Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt sich ein Clubbesuch auf die Beziehung aus?65
Meine Frau und ich machen uns Gedanken darüber, wie sich ein Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Club- Besuch in noch frischer Partnerschaft?

Erfahrungen mit Club- Besuch in noch frischer Partnerschaft?
Hallo ihr lieben....

Also... Mein Stephan und ich kennen uns noch nicht so sehr lange. Wir haben fantastischen Sex, aber er würde gerne mal einen Club besuchen, da er aber sehr eifersüchtig ist weiß ich nicht wie er damit umgeht und ob solch ein Besuch das richtige ist. Ich selber habe Erfahrungen gesammelt auch mit Frauen usw... ihn reizt es wirklich sehr, aber ich hab eben Angst das es unsere Beziehung kaputt macht....

Wie sind eure Erfahrungen???

Seid lieb gegrüßt
Katja
Die erste Frage wäre ja:

Was will er denn da?
Als Paar einen Club zu besuchen soll beiden Spass machen.
Man lädt sich noch einen Mitspieler ein, oder sucht sich zusammen ein passendes Plätzchen um mal an einem anderen Ort Sex miteinander zu haben......

Aber wenn ein Part eines Paares eifersüchtig ist....ganz schlechte Idee !
Die Dame des Paares wird gewiss reichlich Aufmerksamkeit bekommen und sei es nur durch ausgiebige Blicke der anwesenden Herren, das allein bietet doch reichlich Zündstoff.
Ich habe mich Paaren in Clubs unterhalten und alle waren sich in einem Punkt absolut einig.
Swingerclubbesuche sind eine tolle Sache, wenn die Beziehung gefestigt und weitgehend eifersuchtsfrei ist.

Als Anregung würde ich geben, wenn es euch darum geht eine "nu" "heisse" Atmosphäre zu geniessen, besucht einen Club nur für Paare. Die Annäherung durch einzelne Personen kann man dann ausschliessen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
lass dich nicht von deiner Angst leiten...
du gehst dort ja nicht sofort mit jemandem auf die Matte,
sondern geht zusammen,
Schritt für Schritt,
so weit es euch beiden gut tut
und behaltet euch schön im Auge.
******pen Mann
959 Beiträge
*********atja:
er würde gerne mal einen Club besuchen, da er aber sehr eifersüchtig ist weiß ich nicht wie er damit umgeht und ob solch ein Besuch das richtige ist.

Was wollt ihr denn dort machen? Geht es nur um die Atmosphäre im Club? Wollt nur ihr beide miteinander spielen, dann kann das schon funktionieren.

Da er jedoch nach Deiner Aussage sehr Eifersüchtig ist, wäre es wahrscheinlich wenig förderlich für Eure Beziehung, wenn ihr einen Mitspieler oder Partnertausch mit einem Paar macht.

Redet vorher gemeinsam darüber, was ihr wollt, was ihr dort erwartet und wie weit es für Euch beide gehen darf, ohne dass der andere verletzt wird oder Grenzen überschritten werden.
Ehrlich sein und ausprobieren
Wahrscheinlich ist das wichtigste das ihr ehrlich miteinander redet steck euch eure Grenzen ab, dann kann eigentlich nichts schief gehen ihr könnt im Club ja auch unter euch bleiben wenn ihr das wollt.
Wichtig ist nur das ihr wisst wo bei eurem Partner Ende ist und wenn ihr nicht weiter geht, dann ab ins Auto und los zum Club 😉
**********uer87 Paar
18 Beiträge
Klappt
Wir sind auch noch keine 2 Jahre zusammen und haben unseren ersten Clubbesuch hinter uns. Es kommt immer drauf an, was beide erwarten oder wollen. Wir haben sehr oft miteinander gesprochen und auch Klare Grenzen festgelegt. Es ist wichtig dass beide vollkommen ehrlich sind und das ihr offen über Wünsche und Vorstellungen sprecht.

Mir ist es vor allem wichtig, dass der Fokus auf den eigenen Partner liegt. Man kann Spaß zu Viert haben aber der eigene Partner sollte immer noch interessanter sein.

Bisher hatten wir noch keinen Sex mit anderen, ich denke man sollte sich Schritt für Schritt ran tasten und wenn dir irgendwas nicht gefallen hat oder du etwas nicht möchtest dann ist es wichtig das zu sagen. *g*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wir...
...haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht! *zwinker*

*alarm* Lars schreibt *alarm*

Ist noch nicht lange her (28.10.), als wir nach drei Monaten Beziehung unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch gemacht haben.
Wir lieben uns sehr, fühlen uns beide in unserer Beziehung total "angekommen". Jedoch sind wir wohl beide ein wenig nymphoman.. *mrgreen*
Ich habe schon seit Jahren ein Soloprofil hier im Joy, war aber alleine wenig aktiv. Ich war sehr erleichtert, als ich Joanna davon erzählte und sie nicht entsetzt, sondern interessiert, neugierig, ja quasi begeistert war. *g*
Sie wollte schon lange einiges ausprobieren, ich ja eigentlich auch (bin halt alleine zu zurückhaltend), also machen wir unsere Erfahrungen nun zusammen. *top*

Unsere Regeln waren durch gemeinsame Gespräche im Vorfeld klar abgesteckt. Wir sind zusammen hin und zusammen geblieben, waren zusammen allein und zusammen mit anderen (eingeschränkt) aktiv. aber halt immer zusammen.
Wichtig war uns auch eine "Gleichberechtigung".

Wir hatten einen tollen Abend, Joanna hat dazu einen Erfahrungsbericht geschrieben, der als Homepage in unserem Profil zu finden ist.

Übrigens nicht nur im Club, sondern auch privat haben wir erste sehr angenehme Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Die Erfahrungen haben uns fester zusammengeschweisst, denn wir sind uns gegenseitig "dankbar" für die neuen Erfahrungen und Erlebnisse, das gegenseitige Vertrauen und das, was wir uns gegenseitig "gönnen". *love5*
Wir sind uns einig und wollen auch weiterhin noch viele gemeinsame Erfahrungen in Clubs und privat machen und genießen. *sabber*

Klärt gemeinsam ab, was Ihr im Club erleben wollt, wer was machen "darf", was zu weit geht, usw. Dann könnt Ihr einen Besuch "wagen". Wenn einen von Euch irgendetwas stört, sollte er/sie es sofort sagen können und der jeweils andere nicht böse darüber werden. Im Notfall müsst Ihr halt gemeinsam abbrechen und nach Hause fahren. Bei einer guten Absprache und gegenseitigem Vertrauen, sollte es aber für Euch beide ein schöner Abend werden - getreu dem üblichen Motto "Alles kann, nichts muss". *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute! *kuss*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********98187:
ich denke man sollte sich Schritt für Schritt ran tasten und wenn dir irgendwas nicht gefallen hat oder du etwas nicht möchtest dann ist es wichtig das zu sagen.

...das hast du sehr gut zusammen gefasst... offenes Reden ist bei alle den Dingen die wir hier tun oder vorhaben zu tun das aller Wichtigste.... immer offen und ehrlich miteinander umgehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.