Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich Mann richtig ?

********2001 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführe ich Mann richtig ?
Hi Männer ! Mich würde es mal riesig interessieren wie man euch so richtig verführen kann ! Auf was fahrt ihr total ab , und was findet ihr total öde?

Bin an allem interessiert !
hallo,

kommt auf die situation an, aber meistens sind wir Männer doch gar nicht so kompliziert und es wirkt einfach das direkte was uns anmacht. Aber wie gesagt hängt von der Situation ab, ich kann nur sagen, das es mich unheimlich anmacht und eine Frau direkt sagt was sie möchte und auch einfach danach handelt. Also je nachdem bis wo ihr in eurer Verführung gehen wollt seit direkt.

Männer sind nicht kompliziert *ggg*

Ich liebe es zum Beispiel wenn meine Freundin und ich abend weg sind und sie mir beschreibt was gleich auf mich wartet, meistens stellt sie sich dann vor mich flüstert mr das ins ohr und lässt dabei ihre hand den rücken runter und nach vorne gleiten. Oder wenn sie beim tanzen ir in den schritt fast oder meine hand an ihren führt, dabei kann "Man"n einfach nicht wiederstehen
Nun,bin zwar weiblich aber mein Freund sagt das ihn
erotische Wäsche verführt.Glaub damit kann man Mann richtig gut verführen.
Er findet es öde und grauenhaft,wenn man ungepflegt ist.
Glaub so etwas ist für jeden ekelhaft.
Ich finde es total schlimm wenn,man ungepflegt.
Ja das stimmt, Männer sind in dieser Hinsicht nicht gerade kompliziert, aber manchmal anspruchsvoll!
Ich mag den „Todes-Griff“, was das ist? Na einfach die Hand zwischen die Beine und sanft zudrücken *g*
Also ich gehe dann echt ab und kann es kaum abwarten. Am besten wenn ich dabei geküsst oder an der Lippe gebissen werde.
Ich mag auch wenn mich die Frau anguckt und ihr Blick mir sagt „Fick mich“, das geht nur wenn man sich auch kennt *zwinker*
Meistens reagieren wir Männer aber auf Anfassen und auf das Visuelle, das stimmt schon.
Also meiner Meinung nach, können die Frauen bei einem Mann kaum was falsch machen.
Und wenn ja, dann lässt sich das wieder sehr schnell gut machen *g* Es dreht sich bei dem Manne eh alles um sein bestes Stück.
Und die Frau brächte auch grundsätzlich sich nur damit zu befassen, dann wäre auch alles in Ordnung *g*
Und über andere Sachen kann man sich dann im Laufe der Zeit unterhalten…
so long
Max.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Also ich war auf einer Party bei Freunden eingeladen und eine gute Freundin die ich sehr mag war auch dort. Ich hatte ihr vor einiger Zeit schon mal gesagt das ich sie nicht von der Bettkante schupsen würde. Sie wollte mir zu dem Zeitpunkt aber nix dazu sagen. Na jedenfalls war ich hoch erfreut und die Party wurde immer lustiger, wir haben geschmust und uns gut unterhalten als mit einem Mal die Gastgeber verschwanden. Die sind in ne Disco gegangen und ich war mit dem Mädel alleine.
Wir sind dann vom Schmusen zum innigen küssen übergegangen, ich hab sie gestreichelt und sie hat sich oben rum frei gemacht, ich konnte ihre herrlichen Brüste bewundern und berühren, ihre Knospen in den Mund nehmen und spüren wie sie sich aufrichten.
Ich dachte dabei bleibt es und war ganz erstaunt das sie aufstand, mich an die Hand genommen hat und mich ins Schlafzimmer der Gastgeber zog. Sie hat sich dann entblättert und mich angesehen.
Ohne Worte bin ich ihr gefolgt und hab dann ihren schönen Körper erkundet. Es war ein wundervoller Abend und absolut unvergesslich. Sie hat mich verführt und ich hab mich verführen lassen. Ein Tolles Erlebnis.

Es lebe die Liebe
*******o_nw Paar
11 Beiträge
Alles und noch viel mehr....
Also ich (männliche Seite) muß sagen.....mich kann eigentlich ne Menge wuschig machen....das kann ein schöner Ausschnitt in der Bluse sein....sowie ein süßer Rock.....eine erotische Bewegung....das Strecken der Hände zum Himmel.....ein Augenaufschlag....und dann brauch mein Gegenüber nur noch meine Hand nehmen....und mich dann vernaschen...

