Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Jasmin H. ===> Portrait in Blue Color"

"Jasmin H. ===> Portrait in Blue Color"
Ich möchte euch ein etwas aussergewöhnlich koloriertes Portrait von meinem "Lieblingsmodel" Jasmin H. nicht vorenthalten...

Die Art der Farbwahl war ein kleines Experiment gewesen... *zwinker*

LG, Ralph...
jasmin h.
hallo ralf

ein schöne sbild von jasmin haste da gemacht und das jasmin zu deinem lieblingsmodell gehört kann ich nur zu gut verstehen.

lg carsten
ahhh, jetzt sehe ich ja eines von den Bildern, von denen "Jasmin" gesprochen hatte... *zwinker*

Ich hatte ja bisher "nur" die Serie aus dem Wellnessbereich gesehen...

Suuupi, gefällt mir echt gut... Haste klasse gemacht!!!

LG, Ralph...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klasse bild
können wir gut vestehen das so eine rasse Frau dein Lieblingsmodel ist. Absolut spitzenmäßig finden wir. *ggg*
beim stöbern ..
... in den etwas älteren threads, bin ich gerade auf dein Foto in blue gestoßen. Das Bild gefällt mir sehr gut, klasse Farben, mal was ganz anderes.

Liebe Grüße aus Köln
********rtig Paar
27.842 Beiträge
vielen dank
an >art_of_love< für das hochholen des threads!

das "scheunenfoto" ist ja allererste sahne! da wird einem - passend zur jahreszeit - ganz warm ums doninante herz!
die puschel-pömps setzen dem ganzen noch die krone auf! *lol*

was wollte uns der künstler damit sagen?

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.