Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanenter Verzicht auf Unterwäsche

Permanenter Verzicht auf Unterwäsche
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit trage ich keine Unterwäsche mehr und empfinde es selbst als ein sehr befreiendes Gefühl - sowohl im Privatleben als auch z.B. tagsüber bei der Arbeit oder auf Veranstaltungen.

Aber wie ist das mit dem "generell keine Unterwäsche zu tragen"? Klar ist ein gewisser Reiz in bestimmten Situationen nicht zu leugnen, das bleibt wohl nicht aus.

Für mich ist es jedoch eher zu einer Art Lebensgefühl geworden, was ich genieße und mich würden eure Erfahrungen oder Meinungen dazu interessieren. Warum verzichtet ihr auf Unterwäsche? Verzichtet ihr ständig oder nur manchmal, gibt es bestimmte Anlässe oder Situationen, wenn ihr darauf verzichtet?

Ich freue mich auf den Austausch dazu.

Liebe Grüße
Stagin
Vielleicht ein Gedanke zuerst: Unterwäsche ist eine Erfindung unserer Vorfahren, um die Hygiene zu verbessern. Das generelle weglassen ist wohl eher ein Rückschritt. Natürlich kann es ganz reizvoll sein mal etwas wegzulassen. Aber generell, wird sicher auch ganz schnell nur noch Routine sein.
Was den Reiz für eventuelle Mitwisser ausmacht, ist das sicher unterschiedlich. Ich bevorzuge da hübsch eingewickelte Pralinen.
Micha
******tas Mann
3 Beiträge
Im Sommer bei warmen Temperaturen und angenehm weicher Kleidung genieße ich das auch gelegentlich. Aber im Winter finde ich das echt unangenehm kalt. Außerdem passt auch nicht jede Hose dazu, eine Jeans zum Beispiel finde ich ohne Unterwäsche nicht bequem.
******ier Frau
36.290 Beiträge
Generell?

Also ich verzichte auf Unterwäsche nur dann, wenn ich mich mit einem Mann zum ficken im Wald verabrede.
Der Mann wird rasend vor Geilheit, wenn er einer Frau unter den Rock greift und schon am Ziel ist. *sabber*

Aber auf Arbeit?
Warum soll ich auf Arbeit unten ohne rumlaufen?
Auf Arbeit bin ich, um zu arbeiten, und nicht, um irgendwen zu verführen.

Und du, Herr Stagin, wie reagieren die Frauen, wenn sie deinen Schwanz und Sack baumeln sehen? Was für Hosen trägst du? Wie machst du das mit dem Reißverschluss? Oder haben deine Hosen Knöpfe oder einen Gummizug? Oder trägst du gar diese weißen Öko-Schlabberhosen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich keine Lust hab täglich meine Hosen zu wechseln trage ich gern Unterhosen ....
**********ler00 Mann
2 Beiträge
Sehr befreiend ..
Das Tragen von Unterhosen habe auch ich nun seit schon fast zwei Jahren abgelegt. Allerdings nur Zuhause und in meiner Freizeit, auf Arbeit habe ich eigentlich immer eine an.

Das "geilt" mich jetzt auch nicht an oder so und aus Gründen der Erotik hätte ich mich auf sowas nicht eingelassent. Ich habe lediglich herausgefunden, dass das viel gesünder für mich ist wenn die weichen Teile "weich" sein dürfen und nicht immer zerquetscht sind. Dazu muss ich sagen dass ich schon lange keine Jeans Hosen mehr trage.. Jeans ohne UH ist unangenehm.

Das Problem mit der Hygiene (und das ist sehr wichtig zu beachten, weil man ständigen Hautkontakt mit der Hose hat und man eine Hose in der Regel nicht täglich wäscht, wie im Fall der Unterwäsche, die täglich neu und sauber sind) löse ich mit Stofftaschentücher, quasi als "Gardine" zwischen der Hose und mir, vorne wie hinten. Die werden auch täglich gewechselt und erfüllen aus hygienischer Sicht die Funktion der Unterhosen.

