Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
zum Thema
Ausgehtipps für Bi-Paar in Köln5
Wir besuchen Ende Februar Köln und suchen nette Bars oder Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Lebensgefährtin hat ihr Bi-Interesse bekundet

******ame Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lebensgefährtin hat ihr Bi-Interesse bekundet
Hallo an euch,

meine neue Lebensgefährtin hat mir bei einem Glas Rotwein ihr Bi-Intresse gestanden, weiss aber nicht wie Sie dies anstellen soll bzw. möchte dies "nur" in meinem Beisein mal probieren. Jetzt stellt sich mir die Frage wie wir dies probieren könnten da sie nicht auf SW-Clubs steht. Von meiner Mitgliedschaft hier habe ich ihr noch nichts erhzählt. Habt ihr auf diesem Gebiet Erfahrungen bzw. könnt ihr mir mitteilen ob es im Raum Köln hier eine Art "Bar" etc. gibt wo man etwas freier mit diesem Thma Umgeht. Freu mich auf euer Anworten.
Gruß Clemens
Erzähl ihr doch von diesem Forum, dann kann sie sich auch anmelden oder ihr könnt zusammen auf die Suche gehen und Kontakte zu anderen Frauen mit Bi-Interesse knüpfen. Alles andere wird sich dann bestimmt finden.

Gruß, Winnetouch
In deinem Profil steht...
Ich suche: Frau oder Paar für Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
Hast du ihr deshalb nichts davon erzählt das du hier angemeldet bist?

Vielleicht solltest du ihr von dem Forum erzählen, das sie vorerst einmal erst ihre Neugier beflügeln und sich an das ganze ran tasten kann... Was dann am Ende dabei raus kommt ist dann eine andere Sache... Vielleicht lernt ihr beiden ja hier eine "passende" Frau für sie kennen, die sie in die Sache sanft einführt... Wer weiß!?

lg
fellinlove
als erstes dein profil ändern
es sei denn du suchst wirklich für DICH eine frau
früher oder später kommt eh alles raus,
könnte sonst stress geben
erzähl ihr das es den joyclub gibt,
sie sollte sich auch anmelden
bzw. ihr meldet euch als paar an.
hier gibt es viele frauen mit bi neigung
bestimmt ist für ihr auch was dabei.
die zeit läuft...
bi-neigung
wenn du über dieses forum nichts für sie findest wo dann oder suchst du nur für dich und sie ist nur ein vorwand dann wirds schwer
In Köln ist doch 'ne Menge los...
oder?
Geht doch mal zusammen auf eine Gay/Lesbian/Bi-Party und findet raus, wie Ihr Euch dort fühlt.

O.k., Bisexuelle haben in der Szene einen nicht so guten Ruf, aber es gibt auch dort offene Menschen, die keine Vorurteile haben...


lg

ms. threesome
*g*
********zero Mann
6 Beiträge
Probieren und wieder Probieren
Hallo,

so ein Geständniss ist doch schon mal eine schöne Sache,oder?
Für diesen Fall empfehle ich Schloss Milkersdorf. Wunderschönes Ambiente, es darf viel beobachtet werden,alles entwickelt sich fast von alleine und der Mann kann in der Nähe sein, wieder einsteigen in das Geschehen. Es gibt sogar spezielle Nächte für Frauen-Nacht der weiblichen Gelüste- sehr nett anzusehen.
Doch was zeichnet dieses Schloss aus? Man kann hier in Ruhe sehen, wie Dinge sich entwickeln, das Haus ist eher aufgebaut wie ein romantisches Restaurant mit Spielzimmern, die fließend ineinander übergehen. Eine tolle Atmosphäre um Neues auszuprobieren.Gerade wenn die Partnerin etwas erleben möchte, aber noch nicht den Outbreak-Effekt hat.
Fazit: Vorsichtig herantasten,mitmachen und Sie hat dann sicher viel Spaß.....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bi-Geständnis...
Auf jeden Fall ist es erst einmal OK, wenn Ihr über Eure Neigungen sprecht. Nur dadurch hatten wir beide nach fast 20 Jahren Ehe den Weg ins Swingerleben gefunden.

Wir empfehlen Euch, dass Ihr Eure Ablehnung von Swingerclubs mal überdenkt. Natürlich gibt es da riesige Unterschiede!
Günstig sind reine Pärchenclubs, da dort kein Herrenüberschuss vorkommt, den ja Deine Maus nicht gebauchen kann. Solofrauen hingegen haben fast überall Zutritt.
Wenn Ihr gemeinsam im WWW, z.B. hier eine Bi-Maus sucht, sollte aber auch klar sein, dass es durchaus beim BI bleibt und Du Dich dabei passiv verhälst.
Sich in einem geeigneten Club (z.B. das Immergrün bei Leipzig) zu verabreden ist allemal unverfänglicher als ein Privatdate, bei dem Ihr die erwartete Gespielin nicht kannt. Das kann zu peinlichen Situationen führen. Wenn man im Club feststellt, dass es nicht passt, bleibt ggf. immer noch ein schöner Abend für Euch beide...

In einem Club gibt es eben die besten Voraussetzungen für ein unverbindliches Ersttreffen. Meist gibt es zudem auch Räume, wo Ihr Euch allein ggf. zu dritt zurückziehen könnt.
Clubs in denen jeder über jeden herfällt gibt es nicht. Diese Sorge müsst Ihr nicht haben. Es passiert nichts was ihr nicht wollt. Das sind ungeschriebene Clubgesetze!

LG die Bieberzahn - Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.