichts weiter als ein mieses Spiel, aus Unreife entstanden, sicher - aber deshalb nicht weniger mies.

Ich bewundere Deine Gelassenheit und Haltung - aber Du hast vermutlich auch nicht gelesen, was sie sonst so von sich gibt: Das ist nicht mehr kindlich oder jung oder unerfahren ...

Aber vielleicht hab ja auch ich mich mal verrannt (man sagt, das soll auch im Antagharland gelegentlich vorkommen).

Der Antaghar
Öhmmm
steh jetzt auf dem Schlauch....

Beiträge hier zum Thread oder woanders?

Bin ja ziemlich wertfrei an nur diesen Thread rangegangen. Mach ich meistens, ehe ich auf ein Profil gehe. So kann ich unverfälschter reflektieren.

Eiskalte Abzockerin - oha.....
Gelassenheit
Was schert`s die Eiche, wenn ein Schwein sich daran kratzt?

Manches scheint auch an mir abzuprallen oder trifft nicht meinen inneren Nerv - ein Glück....*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Love4eva
"xxxboth" hat bereits auf Seite 2 einen Link gesetzt mit dem Thema "Süße Affäre".

Es lohnt sich, da mal rein zu lesen. Selten so etwas Kaltschnäuziges und Skrupelloses, vor allem aber Egoistisches gelesen ...

Und dann zurück in diesen Thread - da fasst man sich nur noch an den Kopf!

(Der Antaghar)
@ Love4Eva
Manches scheint auch an mir abzuprallen oder trifft nicht meinen inneren Nerv - ein Glück....

Welch glücklicher Umstand.

Ernsthaft. Geb mal in der Suchfunktion hier im Forum als Suchbegriff Kueken ein und es erscheinen Beiträge, da wird auch Deine Gelassenheit einen Riss erhalten.

Das Mädel ist für mich abgebrüht und abgezockt bis in die letzte Haarspitze. Es gib Mädels die finazieren sich ihren Lebensunterhalt durch kleine Nebenjobs. Es gibt auich Mädels, die finazieren sich ihren Lebensunterhalt offen und ehrlich durch Prostitution. Vo beiden ziehe ich den Hut. Es ist offen und ehrlich.
Was hier abgeht, ist Abzocke unter Vorgaukelung von Gefühlen.

beim ersten sex mit neuem partner kein orgasmus

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

Scheidenpilz - Erfahrungen mit Canesten GYN und Kadefungin?

Rasiert zum Frauenarzt?

Vibrator wie groß?

Lest mal. Und nicht vergessen, die Gute ist 21 Jahre.

LG
Er von Business
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@ ER von Business
ähm.. hust..
wieso sollte eine 21 jährige nicht über Vibratoren, Scheidenpilze, Stellungen etc. Bescheid wissen ?

ich war 16 als ich zu hause auszog..... hatte dann bis ich meinen Mann mit 22 kennenlernte ziemlich bewegte Jahre u. war - wenn ich heute zurückblicke total dämlich naiv u. unreif..l

ich würd das nicht ganz so dramatisch sehen.. u. auch nicht so massiv draufhauen.. bringt doch nix, die ganze Aufregerei..

LG elisabeth
Langsam ...
... verstehe ich die Aufregung nicht, es sei denn, manche ärgern sich, die falsche Gesinnung nicht sofort erkannt zu haben. Dabei hat das_kuecken selbst ihre unredliche Motivation bereits auf der ersten Seite als fortgesetzt niedrig (zu anderen Beiträgen) entlarvt.
Mit ein wenig Geduld wird ihr das Leben mit einiger Gewissheit zurückgeben, was sie verdient.

Wer sich zur Distel macht, wird bald einen Esel finden, der ihn frisst.

Cabal
ich war 16 als ich zu hause auszog..... hatte dann bis ich meinen Mann mit 22 kennenlernte ziemlich bewegte Jahre u. war - wenn ich heute zurückblicke total dämlich naiv u. unreif..l
@ Lichtkunst
Wer von uns war das nicht?
Es geht mir gar nicht so sehr darum was das Mädel sexuell drauf hat. Es geht mir um die Abgebrühtheit. Und darum andererseits hier sich als unbedarftes unwissendes Mauerblümchen darzustellen. Für mich beleidigt dieses Vehalten die Intelligenz der übrigen Forenleser.

@ Cabal
Wer sich zur Distel macht, wird bald einen Esel finden, der ihn frisst.
Klasse! Und so Wahr.

Er von Business
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Die Threaderstellerin hat sich bereits vor 2 Seiten aus dem Strang verabschiedet. Eine Diskusson ü b e r sie führt am Thema vorbei und entspricht nicht den Spielregeln des JOY.


Den Thread sperre ich daher an dieser Stelle *geschlossen*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.