Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ueber 1,90m - Nadel im Heuhaufen?

Frauen ueber 1,90m - Nadel im Heuhaufen?
Da ich selbst ueber 1,90m gross bin, bin ich staendig auf der Suche nach Frauen die auch gross sind - im Idealfall so gross wie ich oder nur ein wenig darunter. Irgendwie habe ich aber nie Glueck bei meiner Suche...

Haben andere aehnliche Erfahrungen?
Bin 1,94 m, hab aber noch nie ne Frau gesehen, die so groß ist wie ich oder größer oder bloß n bisschen kleiner. Klaro gibts die, die Freundin von Mick Jagger soll 1,93 m groß sein, dann hab ich noch n paar Mädels in der Glotze gesehen, die auch größer sind als ich, bloß persönlich kenn ich keine.

Die meisten Frauen werden eben nicht so groß, ich seh da auch kein Problem. Meine Lady ist 1,64 m, da haben wir beide kein Problem mit.

Gibt doch Clubs oder Vereine oder sowas für Große, da müsstest du Glück haben.
ich habe ne Bekannte, die 1,88 m groß ist. Geben tut es das schon. *zwinker*
was soll ich sagen...
...ich bin 193 cm groß *ggg*

meine Erfahrung ist, je höher man in den Norden Deutschlands kommt, umso mehr große Menschen gibt es...

allerdings in meiner Größe sehe ich sonst auch selten Frauen...

...aber es gibt sie *zwinker*
Klar gibt es die. In meinem Bekanntenkreis habe ich 5 Frauen, die zwischen 1,90 und 1,94 groß sind. Und auch sonst sehe ich hier im Norden öfter mal große Frauen.

Es gibt doch einen Club für große Menschen. Suche doch mal im Internet danach.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt hier jede Menge Profile mit Frauen um die 1,90.

Select Name from Profile where Geschlecht='w' and Groesse<1,90;

Es könnte sooo einfach ein. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@telebol
*hand* Mal ne Frage: Wieso kommt es dir darauf an, das die Frau mindestens so groß ist wie du???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es hat den Vorteil, das man während dem *pimper* gleichzeitig auch noch *knutsch2* kann. *gg*
*****boy Mann
108 Beiträge
hm ich glaub ich muss mal in den norden ziehen. *ggg*
halte auch immer ausschau nach großen frauen, da ich selbst 1,97m bin.

lg ben
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
1,90
Hallo,
Ich bin 1,98m und unsere Sie 1,62m. Wir können beim *pimper* uns immer *knuddel2* *knutsch2* und der Vorteil durch meine langen Arme kann ich sie mit Beiden Händen am ganzen Körper verwöhnen und dabei noch *knutsch2* .
Nutze deine Vorteile! Dann gehts auch mit der kleinen Nachbarin.

Viele Grüße
T & A
Frauen ueber 1,90m - Nadel im Heuhaufen?
Würdest Du eine Damen-Volleyballmannschaft (oder wahlweise auch Basketball) betreuen, dann hättest Du gute Karten, aber Frauen mit 1,90m sind nicht leicht zu finden.
@telebol
Mich würde auch mal interessieren, was dir an einer großen Frau so besonders gefällt... *genau*
auch große Männer sind selten
Hallöchen ihr Lieben,
also ich bin 1,84 (zwar schon recht klein, wenn ich das hier so höre), aber auch ich habe ständig nach großen Männern gesucht und nichts gefunden. Vielleicht wohn ich am falschen Platz, aber eins steht fest: Große Frauen...ja, es gibt sie...was ein Glück *zwinker*
Viele liebe Grüße
denke das auch die....
Denke das auch die Frauen immer Größer werden *ja*
Wenn man bedenkt, das sie Mitte der 50ziger im Schnitt 5cm kleiner waren als heute *roll*
Aber damals wie auch heute, gibt es sicher genug große Frauen und auch welche die stolz sind so groß zu sein und sogar mit Heels rumlaufen*ja*
Auch wenn ich mit meinen 1,67m nicht wirklich mitreden kann *floet*
*geheimtipp* Es gibt doch spezielle Seiten/Foren wo man soche Frauen/Männer suchen/finden kann *floet*

Hexe
Offen gesagt...
...habe ich mir nie Gedanken darum gemacht....die Chemie muss stimmen und nicht die körperliche Höhe....

HiN
@Hesse_im_Norden
da muß ich doch ein wenig wiedersprechen...
ich hab es ganz gerne, wenn ich meinem Partner in die augen schauen kann ohne mich bücken zu müssen *ja*

du hast es warscheinlich bei deiner Größe noch nicht so oft erlebt auf Zehenspitzen zu stehen um deine Partnerin zu Küssen *zwinker*

...die Chemie muß natürlich auch stimmen, selbstredend, aber ebend nicht nur...smile
@g_m_s
...ne, auf den Spitzen meiner Zehen habe ich noch nicht gestanden....aber Kreuzschmerzen oft gehabt...bis ich auf die Idee mit dem hochnehmen kam.... *ggg*

Um nicht missverstanden zu werden....ich hatte auch schon hohe Freundinnen...aber ein "Suchkriterium" war die Höhe nie...

Nur meine 2 Cent, HiN
Bin 1,94 m, meine Lady 1,64 m, Küssen während ner Nummer ist kein Problem, hab keinen Dunst wo andere da eins haben.
******e06 Mann
689 Beiträge
Ähnliche Körpergröße
... ist für mich schön beim Tanzen (ok, nicht beim Rock 'n' Roll, wenn mann da heben muss) und auch beim Spazieren gehen. Beim Liebesspiel finde ich das unwichtig, da braucht es doch nur ein wenig Fantasie, um den Unterschied ins Positive zu wenden.
Frankie *wink*
wie war das mit dem 2-Meter-Mann und der 1,10-Frau? Gibbet echt...

Frauen in Längen über 1,90 wirst Du aber in etwa so selten finden wie die echten 2-Meter-Und-Kerle... aber who knows wann sie Dir übern Weg läuft...

Wenn Du pech hast, ist sie dann mit nem 1,65-Mann verheiratet *haumichwech*

Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.