Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal meine neuen bilder vorstellen !

mal meine neuen bilder vorstellen !
*gr2* *sorry* *kuss*
verschoben
da im falschen Forum (WhoisWho) plaziert!
Da du ja sicherlich Meinungen zu deinen Fotos möchtest,scheint es mir wohl hier besser aufgehoben!

lg die Mod
CathyB
Für mich sieht das so aus, als wenn Cathy den Beitrag ins falsche Board verschoben hat.
Ich kann da leider nichts dran finden, was mit "Fotografie" zu tun hätte.

LG die Frettis
mir gefallen sie *achtung*
DANKE !! bussi
nicht schlecht aber wieso gleich 3 mal das selbe motiv ;-P

hast du auch noch anderes zu bieten ...
nee nee
ich bemühe mich, nicht allzu bösartig rüber zu kommen, doch
hier befinden wir uns im forum "erotische fotografie".

deinen sicher sehr netten hintern könnte man gewiss besser ablichten.
so bleibt es ewtas fürs fotoalbum. gehört hier nicht hin.

sorry

lg la ama
@amazone
die bilder von la_erotica sind erst hierher verschoben worden,
gepostet haben la_erotica sie in WhoisWho...

lg
Swingerpaar_HN
das habe ich mitbekommen,
deswegen ja mein posting.

sonst hätte ich gar nichts dazu geschrieben.

*zwinker*

lg la ama
ist ja alles nicht so wild,könnt gerne kritik üben ! nur vergesst nicht,ich kann nichts dafür das meine bilder hierher verschoben worden sind ! macht doch euren unmut bei den moderatoren hier im forum luft ! die sind schließlich auch dafür verantwortlich,nicht ICH !!!

ist mir auch langsam etwas blöde,werde in zukunft keine bilder mehr hier im gesamten forum "posten",hoffe ihr seid dann zufrieden und habt das was ihr wollt !? *gr2*
erotica
aber nicht doch.
nicht persönlich nehmen.
ich hätte die photos ganz einfach ins profil gestellt.
oder bei sex allgemein ein neuen thread eröffnet mit dem titel:
mein popo.

sorry, wenns falsch von mir rüberkam.

aber ich denke, dieser thread sollte gewissen photos vorbehalten werden. hat nun wirklich nix mit dir zu tun.
vielleicht fehlt hier einfach ein forum für private photos oder so ähnlich ...

lg la ama
Daher hatte ich, nicht ohne Grund, extra erwähnt, daß Cathy wohl das falsche Board zum Verschieben gewählt hat. *ja*

LG die Frettis
nett nett
das die Userin/Autorin ihre Bilder nachträglich aus ihrem Thema entfernt hat.
MEine lieber Autorin...auch nochmal an dieser Stelle der Hinweis!
Das Who is Who ist für unsere Neuvorstellungen gedacht...nicht um sich dort die Meinungen zu seinen Fotos einzuholen.
Dafür hat das Team extra dieses Forum erotische Fotografie zur Verfügung gestellt.
Ich kann also weder deinen Ärger in der bitterbösen Mail an mich,noch hier im Forum verstehen.
Bilder sind dafür da..um sich Kritik oder Lob zu holen und im Who is Who waren sie definitiv falsch aufgehoben!
Im übrigen hätte dies auch jeder andere Mod getan.
Dies soll hier keine Rechtfertigung sein,nur etwas mehr Verständnis deinerseits für mein Handeln hätte ich mir gewünscht.
Ein Wink..das es gelöscht wird oder gesperrt hätte auch genügt!
Nix für ungut.
Ich schliesse hier,da es nix zum "betrachten" gibt!
Bitte für die nächste Zeit drauf achten,wo du deine Bilder postet,bevor es wieder zu solchen Missverständnissen kommt!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.