Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS - Bad Nenndorf Hannover (2

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS - Bad Nenndorf Hannover (2
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...
Bi_InJecTioN

NYLON & FRIENDS



*beep* ___________________________________________________________ *beep*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten genau soviel wie unseren Damen !!! 20€ und Rabatte sind möglich

*herz* DARKROOM AREA GEÖFFNET *herz*
*beep* MOTTO

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert.
Ein Fetish der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit bekommt!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können.

*hotass* *freu*

*beep* MAIN BAR

In der Main Bar können wir tanzen zu Tina's Beats und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!?


Vocal-Black-Electro-Charts Mix


Nichtraucher und Raucher sind getrennt von einander. *g*


*beep* CUBE

Im Cube ist Chill Out angesagt.
Hier stehen euch Sauna, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.

Entspannt quatschen und vom Alltag abschalten.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet.

*beep* Restaurant á la Dete

Im Restaurant werdet ihr heute überrascht.
Zwei vorzügliche Menüs warten auf euch und unser kalt/warmes Vorspeisen Büffet.

Für die Süßen ist natürlich auch gesorgt.

Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina *herz*


Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS



**********che75 Frau
350 Beiträge
Ich werde das ganze mal wieder beobachten *g*
*****555 Mann
648 Beiträge
Die letzte Party war super geil
*****555 Mann
648 Beiträge
Hallo an alle
Ich freue *juhu* miich schon riesig auf die Party *freu*
So wie ich sehe, werden wieder viele Bekannte Gesichter da sein *liebguck*

LG Sarah
**********che75 Frau
350 Beiträge
Wenn ich mal ein Gesicht hätte.... leider war es so dunkel das ich von dem netten Herren gar kein Gesicht habe... grins
**********che75:
Die_Sinnliche75
Wenn ich mal ein Gesicht hätte.... leider war es so dunkel das ich von dem netten Herren gar kein Gesicht habe... grins


jaja der Darkroom.... *mrgreen*

ich freue mich auch schon drauf *smile*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Nein war nicht der darkroom... aber trotzdem sehr .....:-)
******Cox Mann
185 Beiträge
Diesmal...
... komme ich auch mal wieder. Ich hoffe alte aber auch neue Gesichter zu sehen.
Nur weiß ich mal wieder so gar nicht was ich anziehen soll....
*****555 Mann
648 Beiträge
Hallo Jessi
Das ist schön das du mal wieder daber bist
Du wirst schon das richtige zum Anziehen finden
Party
Ich bin auch schon sehr gespannt mein erstes mal Dort *g* mal sehen wer mich so kennen lernen möchte
*****555 Mann
648 Beiträge
Marie
Wir kennen uns ja schon
Der Club und die Leute sind super
*****555 Mann
648 Beiträge
Nur noch ein paar Tage
Ich freue mich schon sehr auf Freitag bis Samstag morgen *freu*
Letztes mal war es super geil
Hexeundengel vermisse ich schöne Grüße
*******iss6 Paar
345 Beiträge
Ach Leute
freu ich mich auf eine lustige und ...geile Party mit euch.. *stoesschen*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
so jetzt
nochmal ein wenig zum sport und sich hübsch machen und dann wird heute abend gefeiert *party2* *dance*
*****555 Mann
648 Beiträge
Ich werde mein bestes geben
Vor und während der Party *juhu* *liebguck* *freu*
Heute ist es soweit
Ich bin soo aufgeregt . hoffe ihr Empfangt eine Newcommerin gut:)
*****555 Mann
648 Beiträge
Natürlich, ist ganz Easy *zwinker*
*******OWL Mann
37 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Als ich neu in dieser tollen Runde war wurde ich auch von allen sehr herzlich aufgenommen. Ich freue *juhu* mich schon drauf all die lieben netten Mädels heute Abend wiederzusehen und auch die neuen kennen zu lernen.
Bis Später eure Jenny May *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.