Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsproblem: im Swingerclub geht nichts

Ich denke, das ist ein ganz normales Problem, da viele sicherlich ähnlich darüber diskutieren können. Ist man alleine für sich, kein Problem, ist man mit anderen in einem Raum, geht das Problem los....

Evtl. wird es beim 2. x besser, da man dann evtl. weniger aufgeregt ist....
********e001 Paar
618 Beiträge
„Wir haben angefangen, ich habe meine Freundin oral befriedigt und ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht, dass es die letzten Male nicht so gut funktioniert hat.
Irgendwann merkte ich dann, dass ich gar keinen Ständer hatte und da war es dann natürlich vorbei. Die anderen Pärchen waren schon voll bei der Sache und dann kam noch der Druck hinzu.“
Ihr ward doch auch schon voll bei der Sache! Eine Frau Kommt nach Hause, der Mann sagt: „Du hast mich betrogen“ und die Frau antwortet, das sei gar nicht so, sie hätten sich nur oral verwöhnt.
Wenn ihr wirklich Lust auf Swingerclubs habt, dann nehmt euch für das nächste Mal vor: egal, was auch passiert, es wird auf keinen Fall gef….t. Ihr verwöhnt euch „nur“ oral, aber das vom Feinsten.
Nun, vielleicht sind im Club schon bevor es zur Sache geht schon zu viele Reize für deinen Kopf vorhanden.
Die Reizflut für deinen Ständer ist damit dann natürlich schon recht hoch gelegt...
Wenn sich dein Kopf dann plözlich mit was realem, trivalen (Kondom überziehen) beschäftigen muss,
kann dein Kopf das Level nicht halten und dein Teil bricht ein.

Anschliessen kommt die Erwartungshaltung und der Druck und dann is es ganz vorbei....

Kleiner Tipp zum testen *zwinker* Geht in einen Club und das erste was ihr macht ihr geht vögeln *top*
Du wirst sehen, du wirst keinerlei Probleme haben... Das bringt dir im weiteren Verlauf zwar wenig,
aber eventuell hilft dir das, in Zukunft dich vorher etwas abzulenken und nicht nur das eine im Kopf zu haben.

LG
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Klarer Fall von Reizüberflutung
Allerdings habe ich immer wieder das gleiche Problem: Wenn es wirklich zur Sache geht, wird mein Penis einfach nicht steif.

Hört sich für mich an wie ein klarer Fall von Reizüberflutung. Ist völlig normal. Wenn man in einer fremden, extrem reizüberladenen Umgebung ist, regiert der Körper erstmal mit Rückzug. Aber das ist doch kein Problem: Es gibt sich, je vertrauter man mit der Situation ist.

Schau Dich in Ruhe um, gewöhne Dich an all das erotische Gewusel und denke stets daran, dass man eine Frau auch anders verwöhnen kann als mit dem Penis!
Sie schreibt....
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen guten Ideen und Anregungen.

An das Thema Reizüberflutung habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist ein interessanter, neuer Impuls. Ich denke es ist eine gute Idee, so wie es Karline vorgeschlagen hat. Also zuerst Appetit holen auf der Spielwiese und Sex dann evtl. im Paarzimmer. Ich denke auch, dass da eher Routine "rein muss". Aber ich wusste nicht genau wie man das anstellen kann.

Gar nicht mehr in den Club, fänd ich ziemlich schade. Ich mag die Atmosphäre dort und auch, dass man sich einfach mal ganz ungezwungen über Sex unterhalten kann. Und Tim geht es da ähnlich. Leider tut er sich manchmal auch ein wenig schwer damit, überhaupt in ein Gespräch zu kommen und dieses dann auch zu "halten". Aber da helfen ich tatkräftig mit *zwinker*

Wir werden auf jeden Fall mal ein wenig rumprobieren, wenn Tim wieder Lust hat, in einen Club zu gehen. Sobald sich was tut, werden wir natürlich weiter berichten und euch erzählen, welche Taktik am Besten geholfen hat *zwinker*

LG
Katharina
****deu Mann
14 Beiträge
Kondomgröße
Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen.
Es lag bei mir aber nicht am Kopf oder an der Übung, sondern an der Kondomgröße.
Für mich sind die 'Standard' Kondome zu klein. Sobald dss Kondom übergerollt wurde, viel der kleine Mann in sich zusammen.
Mit der richtigen Grösse klappt es.
*kondom*
Hallo miteinander,

wir hatten gestern unseren ersten richtigen Partnertausch. Wir trafen uns mit einem befreundeten Pärchen und wir wussten von vornherein was passieren wird. Ich habe das Ganze im Gegensatz zu meiner Freundin recht locker gesehen, wie eigentlich immer. Kurz nervös wurde ich nur kurzfristig als es hieß, dass wir so langsam mal ins Schlafzimmer gehen könnten.

