Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frankfurter Klinikstammtisch - Offenbach (04.11.2016)

*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
2. Frankfurter Klinikstammtisch - Offenbach (04.11.2016)
Gruppentreffen der etwas anderen Art!
Zum 2. Frankfurter Klinik Stammtisch wollen wir uns am 04.November ab 20:00 Uhr in der Grande Opera in Offenbach treffen. Gemeinsam wollen wir mit euch einen schönen Abend verbringen und uns über das Thema Doktorspiele unterhalten.

Egal ob Anfänger oder alter Hase, jeder ist herzlich willkommen.

Da wir uns in einem Fetish Club befinden, besteht die Möglichkeit, sich in den verschiedenen Playrooms auszutoben. Ein kleiner Klinikbereich mit Gynstuhl ist vorhanden.

Der Eintritt ist kostenlos.

Erkennungsmerkmal: Klinikpaar w. erscheint im Klinikoutfit. Es wird einen Aufsteller auf dem Tisch geben.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch
KlinikpaarMKK


2. Frankfurter Klinikstammtisch
Gruppentreffen der etwas anderen Art!

Offenbach, Hessen
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Frankfurter Klinikstammtisch



****_70 Frau
6.247 Beiträge
Rückschau Stammtisch
Am 4. 11. hat der Frankfurter Stammtisch stattgefunden. Ich bin neugierig, hats euch gefallen? Ist die Location gut? Habt ihr Wünsche für das nächste mal?

Bitte erzählt mal *g*

Liebe grüße
Kati
Also ich fands interessant die Leute mal real zu sehen. Hab mich aber nicht getraut jemanden anzusprechen.
Bin da eher zu schüchtern dafür. Ich weiß auch gar nicht, wie man so ein Gespräch beginnt und habe immer Angst mit der Tür ins Haus zu fallen. Ist auch wegen meiner Behinderung nicht leicht für mich.

Die Location war ok. Nur die Musik war zum unterhalten teilweise etwas zu laut für mich, aber ich habe auch empfindliche Ohren. Möbel waren bequem, aber es war sehr eng für unsere Gruppe.
Das Ambiente beurteile ich nicht, da ich keine anderen Clubs jener Art bisher besucht habe.
Der Kellner war nicht gerade der Beste. Er konnte sich so manche Bestellung nicht merken und war auch nicht besonders freundlich, wenn man ihn was fragte.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Danke für deine offenen Worte, tut mir leid das du keinen zum spielen gefunden hast.
Ich habe die Erfahrung gemacht das auf ansprechen häufig positiv reagiert wird. Hängt natürlich auch von den anwesenden Teilnehmern ab. Alles Gute für das nächste mal *knuddel*
Hat die Location denn einen Bereich mit Gynstuhl und sieht der sauber und ordentlich aus? Gibt es Zubehör oder Medizinschränke ?
Ich bin neugierig.

Liebe Grüße
Kati
Ich glaube soweit kams bei keinem von unserem Gästen. Es war eine etwas zurückhaltende Stimmung.

Laut Internetseite hat der Club einen Bereich mit Gynstuhl, aber dass kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Auf den Fotos sah er eher nicht nach klassischem Gynstuhl aus. Eher so eine Art BDSM-Stuhl.
Zubehör glaube ich nicht. Stand nichts davon.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Genau deshalb bin ich ja neugierig, das Internet ist da wenig ergiebig. Vieleicht hat sich ja jemand anderes mal den sm Stuhl angeschaut. *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******aar Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Also von zurückhaltener Stimmung kann ja nicht die Rede sein. Wenn ich starr auf meinem Stuhl sitze und mich am Glas festhalte kann der Abend auch etwas ruhiger verlaufen *zwinker* Bei ca. 30 Leuten ist so eine Art "Grüppchenbildung" nicht zu vermeiden. Wobei man dann eben auch den Mut haben muss und sich aktiv ein wenig ins geschehen einzubringen.

Und wir haben es ja schon vorher in einer Rundmail erwähnt: "Es ist ein Stammtisch!.... Keine Playveranstaltung oder eine Einladung zum gegenseitigen bespielen"
Natürlich kann sich an einem solchen Abend etwas ergeben. Aber wer mit solchen Vorsätzen zu einem Stammtisch geht hat den Sinn nicht verstanden.
Natürlich kann man das ein oder andere verbessern. Und auch wir haben daraus viel gelernt und wünschen uns, für den Wiederholungsfall, weitere Tipps und Anregungen.

