Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2017 - Leipzig (06.02.2017)

Vielen lieben Dank. ...
dass Ihr unsere Gäste wart!!!!!
Es war, wie immer herrlich mit Euch.
Wir freuen uns immer darauf viele, liebe Bekannte wieder zu sehen- schade, dass die Zeit fehlt jeden einzelnen von Euch zu besuchen.
*snief*
Wir durften auch einige neue, nette Bekanntschaften machen
*g* *g* *g*

Die Sachsen haben gefehlt, wohl Alle im Winterschlaf *lach*

Ein großes Dankeschön an unseren lieben Peter der das alles jedes Jahr aufs Neue mit viel Herzblut organisiert! !!!
Du bist spitze.
Als Anerkennung dafür wird unser Club nächstes Jahr zur "Unger Uns" rauchfreie Zone sein *zwinker*
Lg
*kuss*
Dijana & das Palermo Team
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
UNGER UNS 2018 - Mo. 05.02.18
Guten Morgen in die Runde,
wie bereits vor Monatsfrist unmittelbar beim Veranstaltungsthread angekündigt:
JOYclub for Business: Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2018 - Leipzig (06.0
Halte Euch jedoch bitte den Montagabend frei, da es dann wieder heißt:

UNGER UNS 2018
Wiedersehn mit bekannten Gesichtern und Willkommen den Neuen -
Meet & Greet der Clubbetreiber und Veranstalter


Hier tut sich einiges. Nachdem der JOYclub einen neuen Tagungsort ausgewählt und die Palermo-Mädels aufgehört haben, geht es mit UNGER UNS erstmals in eine sächsische Traditionsgaststätte* mitten in die Leipziger Innenstadt -Nähe Marktplatz-. Details folgen nach meinen abschließenden Vorbesuch + Testessen in Leipzig Mitte Dezember.
Ich hoffe mit dieser Wahl auch die Wünsche nach einer fußläufigen Lage zu den div. Hotels + Rauchfreiheit zu erfüllen und freue mich neben den "Wiederholungstäter/innen" auf zahlreiche neue Gesichter aus dem Kreis der Clubbetreiber, Location-Inhaber und Veranstalter.
DANKE für die Aufmerksamkeit und einen tollen Adventsauftakt wünscht
Peter
Der LUST-Pate

* Keine Sorge es wird nicht der "A-Keller" (da kein Extra-Raum buchbar + zu laut)

Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
UU 2018 - Mo. 05.02.18 - Status 14.12.
UNGER UNS 2018
Wiedersehn mit bekannten Gesichtern und Willkommen den Neuen -
Meet & Greet der Clubbetreiber und Veranstalter


Guten Morgen in die Runde,
zwischenzeitlich war ich erneut in Leipzig und gestern Abend habe ich das angefragte Angebot des "neuen" Gastronom erhalten.
Wie bereits angekündigt geht es mit UNGER UNS erstmals in eine sächsische Traditionsgaststätte* mitten in die Leipziger Innenstadt -Nähe Marktplatz-.
Die "Eventausschreibung" sollte ich übers Wochenende fertigstellen können und bitte wundert Euch nicht, ich stelle sie mit meinem Privatprofil: Der LUST-Pate online. Der Hintergrund dazu ist das JC-Bewertungsystem welches fix an die Loction gebunden ist, dieser Abend erfolgt ausschließlich auf Grund meines persönlichem Engagement.
Ich hoffe und freue mich neben den "Wiederholungstäter/innen" auf zahlreiche neue Gesichter aus dem Kreis der Clubbetreiber, Location-Inhaber und Veranstalter.
DANKE für die Aufmerksamkeit und bitte nicht zuviel Stress in den restlichen Vorweihnachtstagen.
Peter
Der Der LUST-Pate

*Keine Sorge es wird nicht der "A-Keller" (da kein Extra-Raum buchbar + zu laut)
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Unger uns 2018 - Montagabend, 05.02.18
Hallo in die Runde,
ich hoffe Ihr seit gut 2018 gelandet und ich nutze diesen Weg
-wenn auch etwas verspätet-
Euch allen ein gesundes, frohes, neues Jahr mit tollen, bereichernden und spannenden Begegnungen, Festen
und viel Liebe

zu wünschen.

Mit unserem jährlichen Treffen: UNGER UNS gehen wir -wie bereits angekündigt-
erstmals in eine sächsische Traditionsgaststätte* mitten in die Leipziger Innenstadt -Nähe Marktplatz-. Alles weitere lest Ihr hier:

Unger uns 2018 - 4.te Auflage

DANKE für die Aufmerksamkeit.

Ich freue mich sehr drauf, viele von Euch bald wieder zur sehen!
Lustvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate

*Es ist nicht der Touristenmagnet: "A-Keller"
(dort ist kein Extra-Raum buchbar + deutlich zu laut)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.