Es war wirklich wunderschön, genauso und noch besser als ich es mir vorgestellt hatte - nur das alte Problem trat wieder auf. Als es zur Sache ging, wollte er nicht stehen. Zunächst waren die Pärchen unter sich auf dem Bett zu gange. Das befreundete Pärchen hatte ihren Spaß, während es bei uns aufgrund meines schlaffen Gliedes bei Oralverkehr und Petting blieb.
Nach einer kurzen Pause haben sich dann die Damen verwöhnt und schon stand er wie eine Eins. Auch als es dann zum Partnertausch kam und sie mich oral verwöhnt hat, war ich total erregt. Dann hat meine Freundin mit ihrem Spielgefährten aber Geschlechtsverkehr gehabt und schon wurde mein Willi wieder schlaff. *snief*

Es ist definitiv eine Kopfsache und die scheint mich mehr zu beschäftigen als ich mir eingestehen möchte. So locker ich das Ganze auch nehme, da kommt ein gewisser Druck ins Spiel, dem ich (noch?) nicht gewachsen bin. Als meine Freundin nämlich angefangen hat Sex zu haben, da kam mir sofort der Gedanke, dass ich jetzt auch ran muss.

An meiner Spielgefährtin lag es definitiv nicht. Sie ist eine wunderschöne Frau und ich hatte noch nie so guten Oralverkehr. Auch wenn er irgendwann nicht mehr gestanden hat, war es wirklich Hammer, was sie mit ihm angestellt hat.

Jetzt gibt es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder wird der Druck mit jedem Fehlversuch größer oder es klappt einfach irgendwann. So schnell möchte ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Beim nächsten Mal hilft vielleicht ETWAS Alkohol, andere Hilfsmittelchen in Form von Tabletten schließe ich definitiv aus. Und wenn er mal wieder stehen sollte, dann kommt sofort eine Penisschlinge zum Einsatz. *zwinker*

Eines möchte ich aber noch los werden: Es ärgert mich ziemlich, dass ich meinen Mann nicht stehen kann, aber es war mir schon immer wichtiger, dass meine Partnerin mindestens genauso viel Spaß hat wie ich. Ich denke das habe ich durch meine Zungen- und Fingerfertigkeit erreicht. *zwinker*

P.S.: Was das Kondomproblem betrifft habe ich mittlerweile ganz gute Erfahrungen mit Billy Biy Länger lieben gemacht. Die haben schon einen Ring eingearbeitet und das scheint wirklich zu helfen.
ich hatte noch nie so guten Oralverkehr

Wenn ich das als Partnerin von meinem Freund lesen würde, dann würde ich durchdrehen.
Eifersüchtig sein oder mir echt einem Kopf machen, ob ich zu doof wäre
@playful pair_nrw
...da meldet sich doch glatt die Partnerin mal zu Wort.

Erstens: Ich hatte schon immer etwas Probleme mit oralsex da ich 1. Mit 16 von meinem ersten Partner dazu genötigt wurde und zweitens mein würgreflex sehr hoch ist und ich dann leichte Panik bekomme.

Zweitens: Kann ich locker zugeben dass mir das nicht so liegt und freue mich darüber jemanden gefunden zu haben der meinem Schatz das was ich eben nicht so gut kann geben kann. Wir ergänzen uns da super also warum sollte ich eifersüchtig darauf sein?

