Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2017 - Leipzig (06.02.2017)

Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Unger uns 2017 - Leipzig (06.02.2017)
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter
Zusatz: 07.11.16 08:30
Hinsichtlich der Preise, bitte Kommentar:
Unger uns 2017 - Leipzig (06.02.2017)
aufrufen.

Unger uns entstammt unserer geliebten kölschen Muttersprache
und bedeutet im Hochdeutschen: [h4]Unter uns[/h4]

Wie erwartet hat der JOYclub seine User mit dem Status Clubbetreiber + Veranstalter
erneut zu einem Gedankenaustausch an seinen Geschäftssitz nach Leipzig eingeladen.

Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2017

Sicher werden dieser 4.ten Einladung -wie in den Vorjahren- viele Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet folgen und am Ende muß vielleicht sogar die Anmeldeliste geschlossen werden.

Für uns liegt Leipzig nicht um die Ecke und daher werden wir erneut bereits vorher anreisen und was liegt da näher, als sich am Vorabend bereits in kleiner oder größerer Runde gemütlich zusammen zu hocken und auf das Wiedersehn bekannter Gesichter und Neuer anzustoßen.
Also nicht durch das Leipziger Nachtleben ziehen und evtl. "übermäßig" dem Alkohol zusprechen, sondern die Chance des gemeinsamen Ortes nutzen.

Wir -an der Front ich, Peter + und im Backround Dijana & die Palermomädels- nehmen dies zum Anlaß Euch am Vorabend zum 3.ten "Meet & Great" in Leipzig einzuladen.

Wir fangen relativ zeitig an (ab 18:00 Uhr) und hören kurz nach Mitternacht auf (max. 01:00 Uhr). Dadurch sollten alle noch die Möglichkeit haben eine gute Mütze voll Schlaf zu nehmen für den "anstrengenden JC-Dienstag". Selbstverständlich können "Spätanreisende" im Laufe des Abends dazukommen.

Nachdem die Premiere von "Unger uns" im Frühjahr 2015 noch ein Experiment war, kann 2017 auf einem gesicherten Organisationablauf aufgesetzt werden und vieles spricht dafür, daß die Besucher/innen zu einem ähnlich positiven Eindruck wie bei Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015) + Unger uns 2016 - Leipzig (15.02.2016)
kommen. Es ist schon eine Freude bekannte + neue Gesichter einmal im Jahr persönlich zu treffen.

Da der Veranstaltungsort direkt bekannt ist, sollte es keinen Grund geben sich nicht zeitgleich auch hierfür anzumelden. Dies ist jedoch KEINE JOYclub-Veranstaltung, sondern ein privates Zusammentreffen auf eigene Kosten.

Zum Schluss bereits heute ein wichtiger Hinweis:
Wir werden die Anmeldeliste: "Unger uns" am Sonntag, 5. Feb. 2017 schließen, damit erst gar nicht der Vielen bekannte und nervende "Last-Minute-Stress/Ärger" entsteht und außerdem, wollen wir in Ruhe anreisen.
DANKE fürs Verständnis.

Wir freuen auf Leipzig, Euch und die Mannschaft des JOYclubs am nächsten Tag.

PETER
Der LUST-Pate

*Wir haben dabei auch an die Raucher/innen gedacht!


Unger uns 2017
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter

Leipzig, Sachsen
06.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Unger uns 2017



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist doch der richtige Einstieg! ODER?
Undank ist der Arbeit Lohn ! Wahrnehmungsprobleme ?!

Kennt Ihr dies? Ihr engagiert Euch für eine Sache und was kommt raus?
UNDANK, ok DANK ist nicht das Ziel der Orga von Unger uns, sondern die gemeinsame Sache.

Zum Wochenende habe ich, nachdem der JOYclub seine Einladung zum
4.ten Veranstaltertreffen versandt hat, die Einladung zum 3.ten Vorabendtreffen: Unger uns eingestellt.

Direkt natürlich Anmeldungen und sehr viele Aufrufe.
Nunmehr habe ich gehört:
"...Einige empfinden das Event hinsichtlich der Preisgestaltung als "unverschämt" oder "Abzocke und Geldmacherei"..."

TOP und dies ist doch genau der richtige Start in die Auftaktwoche des Kölner Karnevals am Freitag, 11.11. Nur diese Aussagen sind leider nicht zum lachen, sondern sie spiegelt in meinen Augen leider nur UNKENNTNIS, NEID, MISSGUNST oder ... wieder und entsprechen nicht ansatzweise der Realität.

Als kreativer Geist des zwanglosen Treffens + administrativer Organisator bekomme ich, Peter seit Anbeginn für oder von den Event keinen einzigen Cent, sondern ich organisiere dies aus Überzeugung und für die gemeinsame Sache, schön blöd was?

