Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing allgemein und im Intimbereich im Speziellen12
Ihr lieben JClerInnen, : Es sind ja nicht wenige Menschen hier, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Piercing Kreationen

**********in_be Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Piercing Kreationen
Hallo,
habt ihr auch eigene Piercing Ideen? Habe nach etwas besonderem gesucht, nicht für den Alltag, eher etwas bizarres für den Fetishclub und mir etwas ausgedacht und selbst gemacht. Habt ihr auch Kreationen im Kopf die ihr so noch nicht gesehen habt? Zeigt mal Eure skurrilen Ideen!

Hier ist das Foto von meinem speziellen Septum-Piercing *g*
******hik Paar
108 Beiträge
Sieht gut aus. Da ist unsere Kreation für Intim Bereich.
**57 Mann
6.790 Beiträge
Versuch
Ampallang mit zusätzlichen Stäben

Leider ist es an den Verbindungsstellen von Haupt- und Zusatzstäben nie verheilt und die Zusatzstäbe haben angefangen, zu wandern und einen Spalt zu hinterlassen, so daß ich diese wieder rausnehmen mußte. *snief*
Einzelteile
zusammengebaut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.