Die GO besitzt mehrere Gynstühle. Jedoch ist der Spielbereich für unsere Vorlieben etwas zu Dunkel *ggg*
Auch fehlt es an weiterem Equipment. Wobei ich denke das Dies auch, wegen der Hygiene, besser so ist *zwinker*

Der "Kellner" war der Betreiber der GO. Mir ist da jedoch nichts negatives aufgefallen (Bis auf die fehlenden, versprochenen, Sitzplätze. Aber das haben wir ja durch Eigeninitiative schnell behoben)

LG Klinikpaar(m)
KlinikpaarMKK:
Wenn ich starr auf meinem Stuhl sitze und mich am Glas festhalte kann der Abend auch etwas ruhiger verlaufen *zwinker*

Das haben wir Autisten leider nicht nur auf Partys und Stammtischen so an uns.
Ich bin einfach ein Mensch, den man mit der Kneifzange zu Gesprächen zwingen muss.
War auch überfordert mit den vielen Menschen. Der Fehler lag also mal wieder bei mir.
Wusste ich aber schon vorher.

"Es ist ein Stammtisch!.... Keine Playveranstaltung oder eine Einladung zum gegenseitigen bespielen"
Natürlich kann sich an einem solchen Abend etwas ergeben. Aber wer mit solchen Vorsätzen zu einem Stammtisch geht hat den Sinn nicht verstanden.

Ich glaub, ich wäre da zu verklemmt dazu, wenn jemand Bekanntes wüsste, dass ich gerade meine Sexualität auslebe.
Aber nur reden reicht mir auch schon, wenns darum geht, dass nichts sexuelles stattgefunden hat.
Ich bin kontaktneugierig, aber ansprechscheu.

Der "Kellner" war der Betreiber der GO. Mir ist da jedoch nichts negatives aufgefallen
Das hab ich mir schon gedacht. Der mag seinen Job wohl nicht besonders. *lach*

Naja, er kam halt etwas komisch rüber, als ich zum 2. Mal nach der Garderobe gefragt hatte, weil ich nicht erwartet hatte, nochmal in einen Innenhof zu kommen und nicht einfach wildfremde Türen aufmache.
Für Knigge-Liebhaber sollte man da wohl ein Schild anbringen.

Bei uns hat er ständig die Nummer für die Getränke verwechselt. Kann bei größeren Menschenmassen zu Problemen führen. Hier ging es Gott sei Dank noch.
****mtk Mann
7 Beiträge
Also ich fand den Stammtisch gut und es hat alles für mich gepasst. Ich hoffe es wird mal wieder eine Wiederholung geben ;-).

PS: Besten Dank an die Organisation.
*******esia Frau
137 Beiträge
Der ganze Abend war einfach wirklich klasse .
Super lieben Dank an das KlinikpaarMKK. *top*

Logisch kann man es nicht allen recht machen. Aber wenn man wirklich wollte ,konnte man an diesem Abend sehr viele nette Bekanntschaften machen.
Von absoluten Neulingen bis hin zu den alten Hasen,sogar einige aus dem komplett schwarzen Bereich gesellten sich dazu und waren sofort interressiert und offen für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Die Spielräume in der Grand Opera die zum Teil auch erneuert wurden waren an diesem Abend ALLE komplett offen und es gab von den Veranstaltern eine sehr liebe und nette Führung und Erklärung ,gerade für die Neulinge unter Ihnen. Aber wie schon gesagt ,wenn man kein Interresse zeigt dann kann man es nicht ändern.
Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen und sagen ein wirklich gelungener toller Abend und Stammtisch, tolle Lokation , super Veranstalter und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. *g*
*****r_V Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich hatte einen sehr schönen Abend in einer sehr feinen Location.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, mit denen man sich sehr nett unterhalten konnte.
Und hoffentlich auf bald auf eine Wiederholung.

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation an KlinikpaarMKK. *danke*

Liebe Grüße

Dr_Nacktpatient
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.