Aber das ist hier gar nicht das Thema daher *zumthema*
*******kama Paar
84 Beiträge
Ne Pille vom Urulogen in kleiner Dosierung hilft da durchaus beeindruckend und Risikofrei durch die Nervosität. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Dosierung dann verringern. Es ist rein Psychologisch im Kopf alles. Körperlich klappt ja alles. Die Pille reduziert lediglich das Enzym das die Schlaffheit erzeugt.
Mit der Zeit ging es dann auch ohne. Ich kann die Panik vollends nachvollziehen und das Unwohlsein.
Das Problem
ist manchmal, dass man den Wunsch etwas Erotisches zu erleben forcieren möchte. Unserer Meinung nach ist die Chemie zwischen den Menschen und die Atmosphäre am Wichtigsten. Wenn diese nicht passt, dann sollte man es lassen. Es klingt so, als ob ihr alle zu viel Erwartungen an den Tag gelegt habt, wodurch deine Aufregung gestiegen ist. Vllt lieber eine "Alles kann, nichts muss" Atmosphäre. Meistens fängt die Erotik sowieso an, wenn die Umgebung angenehm ist.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Wenn es oral besser klappt, könnte es auch ein Problem mit der Dominaten und der Passiven Rollenverteilung sein. Beim OV kannst du als Mann eher passiv sein und dich verwöhnen lassen.

Vielleicht könnt ihr beim Sex zunächst Stellungen suchen, bei denen du dich passiv verhalten kannst....
Irgendwelche verschreibungspflichtigen Medikamente, die bei organischen Dysfunktionen eingesetzt werden zur Kompensation eines vermutlich psychischen Problems zu empfehlen, halte ich persönlich für sehr gewagt.
Wird aber bei der Viagra-Fanbase hier, und anderenorts, immer gern gemacht. Chapeau die Herren...

Ich persönlich hatte dieses Problem anfangs im Club schon auch mal, kommt einfach vor. Fünf bis acht Bier am Abend, dann hab ich gevögelt wie ein Truthahn.
Auch ein Penisring kann helfen, so ein Ding aus Gummi kostet kaum was und ich war damit in meiner aktiven Zeit sehr zufrieden.
Gestern war es dann mal wieder so weit, es ging in den Club. Ich habe mir mal wieder keinen Druck gemacht und das ganze wie immer ziemlich locker genommen. Nur der Gedanke, dass es wieder nicht klappt, hat mich beschäftigt.

Dieses mal hatte ich ein bisschen Alkohol konsumiert, aber ich glaube nicht, dass das der Grund dafür war, dass es gegen Ende des Abends geklappt hat. Es war wirklich nicht viel Alkohol im Spiel und wir haben es uns alleine auf einer Matratze gemütlich gemacht. Die Tür haben wir extra aufgelassen, damit ich mich der Herausforderung stellen kann. :-p So ganz reibungslos lief es auch nicht, aber alles in allem waren wir mehr als zufrieden. *g*
Der ein oder andere Zuschauer war vor Ort, haben sich gelegentlich auch in den Türrahmen gesetzt. Das war ungewohnt und etwas irritiertend, hat mich aber irgendwie auch besonders angespornt. *zwinker*

Was den Alkohol in Zukunft angeht ist einfach das Problem, dass meine Freundin ungern in Dunkeln fährt.
*******e_KS:
Was den Alkohol in Zukunft angeht ist einfach das Problem, dass meine Freundin ungern in Dunkeln fährt
Nun, die Heimfahrt haben wir immer wenn es ging für zwei Stationen in die kundigen Hände einer Beförderungsfachkraft der Wiener Linien gelegt.
Es gibt eben durchaus Vorteile in der großen Stadt wo man mit der U-Bahn oder der Bim in den Club fahren kann *zwinker*
Und zugegeben, wenn nachts dann doch eine Heimfahrt mit dem Auto anstand weil wir nicht in der Stadtwohnung bleiben wollten sondern tatsächlich "richtig" nach Hause fuhren, bin ich natürlich stocknüchtern geblieben. Weil, ja weil bei uns auch ich der "Nachtfahrer" war.
Abgesehen davon, klappt meine Version wahrscheinlich auch nur bei einem geübten Trinker wie mir. Alkohol ist sicher keine echte Lösung für Jedermann.
Aber die Sache mit dem Gummiringerl die ich weiters vorgeschlagen habe finde ich durchaus probierenswert.
@RidcullyM
Alkohol trinke ich kaum und im Club nur wenig um etwas lockerer zu werden.