Gestartet 2015 mit 30,- Euro pro Person, sind wir im vergangenen Jahr auf 33,- Euro geklettert und dieser Preis gilt auch 2017.

Unabhängig davon mal die Rechnung:
6 Std. Trinken und Essen und dies für 33 Euro also genau 5,50 Euro die Stunde und dann von "unverschämt" oder "Abzocke und Geldmacherei" zusprechen. SORRY kein Verständnis, es kann nur ein gewisser Realitätsverlust vorliegen!
ECHT SCHADE, aber keine Sorge das Engagement wird vorgesetzt und auch die "Nörgler" / "Opportunisten" sind willkommen!

Nichts für ungut ob der klaren Worte, sie mußten sein und eine erfolgreiche Woche wünscht

Peter
Der Der LUST-Pate
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Ok
Wir finden den Beitrag völlig in Ordnung

LG

Cat & Tom
banner
********vent
305 Beiträge
Der Betrag 33 Euro pro Nase ist doch vollkommen ok.
Es ist ein Geselliger schöner Abend mit netten Leuten.
Man lernt neue und alte Leute kennen hat die Gelegenheit sich auszutauschen ohne gestört zu werden.

Aber wem es zu teuer ist der soll doch fern bleiben und dafür in der Stadt irgendwo was essen gehen.
Und dann mal auf seine Rechnung schauen.
Viel Spaß dabei denn da kommt man mit 33 Euro nicht hin.
banner
********vent
305 Beiträge
Aber
Das wir uns als Club und Veranstalter über Preise unterhalten komisch.
Wer etwas Kalkulation macht rechnet selber nach
Cover Club Absinth
******hB8
3.769 Beiträge
Hallo, wir freuen uns dabei zu sein.
Warum beschwert*schweig* *flop* man sich, wem es zu teuer ist brauch sich ja nicht anmelden. *nene*
Bis dann, auf einen schönen geselligen Abend. *stammtisch*
Liebe Grüße Wolle und Kerstin
banner
********vent
305 Beiträge
Also kack auf den Preis.
Peter Biggi Horscht Manni und seine Frau sind es wert die Paar Eus auszugeben
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Verwertbare Kritik ?
Wer diesen Eintrittspreis bemängelt und kritisiert der kann nie jemals dort gewesen sein.
Falls doch einmal, fragt man sich wie er/sie dies begründet ?

Schon die Tatsache daß man sich vorab treffen kann und in Ruhe manchen Punkt mit einzelnen Clubs und Veranstalter bereden kann ist es mehr als den Eintrittspreis wert.  Zuzüglich dem Service und Bewirtung eher ein Schnäppchen !

Schade nur daß es nur einmal im Jahr ist; eine Doppelung, zumindest regional, wäre sicherlich für alle Beteiligten von Vorteil.

Konstruktive Kritik ist immer eine Hilfe für alle, aber diesen Eintrittspreis zu bemängeln schon dreist.
Man kann nur hoffen daß sich Peter von den wenigen Hohlköpfen nicht beeinflussen lässt und weiterhin dieses Event für uns alle managed: Danke nochmals !

Bis bald,
SmS
Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
wir sind gerne wieder mit dabei..
und finden den Preis mehr wie in Ordnung.

Es ist schon traurig, sich bei einer solchen Preisgestaltung, über den Preis zu beschweren.

Peter, es hat keinen Sinn, sich darüber zu ärgern.

Sollen sie auf eigene Faust ausgehen und sie werden ein vielfaches an Geld ausgeben.

Wir finden "Unger uns" klasse und haben die Gastfreundschaft "der Palermo Mädels" und die Gespräche mit Gleichgesinnten sehr genossen und werden dieses auch in Zukunft gerne machen.

Liebe Grüße Biggi und Horst
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Grüsse aus Hamburg
wir sind echt überrascht das hier Veranstalter oder Clubbetreiber diese Kritik anbringen, die wir sonst nur von Gästen kennen, denen €35 für das Paar inkl. Essen, Getränken und Wellness, sowie dem restlichen Spassangebot immer noch zu teuer ist......Geiz ist leider nicht immer geil.
Sorry, aber finde es absolut unverschämt sich Peter so gegenüber zu äussern.
Wir freuen uns schon auf Leipzig wie Bolle
Halt die Ohren steif Peter!

Hummel Hummel

Björn
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Solch eine Kritik vom gemeinen Partyvolk, das sich mit der Preiskalkulation nicht auskennt kann man zumindest irgendwo nachvollziehen. Eine solche Kritik unter Veranstaltern und Clubbetreibern die allesamt die Kostenseite kennen sollten können wir nicht wirklich nachvollziehen.