Also im Grunde ist es nur eine Sache der knisternen Atmosphäre...dafür muß mann nicht extra verführt werden mit Dessous...oder neckischen Spielchen....die Gehören dann schon zum direkten Vorspiel..... *rotwerd* *lol* *lol*

Biba
Di
Massage
Massagen sind sehr stimulierend, erst die Badmassage, danach die Kokosölmassage im Bett, auf dem Sofa, im Liegestuhl oder weiß noch sonst wo... Setzt man (Vorrausgesetzt man beherrscht es) danach die pazifische Gliedmassage ein, so ist es möglich das er mehrfach kommt ohne abzuspr....., was gleichzeitig dazu führt das er häufiger und vorallem länger kann... ... diese Gliedmassage eingesetzt ohne die vorangegangen Massagen treiben Ihn in den Wahnsinn, vorrausgesetzt sie beherrscht die Praktik...
unbedingt beschreiben, die pazifische gliedmassage...
danach die pazifische Gliedmassage ein, so ist es möglich das er mehrfach kommt ohne abzuspr....., was gleichzeitig dazu führt das er häufiger und vorallem länger kann... ... diese Gliedmassage eingesetzt ohne die vorangegangen Massagen treiben Ihn in den Wahnsinn, vorrausgesetzt sie beherrscht die Praktik...


da sind wir aber mal gespannt, wie diese massage funktioniert, sollte hier unbedingt erklärt werden, oder... *achtung*
*******armv Paar
95 Beiträge
ich denke auch das viele männer es mögen wenn man direkt ist und der mann es genau weiß was eine frau will oder auch nicht. trotzdem sollte es nicht zu direkt und zu plump sein da ich denke, oder zu mindestens hoffe, das es nicht allen nur um das eine geht.
LG
******696 Mann
496 Beiträge
Verführung....
Es kommt auf die Situation drauf an, wie, wann und wo.

Die romantische Verführung, welche mit Kerzenschein und einem tollen Abendessen beginnt. Kuscheln, Kuntschen und schöne Wäsche gehören auch dazu. Variantenreich.

Die geile Verführung, Kerzenschein und Abendessen weglassen, stattdessen Prosecco auf, Wäsche an und den Po entgegen strecken.

Die schnelle Verführung in der Öffentlichkeit: Unter dem Rock nichts anhaben und in einer ruhigen Ecke mal eben kurz lupfen.

Klappt andersrum fast genauso, hapert nur leider an der genauen Umsetzung.
Also mit dem Abendessen dürften so einige ihre Schwierigkeiten haben und Kerzenschein mit Mc Donald´s oder einer Pizza aus der Schachtel ist ein absolutes No Go.

Ich empfehle erstmal ein Kochkurs für die Jungs, ähm Mädels dürfen sich auch anmelden.

*g*
Hmm
Einfache Antwort auf ein vielschichtiges Thema: Mach eindeutig klar, dass Du es jetzt willst.

Ob Du nun sehr direkt "Fick mich" in Ohr flüsterst, oder anfasst, oder Dein Höschen fallen lässt oder sonst was machst, es sollte klar sein, was Du letztlich willst.

Männer sind oft faul, manchmal schwer von Begriff und haben nicht immer Lust, die volle Verführer Nummer abzuziehen, vor allem nicht immer wenns nur so 50-50 steht, Du Dich blamieren und Dir noch schlimmer späteres Verscheissen kannst.

Bisschen Katz und Maus ist dann natürlich immer noch angesagt, muss nicht sofort losgehen aber wenn klar ist, der Weg führt zum Ziel dann trägt man auch gerne ein paar Steine ab.

Was meinst Du warum Pärchen oder selbst Exe öfter Sex haben: weil sie die kryptischen Signale lesen können, aber wenn ein ONS vorher laut was von nein nur ein Kaffee geklärt hat, soll ich dann loslegen, wenn Sie die Vorhänge zuzieht obwohl ich vorher hoch und heilig versprochen habe, brav zu bleiben ?

Männer sind Jäger und Jäger suchen den "sicheren kill".

Die Bedeutung von sexy Kleidung, Dessous, Make-up, Nagellack und so ist wohl selbstredend.
auf
albinoblacksheep com gibt übrigens einen urkomischen, echten amerikanischen Lehrfilm über "sexual harassment".
Ein zweideutiger Kommentar zu Deinen schönen Beinen kann Dich in USA den Job kosten und vorm Kadi als Lüstling hinstellen samt Schadenersatzklage, danke schön.

Der Multimillionär Mike Tyson war 5 Jahre im Knast wegen Vergewaltigung einer Miss Wahl Dame, die um 3 Uhr nachts mit in sein Hotelzimmer ging und vorher anderen Ladies gesagt hatte "gegen so jemanden ne Klage gewinnen heisst nie wieder arbeiten gehen müssen". Sie kriegte 22 Mio $.

Der Fall Kobe Bryant ist noch offen. Die Frau ging mit Ihm nachts um 1 von der Hotelbar mit ihm in sein Zimmer, erklärtermassen freiwillig.

