Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY CHRISMAS DREAM /Vol.3 - Österreich (10.12.2016)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
SEXY CHRISMAS DREAM /Vol.3 - Österreich (10.12.2016)
Fummel , GRabsch und ......Party
Hallo liebe Partyfreunde

Auch heuer werden wir wieder eine feine Weihnachtsfeier ankündigen
alle Jahre wieder kommt das Christkind.

Max. Teilnehmerzahl: 100 Personen

Vorwiegend Paare
ca. 10Soloherren
Damen unbegrenzt.

Einlass ca. 20,00 Uhr
Ende hm irgend wann ggg

Ein kleiner Unkostenbeitrag von 15 bzw 30.- p. Person wird bitte am Eingang bezahlt.

Die fete ist für Clubmitglieder und Joyler vorgesehn, also wir sind unter uns .

ACHTUBG BITTE BEACHTEN !!!!!!!!!


Inkludiert im Unkostenbeitrag sind:

1Welcome Drink

1Warmes Essen
+Weihnacht kekse


Es wird diesmal unterm Weihnachtbaum auch Geschenke geben und das geht so vor sich.

Wir Wichteln alle dh.
Jeder Gast bringt ein kleines nett verpacktes Geschenk mit und jeder kann dann auch eine mitnehmen.gaaanz easy ca. 10.-

Musik gibt's wieder für jeden Geschmack ,und für Spass gute Laune und knisternde Erotik sorgen dann ja wir alle, eh klar.
Alles ist erlaubt was Spaß macht
Alles darf sein nichts muss sein .

Bei Fragen jeglicher art bitte einfach ein Mail an uns.

Bis dahin wünschen wir Euch eine super schöne Zeit , und freuen uns jetzt schon auf Euch alle
Liebe Grüße und Kiss

Elfi und Ralph


SEXY CHRISMAS DREAM /Vol.3
Fummel , GRabsch und ......Party

Innsbruck, Tirol, Österreich
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY CHRISMAS DREAM /Vol.3



Ein kleiner Unkostenbeitrag von 15 bzw 30.- p. Person wird b
bitte tut uns doch dies konkreter bezeichn?
Ist es 15,- oder 30,- pro Person?
lG.
In
der Anmeldung steht es ganz genau drinnen.

15,00 Euro p. Person

LG Gabi
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaa genau
15.-pro Person
30.- fürs Paar

glg *zwinker*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Resümee Sexy Chrismas Dream
Hallöchen liebes Partyvolk *knuddel*

Erstmal vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen gestern Abend .es war ja eine recht stimmungs geladene Fete ,der Dj Martina hat uns auch vom feinsten mit cooler Musik verwöhnt . *zwinker*

Es wurde viel Getanzt, Gelacht und auch die Erotik kam nicht zu kurz, auch das auspacken der Wichtelgeschenke war wieder spannend und lustig. *lol*

Hoffe das Hirschgulasch hat auch gemundet,
wieder mal sind einige die Angemeldet waren nicht gekommen dies ist mega Ärgerlich da es einen Veranstalter immer bares Geld kostet ,muss das echt mal los werden ja ist halt so... *g*

Die nächste Fete ist in Planung und bis dahin wünschen wir noch allen eine schöne Adventszeit und ein braves Christkindl und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. *smile*

Bleibt's geschmeidig und bis zum nächsten mal *knuddel*
liebe grüße von uns *zwinker*

Elfi und Ralph *zwinker*

samt Wolfi und Team
x mas
War sehr sehr cool👍🏻👍🏻
******979 Frau
4 Beiträge
Top!
tolle Party, super Essen und sehr sympathische Gastgeber!! Respekt😉
War a coole party und das essen war top.
*freu2* *spitze*
Danke
an Elfi und Ralph und dem netten Personal hinter der Bar.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir konnten wieder nette Leute kennen lernen.
LG Gabi&Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.