War das nun zu privat?? Weiß nun jeder was bei mir im Schritt los ist?! hmm ... *schaem*
Achtung Kalauer
seit einiger Zeit trage ich keine Unterwäsche mehr und empfinde es selbst als ein sehr befreiendes Gefühl

Na dann wart mal ab bis der erste vermeintliche Furz in der Hose landet. Da wärst du dann über eine Unterhose bestimmt wieder froh gewesen *g*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
****in:
Klar ist ein gewisser Reiz in bestimmten Situationen nicht zu leugnen, das bleibt wohl nicht aus.
Den gewissen Reiz kann ich nicht, *hotman*, nicht nachvollziehen. Klar, man weiß, man hat nix drunter, aber es knistert nicht, denn niemand sonst wird es erfahren. Als man hat man im normalen Leben eher mehr oder minder lange Hosen an. Da gibt's dann keinen Lufthauch, der das Röckchen anhebt, sodaß etwas hervorblitzt oder ähnlichem. Es gibt auch nur einen unerheblichen Tragegefühlsunterschied. Einzig bei langen Radtouren ist es angenehmer nicht zu tragen, da sich das "Gebamsel" dann anders verteilen kann, als wenn es in einem Slip eingequetscht wird. Ansonsten ist es auch eher unhygienisch, denn der Resttropfen landet unweigerlich in der Buchse und wenn mal ein Pups entweicht, wird, wenn er ein wenig feuchte mitbringt, auch gleich ein Farbauftrag in der Hose sichtbar. Da ich Hosen nicht kaputt waschen sondern kaputt tragen möchte, wasche ich die Hosen auch nicht täglich, Unterwäsche wechsle ich jedoch täglich, wie sich das gehört.

Somit ist ohne Unterwäsche nur etwas für den FKK Urlaub, wenn man nichts trägt.

Hinweis:
Dies ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich trage gerne Unterwäsche...

Wieso darauf verzichten? *zwinker*

Und bevor ich da mit Taschentüchern hantiere, die verrutschen, knüllen etc...

Nööööööööö... *g*
Und irgendwann rutscht so ein Taschentuch der Schwerkraft folgend und schaut unten aus dem Hosenbein *haumichwech*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Wäre für mich undenkbar. Also zu speziellen Anlässen ist das okay. Aber ich muss im Sommer nur mit Rock nicht unbedingt meine feuchten Schamlippen in S-Bahn Stoffsitze drücken. Das ist weder schön für die nachfolgenden noch sonderlich hygienisch. Da hätte ich wohl sofort einen Pilz oder ähnliches...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mein erster Gedanke: *frier*

Im Moment brauche ich es warm "drunter" !
um Himmels willen....
nein geht gar nicht...ich ohne meine individuelle Reizwäsche, geht nicht aus hygienischen Gründen allein.
.wohin schwitzt denn dann mein Schweifes Schweiss, i
st es ihm wegen der Damen heiss...?
Wohin soll des Piepmatzes letzter Tropfen rinnen-
seit ihr denn komplett von Sinnen.
Mein Schlüpfer gibt mir den letzten KIK und die Ladies finden mich darin schick.
Drum bist DU unten rum von KIK - H&M -Adler oder Victorias Secret bekleidet
auch der Rest der Welt Dich mit Recht beneidet.

LG
Ist doch kein Thema, wozu Unterwäsche ?
Trage schon seit Jahren keine Unterwäsche. Es war zu Anfang eine Art Test von dem ich dachte das ich nach einer Zeit doch wieder auf die Unterhose zurückkommen würde. (Übrinx Unterhemden trage ich seit... - ist nur in Dekaden auszudrücken!) Mittlerweile kann ich keine Slips mehr tragen - fühle mich extrem eingeengt. Ich machen die Erfahrung im Winter bei Temperaturen unter - 1° denn dann muss ich eben etwas drunter tragen! Bei Temperaturen darüber bin ich eben unten ohne und das obwohl ich jeden Tag 10 km mit dem Rad zur Arbeit fahre (ergo auch wieder 10 km zurück). Was die Hygiene anbetrifft: Ich Wasche mir nach der Toilette nicht nur die Hände. Okay, ist auf öffentlichen Klos nicht immer convenient dann muss es eben ein befeuchtetes Papier tun. Letzten Endes wasche ich die Hose eben öfter als der Durchschnitt der Bevölkerung - so what? - wo ist das (hygienische) Problem?
Ich trage auch immer einen dezenten Intimschmuck (kein Piercing), in Verbindung mit dem unten ohne kommt das schon ganz gut. Wenn ich bei der Arbeit einen Termin mit besonders spießigen Leuten habe rüste ich da besonders auf - ist schon ein kleiner Kick! Und dann EINE UNTERHOSE... !? *rotfl* *nase*
"Er" schreibt...
Zu Hause habe ich selten Unterwäsche an, weil ich sie einfach einengend empfinde. Unterwegs lasse ich sie selten weg. Jeans ohne Unterwäsche ist dann doch unangenehmer ohne Unterhose als mit. *zwinker*
Gehen wir aus, kommt es immer drauf. Je nach Stimmung und Veranstaltung.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.