Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saliromanie - Erfahrungen?

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Saliromanie - Erfahrungen?
Kurz zur Begriffserklärung:

Als Saliromanie (fr. salir „anschmieren“, „beschmutzen“) bezeichnet man eine Präferenz, bei der das Beschmutzen von Personen oder Objekten mit sexueller Erregung verbunden ist. Neben den rein visuellen Reizen kann dabei auch die Erniedrigung der betroffenen Person eine Rolle spielen. Es handelt sich nicht um einen Trieb oder eine Manie, wie die Bezeichnung nahelegt.
Die Formen der Saliromanie sind vielfältig; es geht stets darum, sich selbst und/oder den Partner sowie die eigene Kleidung und/oder die des Partners mit allen Arten von dazu geeigneten breiigen, schleimigen oder flüssigen Substanzen (zum Beispiel Lebensmittel, Farbe, Schlamm oder Sperma bis hin zu Urin oder Kot) zu beschmieren oder zu bespritzen. Die Beschmutzung löst dabei sexuelle Erregung und Befriedigung aus. Leicht saliromanische Handlungen sind weit verbreitet, insbesondere in Kulturen, in denen besonderer Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt und das Beschmutzen mit dem Bruch einer Norm verbunden ist.

Eine weitere häufige Form der Saliromanie bildet die Lust, in voller Kleidung baden zu gehen.


Mein Freund steht total auf dieses beschmutzen mit Schlamm, Sahne, Eis oder ähnlichem. Gibt es Leute die diese Neigung teilen und mir erzählen können was genau sie da anmacht?
*****ris Mann
224 Beiträge
Im Schlamm baden........
macht toll geil; Wir waren mal am Seeufer spazieren: Meine Liebste hatte Jeans und eine weiße Bluse an. Es gab eine Lücke im Schilf und sie steuerte darauf los, ich hinter ihr her und schon standen wir bis zu den Knieen im Uferschlamm. Ich staunte nicht schlecht als sich mein Schatz einfach hinsetzte, ja sie saß im Schlamm! Mit beiden Händen schöpfte sie denselben und verteilte ihn sich auf ihrem Busen. Dann sprang sie auf und lief ins tiefe, klare Wasser des Sees.
Ein total giler Anblick als sie triefnass ans Ufer kam. Wir gingen zurück ans Auto, legten eine Decke auf die Sitze und fuhren nach Hause. Unterwegs musste ich versprechen, das nächste Mal muss ich mit ihr in den Schlamm, ich freue mich schon darauf.
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
ja glaube das hätte meinem Freund auch sehr gefallen....mal schauen wo hier der nächste See ist *g*
Einsauen ? Ja, gerne !
Liebe Nurei,

mit NS mag ich mich sehr gerne einsauen, und das schon seit meinem 7.-8. Lebensjahr an. Wenn NS am Körper angetrocknet ist, riecht die Haut wahnsinnig schön. Mir gefällt das sehr gut.

Gelegentlich saue ich mich auch mit Honig oder Rübenkraut ein. Das mache ich sehr gerne, wenn ich mich wasserdicht in meine Plastikkleidung eingekleidet habe. Dabei entleere ich die entsprechenden Gefäße oben am Halsausschnitt meiner Plastikkleidung und lasse den Nektar über die Haut in meine Kleidung fließen.

Das ist absolut geil, wenn sich alles um einen herum am Körper verteilt, ohne dass etwas nach außen laufen kann und nichts anderes dabei versaut wird, und nichts verloren geht. Ein absolut riesiges Gefühl.

Ich stelle mir vor, wie wünderschön das sein könnte, bei vorsorglichem Schutz, alles mich reichlich Plastikfolien abzudecken, mit einem Partner zusammen sich gegenseitig eizusauen beim Liebesakt ........

LG, Plastikmanni
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
hab mir gerade auch zum Geburtstag für meinen Freund einen neuen schicken weißen Blazer bestellt....denn den den ich habe, darf er nicht einsauen, da er zu teuer war. hab mir jetzt nen billigen im versandhandel bestellt und hoffe er sieht auch nach was aus....er liebt weiße blazer an mir, die er dann mit schokoladeneis etc. verreiben darf
**ss Mann
5 Beiträge
schlammbad
mein reiz besteht im schlammbaden in jeglicher form.

würde gerne mal mit meiner partnerin im schlamm suhlen und dabei erwischt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.