Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.12. - Hamburg (01.

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.12. - Hamburg (01.
die legendäre erotische ,,Action" Party (ohne Nebel, Insider wissen bescheid:) )
Geht sofort los Party (GSLP) (ohne Nebelmaschine :), Stammgäste wissen bescheid)
immer der erste Donnerstag im Monat, nun mal ganz einfach zu merken Donnerstag 1.12.2016.

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (einfach private unentgeldliche ,,Hobbyhuren" für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen) (liebe Herren bitte auch mal zwischen den Akten den nackten Körper duschen!).
Sofern es in der Red Hall gemütlich wird können wir erweitern zu ersten ,,Oberrang" Latexbed und Liebesschaukel.
Evt. schaffen wir eines Tages des 2ten Oberrang zu öffnen mit der Orientlounge.
Das wäre super geil, überall Action auf den 3 Ebenen und dann kannst auf die Rad Hall Action gucken (wir warten mal ab *g* ).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bite an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!, das ist kein Parkplatzsex *g* ).
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber Safe!
Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Anleitung für Kondomsex: Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen.

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist ,wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich einen bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt (meist sogar beheizt, wenn das Gas nicht alle ist :), hat meistens bisher geklappt ).

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen bitte die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt).

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.12.
die legendäre erotische ,,Action" Party (ohne Nebel, Insider wissen bescheid:) )

Hamburg
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.12.



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Mist...
ich kann da nicht....
dann erst wieder im neuem Jahr, aber da ganz bestimmt !!
Macht ja weiter so *top2*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@strandjuwel
schade finden wir es auch sehr das Du nicht am 1.12.2016 dabei bist.

Im Januar ist der erste Donnerstag im Monat der 5.1. 2017
5.1.2017 Jahresauftakt GSLP
Gruss
Mood 1
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Männer! We need Men!
Auf der letzten GSLP konnten wir gerade noch alle Frauen ausreichend befriedigen, die Damen werden aber immer ausdauernder und daher : We need more Men!

Jetzt kommt auch wieder die Eiszeit, d.h. die Hamster sterben früher, die Grippen kommen näher und härter, die Autos springen nicht an, der Chef lädt zur kurzfristigen Weihnachtsfeier ein- Kurzum wir suchen Männer, da nie alle Männer kommen ,die auf der Gästeliste stehen.
Die Frauen und Paare schaffen es fast immer vollzählig da zu sein.

Es ist die letzte GSLP in diesem Jahr!
Fuck vor X Mas!
Donnerstag/Thursday 1.12. Catonium Hamburg 20 Uhr!!!!!

Männer!!!!!!!!!!

We need You ! *freu*
We want You ! *hand5*
We love You ! *herz2*
*******ago Mann
283 Beiträge
Mood 1 lasst bitte....
nicht so viele Damen zu.
Ich war beim letzten Mal 23.30 Uhr fix und fertig
und hab mich mit letzten Kräften in's Hotel geschleppt.
Und was genau war jetzt das Problem an den vielen Damen.... *zwinker*

Ich hab mich zwar auch entkräftet ins Bett geschleppt und musste erstmal mit Eiweißriegeln den Proteinhaushalt wieder auf Vordermann bringen aber hey, so what.... *g*
Die Damen haben schließlich auch ein bisschen Einsatz von uns Männern verdient... *g*

Also Mood, alles gut und genauso wie beim letzten Mal.......... nur ohne Nebel. *zwinker*
******_hh Paar
412 Beiträge
@*******ago - nimm doch einfach beim nächsten Mal nen Taxi...
Zwei Bilder zur geilen GSLP-Party
Die GSLP-Party war im November und davor schon geil. Bin gespannt auf die GSLP-Party morgen.....

Hier habe ich zwei Bilder zum Thema GSLP-Party gemalt.

1.)Titel: "Und ewig lockt der Mann." (Veröffentlicht 2016).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
88 Beiträge
Wunder
Moin, das gibst auch zu viele Damen?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Wunder , ja Männer fallen immer
schnell aus: Auto kaputt, Grippe, Hamster tod, kurzfristige Tagung, kurzfristige Weihnachtsfeier, mit dem Rasierer geschnitten usw. , daher sind die Anmeldungen der Männer eine Tendenz, die Frauen und Paare sind immer sehr zuverlässig und konstant.
Einige Damen sind leicht nymphomanisch und erfreuen sich an einem Mehrfachakt, dazu braucht es dann Männer.

Kurzum wir haben immer zu wenige Männer.

Bis Morgen und bring Deine Kumpels mit , gepflegt im sehr lockeren Dresscode.

Ab 20 Uhr ist Einlass für die Herren und ich tippe um 20.10 Uhr wird gef.. *freu* .