€ 33,- sind ein absolut angemessener Preis und selbst wenn jemand etwas mit einen solchen Event verdienen sollte so wäre es doch sein gutes Recht für seine Arbeit von der alle Veranstaltungsbesucher profitieren auch in irgendeiner Weise entlohnt zu werden.

Schaut Euch andere Branchenmeetings in der Eventbranche an. Disco Contact, Prolight & Sound usw. Da sind Eintrittspreise in der Höhe normal, ohne Essen, ohne Getränke....
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche
Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht!
Jetzt sind es nur noch 7 Tagen bis wir uns auf Einladung des JOYclub wieder in Leipzig zum jährlichen Clubbetreiber- und Veranstalter-Meeting treffen.
Wer bereits am Vortag anreist und Lust auf ein gemütliches, zwangloses Treffen unter "Leidensgenossen" hat, ist herzlich einladen zu: Unger uns 2017
Es wäre schön, wenn eine Anmeldung nicht auf den letzten Drücker erfolgt.

Lustvolle Grüsse + eine stress- und staufreie Anreise wünscht
Peter
Der LUST-Pate
banner
********vent
305 Beiträge
Wir können
wieder die gelben Autos planen
falls keiner vom Hotel zu Fuß gehen mag
banner
********vent
305 Beiträge
Gibt es denn Interessenten
Wegen dem gelben Auto??
Dann müssten wir nämlich langsam mal Vorbestellen bei unseren taxionkels wegen den Bussen.

Wer eine Sammeltransportgelegenheit sucht
vom Tagungshote l pentahotel Leipzig

sms oder ap
01729013253

Lg Thomas
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Wir
... würden uns gerne anschließen 😊 (2 Personen)
banner
********vent
305 Beiträge
Na ob Joyclub das Freistellt
https://www.joyclub.de/event/635362.taxi_fahrt_zu_unger_uns_leipzig.html

so da machen wir eben mal was ganz neues lol
ne taxiveranstaltung lach das gibt spass
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Taxi
Ich würde mich auch gerne anschließen. Werde, wenn alles nach Plan läuft, gegen 17 Uhr im Penta Hotel sein.
LG Gudrun
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Auch wir würden gerne mit dem Taxi mitfahren, 2 Personen
LG Ramona & Bernd
banner
********vent
305 Beiträge
Nu jut 17.30 an der Rezeption aufhalten.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
die etwas Späterfahrer_innen
… können sich ja an der Penta Bar sammeln…

17:30 werd ich kaum schaffen… komm dann aber nach, ob nun allein oder mit anderen, schauen wir mal ganz entspannt…


bis dann
freu mich
Gunnar
Werde auch um 17.30 Uhr im Hotel sein ... Mitfahrt in der Droschke sehr erwünscht ...

Onkel Marcus
banner
********vent
305 Beiträge
jut
also die Droschke kommt 17.30 17.45.
Sollten nicht alle auf einmal Platz haben fährt diese auch 2 mal.
wunderbar ...
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick - Ausblick ...
Hallo an die "Mitstreiter/innen",
auch wenn es nicht gentlemanlike ist seine eigene Veranstaltung zu bewerten, erlaube ich mir im neue "Bewertungssystem" einen grünen 5-Punkte Smilie zu setzen.
Das neue "Bewertungssystem" wird sicher beim heutigen JOYclub-Treffen noch für erheblich Diskussionsstoff sorgen, da es aus meiner Sicht weder sein kann, daß vor Eventende, noch von JOYlern geurteilt werden darf die n i c h t anwesend waren. Auch die Bewertung durch "anonyme" Gäste ist mehr als fraglich!
Desweiteren sollte bei den Noten 2 + 1 eine "textliche Begründungspflicht" eingeführt werden. Zwingend ist desweiteren die Schaffung der Möglichkeit eines Kommentares/
Stellungnahme durch uns die Locationbetreiber/Veranstalter.

Zurück zu gestern Abend:
Erneut schreiben ich ein herzliches Dankeschön an Dijana und Ihre Truppe vom Club Palermo für Ihre Gastfreundschaft. Ich habe mich wohlgefühlt* und wurde gut mit Speise + Trank versorgt.
Peter - Der LUST-Pate

* SCHADE, daß wieder im Barbereich geraucht wurde und dies für mich + eigene andere doch eine "Belästigung" war, wie wir sie in NRW seit Jahren nicht mehr kennnen.
Bei einer Neuauflage von "Unger uns" werde ich mich wieder um "Rauchfreiheit" bemühen, versprochen!
Cover Club Absinth
******hB8
3.769 Beiträge
DANKE
Danke, für den schönen Abend, hat alles gepasst.
Wir kommen wieder.
Grüße Kerstin und Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.