Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (22.04.2017)

Ich fand's wieder super !
Das Team hat sich wieder viel Mühe gegeben, vielen Dank dafür.
Die Umgestaltung der Räumlichkeiten ist gewöhnungsbedürftig, mir fehlten die schönen Sitzecken im früheren Billard-Raum.
Aber ansonsten war das SF gelungen wie immer.
****ja Frau
318 Beiträge
.

Qintessenz

Die Beiträge der Raucher eint die Aussage , das Nichtraucher besser nicht mehr am Fest teilnehmen sollten . Das ist die gelebte , altbekannte , Toleranz der Raucher .

Überall auf ähnlichen Veranstaltungen, in Clubs, .... , herrscht bereits Rauchverbot !

...............


Kritik an der Veranstaltung als solches gibt es nur in ganz gerigen Massen .

.
Nur am rande
ich Rauche nicht !!!

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen *zwinker*

LG
*****_61 Mann
404 Beiträge
Mädels.......
Ich habe meinen Anzug einfach reinigen lassen. Das war früher immer so. Das ist eben die gute alte Zeit. Klamotten reinigen wegen Rauch und selbst duschen gehen.

Das Fest war so klasse und ich habe nette Leute kennen gelernt. Bis zum Oktober *kuss*
*******rans Mann
70 Beiträge
@*******olet
_____
Klar es ist hinterher immer leicht Kritik zu äussern aber mal ehrlich ist es nicht genau das warum man dort hin kommt ?
__

Nee, deswegen geh ich da eigentlich nicht hin. *haumichwech*

LG Selina
Muss leicht schmunzeln
klar ist es Mist mit dem Rauch für Klamotten, Haare oder was man sonst so aufm Kopf hat aber mal ehrlich jeder kann sich Duschen oder das Zeug waschen. Es gibt für mich persönlich schlimmeres als mir darüber Jahr für Jahr mein Kopf zu zerbrechen nach dem SF. Genieße die Nacht und hab Spaß an der Party *smile*
****bi Frau
581 Beiträge
Richtig dahin gehe ich auch um die viele Freundinnen zu treffen und mit denen zu feiern, und Kritik übt man wenn das Wohlbefinden nicht toll ist, viele es auch so sehen und sagen... es sollte kein Angriff auf die Raucher sein, wo von einige dort die letzte Bastion logisch gerne behalten, da das Rauchergesetz sie schon überall zu Toleranz angemahnt hat, aber was eben zu viel ist ist zuviel, wenn wir nach jeder Party die Sachen und die Perücken in die Reinigung geben wollen, wo kommen wir denn da hin, es soll tatsächlich Leute geben die jeder WE weg gehen und nicht nur einmal im Jahr,
selbstredend und bezeichnend ist auch das sich Stimmen melden die gar nicht anwesend waren oder die Kiesfläche nicht mal gesehen haben, ja es macht vielleicht Sinn die ganze Location zu betrachten und nicht nur den Eingang oder einen Bereich
natürlich ist es sinnvoll, wie ich auch getan habe, dieses vor Ort zu äußern, wenn man da aber nur auf Hilflosigkeit stößt ist natürlich hier das Forum besser geeignet und konstuktive Kritik ist für viele Veranstalter auch wichtig, den keine hat Interesse das ein solches seit Jahren gut bekanntes Fest den vielen neuen Veranstaltern den Rang abgelaufen bekommt
Das Leben ist schööön 😘
Bin froh eine Waschmaschinen zu haben die ich auch benutzen kann *zwinker*

Bin auch froh das ich meine Perücken selbst reinige.

Bin auch zu tiefst traurig selbst nicht da gewesen zu sein.

Bin auch sehr verwundert das man jedes Wort welches hier geschrieben wird sooo auf die Wage legt.

Möchte nochmal betonen auch wenn ich dieses mal nicht da war .....es sich jedes Jahr wiederholt .....erst pure Vorfreude auf's SF egal auf welcher Plattform nur um hinter her wieder zu schreiben Ihhh und Pfui .....es gibt doch echt wichtigeres im Leben .....Gesundheit? Liebe ? Freunde ?

Werde auch nicht weiter schreiben .... will weder die Welt verbessern oder sonst was *baeh*

Freu mich auf Oktober *bussi*

LG & Enjoy your Life
********essa Mann
26 Beiträge
echt lustig... das "vom Leder ziehen" nach jedem Fest. *g*
*******arl Frau
19 Beiträge
Musik top!
Also, die Musik war grandios und vielschichtig, man konnte so richtig Abtanzen.
Die Lokalität ist leider immer noch renovierungsbedürftig und ich möchte mich hier nicht nochmal wiederholen, denn es wurde schon einiges darüber geschrieben. Der Service war gut und freundlich. Komme gerne wieder.....hoffentlich mit mehr Sitzmöglichkeiten. *zwinker*
*******oon Frau
565 Beiträge
Nach jedem Fest...
... wird im Nachgang im Prinzip an den gleichen Dingen herumkritisiert. Diesmal bekam halt noch der Umbau der Location sein Fett weg, für den aber die Veranstalter des Festes wohl nichts konnten. Was wäre denn die Alternative, wo es in Nürnberg sicher kein Überangebot an entsprechenden Veranstaltungsorten gibt? Sollte wirklich mal ein Wechsel der Location erfolgen, höre ich schon jetzt die ganzen Hotel Avenue Besucher, dass das ja nun gar nicht geht...

Seit 2007 bin ich nun fast lückenlos auf dem SF. Ich habe es als Raucherveranstaltung kennengelernt, wo zuerst überall, später in weiten Bereichen und zuletzt nur noch im hinteren Bereich geraucht wurde. Dass sich durch den nun erfolgten Umbau eine räumliche Trennung für Raucher und Nichtraucher nicht mehr so gut umsetzen lässt, mag für die Nichtraucher sicher als Rückschritt gelten. Meine persönliche Empfindung war aber, dass die Abluftanlage im Vergleich zu den Vorjahren deutlich bessere Arbeit geleistet hatte.
Sich über eine seit über 20 Jahren etablierte Veranstaltung zu echauffieren, weil dort schon immer geraucht wurde, gleicht dem in einem anderen Portal angebrachten Vergleich eines Hausbaus an der Autobahn und der anschließenen Beschwerde über den Straßenlärm...
**********hanel Mann
12 Beiträge
Oder man macht das
"Nicht Rauchen sondern viel Sex Paket"

bestehend aus:
• Freitag vorglühen im Cartoons
• Samstag Swingerclub Dreamlight,
• danach SF, wenn keiner mehr raucht sondern jede besoffen ist.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wird da immer noch rum gezickt?



****bi:
selbstredend und bezeichnend ist auch das sich Stimmen melden die gar nicht anwesend waren oder die Kiesfläche nicht mal gesehen haben

wer hat denn was gesagt, der nicht dort war? Die Meisten die geschrieben habe kenne ich oder kann ich zuordnen.

Ausser dich vielleicht. Warst du dort?
****bi Frau
581 Beiträge
im Tread richtig lesen bingts ! dann beantworten sich die Fragen gleich selbst

mir ist bekannt das man hier keine Kritik hören mag, aber gerade deshalb wird es sich auch zukünftig nicht vermeiden lassen , schon gar nicht wenn man nicht draus lernen mag

kurz nachdenken, woher sollte ich die "schicke" Kiesfläche kennen , die umgebaute Location, die kaputte Klotür etc. wenn ich vielleicht nicht da war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.