Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3105 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Wächst das Loch wieder richtig zu???12
Ich habe heute mein Intimpiercing raus gemacht. Hatte seit ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten im engen Loch

Reiten im engen Loch
Hallo,

wer hatte schon mal den Spaß, sich ins enge Loch stoßen zu lassen. Welche erfahrungen habt Ihr dabei gemacht. Mein Mann und ich wollten einfach mal Erfahren wie dies ist usw. Uns fehlt es an diesem Punkt, an Erfahrung. Da wir denken, das es bestimmt ein Geiles gefühl ist, sich auch von hinten Stossen zu lassen.
Sanftermond

Hallo vor einiger Zeit hatte ich mal das Vergnügen mit dem engen Loch zureiten, meine damalige Partnerin hatte auch immer sehr viel gefallen daran. Wenn man Ihr enges Loch beritt. Das hatte Sie auf die Idee gebracht es mal bei mir zu sehen. Dabei hat Sie sich bis zum Schluss von mir mit der Zunge verwöhnen lassen. Der dritte im Bunde wurde dann von uns gemeinsam verwöhnt.
****i14 Mann
11 Beiträge
hallo,ich habe schon öfters enge löcher geritten,es muß beiden spass machen,und dabei kommts natürlich auch auf die größe an .alle meine ritte haben beiden gefallen,mir und ihr,und man sollte es auch mit gefühl machen

gruß winni
Dann mal ran mit meinen Süßen
Dann sollte ich mal meinen Mann so scharf machen, das er auch mal mein enges Loch, mit gefühl uns Spaß erobern kann. Freue mich schon richtig darauf Ihn, in mir zu spüren.
********r_sn Mann
2 Beiträge
Er wird bestimmt Spass haben *zwinker* . Die enge kann ihn noch ausdauernter machen das sind meine Erfahrungen.Als besonderen Kick lass dir dabei noch deine Perle massiern und verwöhnen unddu wirst das Gefühl nicht mehr missen wolln.
probiert es einfach
Hallo ,
ich kann euch nur raten probiert es einfach aus....
ohne zwang und streß ist es am schönsten...
jeder mann kommt in der enge sehr gern mal öfter...
ich lasse mich auch gern von ner freundin mit nem dildo verwöhnen..da komme ich besonders doll
viel spaß dabei
sanftermond
Das kann ich nur bestätigen. Eine meiner Bekannten fand das sehr erregend.
feutes Luder....
Ich weiss es zu schätzen das mich schon einigemale meine Frau mich mit einen Strap on von hinten beglückt hat.
Im gegenzug mache ich es ihr auch anal.
Es sind sehr schöne Gefühle dabei,aber mann sollte auf die Hygiene achten.
Gruss Gummigeil


...
Also, es gibt Tage da tut es mir weh, und es gibt Tage da ist es das beste überhaupt...
Es macht echt Spaß und ich genieße es..
Genau wie er..


Ja auch er mag es von mir, hinten verwöhnt zu werden.Aber das macht mir auch Spaß *zwinker*

Finde aber das da auch sehr viel Vertrauen zugehört.Er ist und bleibt auch der Einzige der da ran darf


Lg
Genau
Bei mir ist es auch so, das es Tage gibt an denen es hammergeil ist und dann gibt es auch mal Tage an denen ich es absolut nicht mag oder es sogar weh tut. Ich denke, sowas muss man versuchen, da kann man so schlecht etwas zu sagen, denn jeder ist und empfindet ja anders. Was ja auch gut so ist. Probierts einfach mal und ihr werdet sehen wie es euch gefällt, aber immer mit ein bisschen Geduld was diese Region angeht und das Gel nicht vergessen, dann klappts bestimmt.

*top* lg jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.