Gruss
Herr Mood 1
********Date Paar
299 Beiträge
Huhu @ all
für alle, die uns noch nicht kennen sollten (sind ja diesmal wieder eine Menge Neue dabei).....wir sind nicht Aktiv dabei und wollen auch niemanden täuschen....wir sind als Mitarbeiter nur angemeldet, weil wir so im Joy die Catonium-Fans über unser Profil informieren können. Unsere Tanja freut sich aber an der Kasse über jedes Kompliment
und unser Alex löst gerne kleinere Probleme wie Handtücher,Kondome, Zewa....nachlegen oder einer Anfrage über einen abgesperrten Bereich nach zu kommen....

Anders ist es am 10.12 auf der

Last Fuck and Dance for X-Mas

dort sind wir dann auch nach der Arbeit noch auf der Party zu finden
*kopfkino*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Verkehrsinfo:Abfahrt
Stellingen!
Nehmt Abfahrt Stellingen,Volkspark ist schlecht.
****a77 Mann
60 Beiträge
Parken
Es sind genug Parkplätze in der Umgebung

Also keine sorgen wegen Parkplätze
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt aus der City
an Hagenbeck vorbei passt
******aer Mann
24 Beiträge
Wahrhaftig ein ziemlich geiles event heute
Herzlichen Dank an die Gastgeber und alle Beteiligten ! Wir "kommen" gern wieder und wünschen Euch charmante Nächte im Jahresendspurt !!!

Horridoh vom
BRUNO *mmf*
*****_68 Mann
88 Beiträge
top
Kann auch nur mich anschließen.
Weiter so
*******123 Mann
25 Beiträge
Komme auf jeden Fall auch gerne wieder war Echt geil und Leidenschaftlich,vielen Dank
War eine gelungene GSLP-Party...
Das war eine richtig geile GSLP-Party. Geile Stimmung mit netten Leuten und geile Frauen, die es mal wieder heftig und lang brauchen. Auch die Organisation war wie immer sehr gut. Alles Top.
Freu mich auf die nächste GSLP-Party.
****a77 Mann
60 Beiträge
Top
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Hammer Party

Findet im Januar auch eine statt ?
Warum nicht das Jahr mit einer geilen Party anfangen
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
5.1.2017 ist GSLP
somit der erste Donnerstag im Monat Januar.
Jahresauftaktveranstaltung GSLP😎😁🍾.
****a68 Mann
256 Beiträge
SPITZE
Vielen Dank für diesen geilen Event - macht süchtig *anmach*
******_hh Paar
412 Beiträge
GEIL GEIL GEIL
Das war ne supergeile GSLP - extrem gute Mischung aus naturgeilen willigen Frauen und jeder Menge geiler Männer - Mood1 sagt LOS und 5 Min später tobt die geilste Orgie Hamburgs - wer gestern nicht auf seine Kosten gekommen ist, ist selber schuld...

Freuen uns schon jetzt auf das nächste mal...

Geile Grüße Marcus & Wiebke
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag 10.12.2016 ist unsere letzte Party
in diesem Jahr:
Last Fuck and Dance for X-Mas

es wäre toll wenn Ihr dabei seid.
Strikter Dresscode!!!

---
Die nächste GSLP ist am ersten Donnerstag im Januar somit 5.1.2017.

Gruss Eure
Mood 1 *bussi*
Enttäuscht
Meine Stute war leider ziemlich enttäuscht von den anwesenden Herren die alle mehr auf Kuschel sex standen kein einziger hat es richtig geschafft ihr das zu geben was sie brauchte und wollte. Einfach hart rangenommen zu werden war ihr verlangen gewesen.
********Date Paar
299 Beiträge
@ DiaM_SH
Enttäuscht wovon? Deiner "STUTE", den Männern oder der Party?

Wir denken mal, dass jeder anwesende gelesen hat, dass es keine BDSM-PARTY war, ebenso ist jedem klar, dass nur ein Rahmen von einem Veranstalter geschaffen werden kann.
Wir haben mehrfach Frauen vor Geilheit schreien gehört und teilweise mussten wir auch deren Liebessaft wegwischen, von 20.30 Uhr bis 0.30 Uhr war die Redhall voll mit aktiven Frauen und Männern

Wir können nachvollziehen,wenn jemand über einen Partyablauf , Hygieneartikel,Musikauswahl oder ähnlichem enttäuscht wäre, aber doch bitte nicht über eine unbefriedigte "STUTE" !!!....für den Deckel zum Topf sollte "MANN" selbstverantwortlich sein und hätte sich ja auch noch zur Not ein Mikrofon geben lassen können,um einen Aufruf zu starten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.