Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Location Köln /Bonn ?

****265 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
SM-Location Köln /Bonn ?
Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger" nicht überfordert? Wo finden wir auch ein junges Publikum?

Wir tasten uns gerade in eine sub/Dom Beziehung hinein und möchten gerne mehr experimentieren, auch mit Publikum und evtl. "Hilfestellung" durch andere Liebhaber des Themas... Mann oder Frau.....

Das Alles suchen wir im Raum Köln / Bonn. Gibt es noch irgendetwas über das Alcatraz hinaus?


Gud
Gibt es
Es gibt eine geile alte verlassen Fabrik in der Nähe von Siegburg.
Diese nutze ich häufig für Session-Fotoshootings.

Gruß
Ralf
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !!
jeden Donnerstag ist SM/Fetisch Tag im Beverly Solingen
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Alcatraz
legfanbn schrieb:

...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !!

Doch,nächste Party im August,Info auf deren Homepage !!!!

netterERNRW
Das Alcatraz ..
gibt es in Bonn nicht mehr:o)... ab nach Frechen da steht der Nachfolger... ;o) empfehle das Profil von Lord of Sins zu besuchen ... desweiteren empfehle ich euch den Besuch der Website von der black-company endet ganz normal auf DE darf ja keine Links posten oder?.-...Am Samstag ist Forbidden Night in Frechen ab 21.00 Uhr sehr gute Location ,Nette Leute.

Lg Subtilicious
die Location
in Frechen , hat öfter auf als nur im August..anmerk*ggg*Werbertrommel rührt.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
genau..das Alcatzraz in Pützchen gibt es nicht mehr(leider, lag fast vor meiner Haustür), hatte es nur nicht genau ausformuliert......in Frechen wird es als LOS weitergeführt, wie meine Vorschreiber schon ausführten !
....Haustür..
fast genau vor der haustür .....hihi armer kerl ;oP grinsfrech was nun?ggg*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
tja, nicht mehr reingehen können...jetzt schaue ich gespannt, wenn ich zum Training ins nahe gelegene Studio fahre, was der Umbau dort macht und was reinkommen wird !!.....;))
Neigier*gg*
?? welches Nah gelegene??:-))))))
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
sehr sehr sehr neugierig.... ;)).....mehr werde ich dir aber nicht verraten...lach
hmmmm
miiiist*... supppperslieben unterwürfigen besten Subbiblick aufsetzt.... büüddööö:o)) lach.. zu schade auch
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
grins......Lady, Fitness Studio !!!!!! bitte, ja...kein anderes Studio !!!! ...lach
TzäääÄÄÄ*g*
*g* naja ich denke mal selbst da kann man auf dem ein oder andere Gerät gut spielen*gg*....hihi *baeh* PS wo warste gestern?ggg*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
na ja..."spielen"..... da müßte man das Studio abends nach der Schließung für sich alleine haben, ansonsten schauen das zu viele Fitness u. Muskel orientierte "Nicht-Gleichgesinnte" zu ....lach


Gestern ???...... schau dir mal meinen letzten Beitrag unter FKK Seen in Köln-Düsseldorf u. Umgebung an !!!
ich glaube wir---
spamen den Thread lol :-)) tuschel ich hab ne mailbox*fg* *baeh*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...ok.....dann schreib mich an ....... ich bin hier nur einfaches Mitglied und kann, außer in Threads schreiben, hier nichts !!"!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
dein neues Avantar-Bild ist sehr schön !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.