Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kohlezeichnung

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Kohlezeichnung
Ich habe mal was probiert und würde gern mal euere Meinung dazu hören .
Und zwar habe ich eine Kohlezeichnung auf einen Körper gebracht und dann noch einen sogenannten Rahmen drum gemacht was haltet ihr davon.
Alos quasi eine Art Bodypainting. Schaut ganz interessant aus.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
lächle ja so eine art ich wollte mal testen ob man sowas auch machen kann als immer nur auf papier
****vi Paar
1.147 Beiträge
mal ne blöde frage.. was soll das darstellen?
*******105 Paar
82 Beiträge
also...
ich sehe da einen po, rücken und oberschenkel darüber liegt der arm des liebsten.

meine interpretation, wenn das erlaubt ist?

ich finde es schön *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
mal ne blöde frage.. was soll das darstellen?

also ich habe eien zeichung auf einen nackten rücken gemacht und zwar einen po , rücken und eine angedeutete hand mit arm
****vi Paar
1.147 Beiträge
jo jetzt sehe ich das auch *ggg*
.. auch wenn anfänglich - oder vielleicht gar gerade aus diesem grunde - zweimal hingesehen werden muss um etwas zu erkennen, finde ich das ganze experiment gelungen ....
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ja es ist schwer es zu erkennen am anfang da gebe ich euch recht und genau aus diesem grund habe ich es ja mal probiert also auf dem orginal körper konnte man es besser erkennen, hier ist es so das man im prinzip zwei körper sieht und das ist das schwere daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.