Soviel zum Thema willst Du mal meine Briefmarken-Sammlung sehen.
mein Freund sagt das ihn
erotische Wäsche verführt.Glaub damit kann man Mann richtig gut verführen.
Er findet es öde und grauenhaft,wenn man ungepflegt ist.
Glaub so etwas ist für jeden ekelhaft.
Ich finde es total schlimm wenn,man ungepflegt.erotische wäsche finde ich einfach toll habevor kurtzen erotische wäsche in wert von 90 euro bestellt ,kann es kaum erwarten bis es da ist *cool*
auch bei mir ganz klar: erotische und scmutzige worte und erotische (aber bitte keine schmutzige) wäsche *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Ganz einfach! ;-)
Verführen? Hm, kommt drauf an in welcher Situation. Wenn ich sie schon kenne, bzw. mit Ihr zusammen bin, sie Lust auf Sex hat, und mich dazu verführen will, kann sie das ganz schnell erreichen bei mir. *lol*
Ausziehen, sich mir nackt zeigen, etwas an sich herumspielen, ihren Po mir entgegenrecken, und dann schließlich mit offenen Beinen sich mir präsentieren. So hat es bislan jede gerschafft, mich zu animieren. *zwinker*
Grüße
Jörg
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ganz Klar
Blicke...

hmm...entdecke ich langsam Augenfetischismus bei mir ?

Aber ein Blick bestehend aus der rechten Mischung zwischen brav und verucht wirkt bei mir Wunder...schmelz

meint der männliche Part
mein schatzl steht total darauf wenn ich ihn mit meinen spitzen krallen im nacken oder am rücken kratze muss nich fest sein aber allein die berührung brngt ihn zum schmelzen genauso wie massagen und dann zwischen durch mal mit den lippen über die entsprechende körperstelle gleiten
Mich machen Frauen ganz wuschig, wenn sie sexy gekleidet sind. Ein Mini
(gerne super eng und knapp, auf der Hüfte liegend), Highheels, Nylons,
im Latex- oder Lackoutfit dann salutiert er bereits in der Hose und es wird
auch bei mir eng.
Wenn sie dann auch noch sehr direkt nach Sex verlangt oder einfach ihrer
Lust freien Lauf lässt, sich an mir bedient, dann platze ich fast.
Huhuuu!

Verführt werd ich am liebsten zunächst mit den Augen.
Die Erotik des "Augenblicks" ist fast unschlagbar!!!
Schaut Euch mal die Augen im Profil mancher Mädels hier an: Wenn das Bild "ein Mann vom Fach" *zwinker* (kann natürlich auch "Frau vom Fach" sein) gemacht hat, ist das schon heftig Gänsehaut-erregend!!!

Ist die "Situation" schon weiter fortgeschritten, werd ich auch gern mit Worten verführt. Ein suuuperniedliches Mädchen hat mir mal folgendes geschrieben:
"Lass uns Mathe üben: Wir könnten uns beide addieren, unsere Kleidung abziehen, unsere Beine teilen und uns dann multipliziern..."

lg,

Matthias
*******ann Mann
277 Beiträge
mhhh da ist sooo Vieles,
Massage, spontan angefaßt werden, sinnliche Verführung, zufälliges "Zeigen" von Frau, ....
Eigentlich total einfach. Es muß unerwartet und direkt kommen. Dann sind Männer nur noch Opfer. Und wichtig in ner Beziehung mach nichts zweimal. Sonst weiß er was kommt.
KOMM NACKT.
BRING WAS ZUM ESSEN MIT!

*aua*

---Hua, hua, hua---

Brüll, wegschmeiss vor lach...

*hypno*

Nix für ungut. Wenn meine hübsche das liest krieg ich wieder eins in die Seite *engel*
Gekonnte Verführung ....
... absolut gut finde ich die gekonnte, bewusst gestaltete, variantenreiche Situation - ohne dass es zu aufgesetzt aussieht und wirkt.
Einerseits mag ich: Romantik pur, Musik, Kerzen, ein gutes Essen und ebensolche Gespräche, zusammen kuscheln und schmusen, schöne und reizvolle Kleidung - oberhalb und auch unterhalb.
Andererseits auch einen guten Überraschungsdate in frivol-erotisch knisternder Atmosphäre, Erwartungsspanngsreich geladener Lu(f)st - "neckische" Spiele - hemmungslose Begehrlichkeit.
und ... einfach nur schauen was passiert. Sich unverbindlich treffen, reden, Gefallen aneinander finden, und schauen was sich entwickelt und beide wollen.
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und es auch zeigen. Die zu sich stehen, sich nicht verstellen und ihr Absicht nicht plump und unerotisch, sondern situativ gekonnt signalisieren.
verführung
Oh, Verführung ist doch auch, wenn Frau einmal Dominant ist, sagt was sie möchte, oder auch ohne Worte, dich nimmt, streichelt, Küsst,dich auszieht und Du dich nicht bewegen mußt, sondern nur dann daliegst und dann noch auf dir sitzt zum lecken, hat was.Nur, was sind Träume und was ist real ist hier immer die Wahrheit?
was macht Männer wild?
Ich koche heut für meinen Partner und er will das ich ihn verführe.
Aber es soll ja auch nicht augesetzt erscheinen.
Unsere Beziehung ist erst4 Monate was die sache nicht gerade einfacher macht, da ich nicht weiß wie weit ich gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.