Wir haben eine Penisschlaufe und meine favorisierten Kondome haben ja auch einen Ring eingebaut. Nur damit das funktioniert, muss er erstmal steif sein.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Eine Penispumpe wäre auch noch ne Option. Gerade auch wenn es allein der Kopf ist, der die Erektion verhindert. Allein das Wissen, dass sie in der Tasche dabei ist wirkt oft Wunder, denn du kannst dich wunderbar entspannen. Eben weil sie im Notfall ruckzuck eine richtig gute Erektion zaubert.

gleichdenkend (w)
Er schreibt
Versuch doch mal, erst mal in ein abschließbares Zimmer zu gehen. Oder ein Bereich, wo nur Pärchen erlaubt sind.
Mir hat das am Anfang auch sehr geholfen, da ich mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte.
Langsam anfangen, und nicht sofort mit zehn anderen im wilden gewusel auf die Matte.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das Problem ist bei mir da, wenn zu viele Leute, insbesondere Männer zusehen.
Die Situation: Es kommt zum sexuellen Kontakt im Club, auf einmal kommen Männer hinzu, die sich wundersam vermehren *zwinker* und am Ende stehen mindestens zehn um uns rum und wedeln mit den Schwänzen.
Dann ist es auf einmal aus mit der Konzentration und Schlaffheit ist angesagt.
Zudem ist mir das vor der Dame unangenehm, weil sie denken muss, dass sie mir nicht gefällt. Ich sage ihr dann an was das liegt und hoffe, dass sie das auch nachvollziehen kann.

Wenn die Männer in der Nähe gerade im Gruppensex aktiv sind, klappt es bei mir, wenn ich mir aber wie auf einer Theaterbühne vorkomme, dann nicht.
@TE
Gute Beschreibung.

Ich hätt da mal eine Frage:

wenn du mit dem Auto auf den Parkplatz zum Supermarkt fährst, nimmst dann irgendeinen bzw. den erstbesten Parkplatz oder suchst den Parkplatz nach Kriterien aus wie z. B.

leichtes Einparken
leichtes Ausfahren
leichtes Ein- und Aussteigen
leichtes Be- und Entladen
Gefahr von Beschädigungen durch andere
Weg zum Geschäft
Stau wenn man nahe beim Geschäft parkt
etc. ppp.


Je mehr Kritierien Du hast, desto rationaler bist Du und je rationaler Du bist, desto mehr denkst im Club. Dann hast als Mann noch einen Beschützerinstinkt und bingo: Das Problem ist da.
*******ocko Mann
353 Beiträge
So ist das. Der rationale Mann lässt sich nicht so fallen und er nimmt stets die Männer wahr, die sich einen von der Palme wedeln. Andere können das ganz ausblenden.
*******ocko:
Der rationale Mann lässt sich nicht so fallen und er nimmt stets die Männer wahr, die sich einen von der Palme wedeln.
So ist das vielleicht bei manchen Männern, die sich als rational bezeichnen. DEN rationalen Mann gibts nicht, wie immer bei diesen Verallgemeinerungen.

Ich kenne nur einen Mann ganz genau, und das bin ich selbst. Ich empfinde mich als äußerst rational (auch Freunde und Bekannte "beklagen" sich darüber bisweilen) und kann die Behauptung aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Das obige Beispiel mit dem Parkplatz empfinde ich auch schon nicht mehr als rationales Denken, sondern eher als zwanghaft.
********e001 Paar
618 Beiträge
@RidcullyM
Sehr schöner Beitrag. Vor allen Dingen sprichst du mir aus der Seele mit deiner Anmerkung zur Verallgemeinerung. Gruß
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das muss doch nicht gleich ein Zwang sein, wenn einer kopfgesteuert ist.
Ich sehe das schon so, dass die Nachdenker es schwieriger haben, die Zuschauer auszublenden.
*******ocko:
Das muss doch nicht gleich ein Zwang sein, wenn einer kopfgesteuert ist.
Nein, muss es natürlich nicht.
Ich schrieb deshalb auch, dass ich das bewusste Beispiel so empfinde, nur dieses Beispiel.
*******ocko:
Ich sehe das schon so, dass die Nachdenker es schwieriger haben, die Zuschauer auszublenden.
Ja, Menschen, die immer alles über- und teilweise zerdenken, habens in manchen Situationen sicher nicht leicht, auch das bestreite ich nicht. Nur, gilt das eben wieder nicht für alle in allen Situationen.
Rationale Menschen, und "Nachdenker", die also aus meiner Sicht alles reflektieren, sind für mich auch noch mal zwei unterschiedliche Gruppen.

Um zum Thema zurückzukommen: Wenn sich jemand in einem Club zu viele Gedanken macht und deshalb nicht abschalten kann, dann ist er dort, aus meiner Sicht, eventuell eben nicht an der richtigen Stelle für sein Sexerlebnis.
Dann sucht man sich eben etwas Anderes zum Vergnügen, man(n) muss nicht immer alles erzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.