Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich Mann richtig ?

Mhhhm ...
ich hab das Gefühl, dass das für eine sexy Frau ziemlich einfach ist. Wenn ich einen Schnuckel kennenlerne und mit ihm ins Bett will, schaffe ich's so gut wie immer, das auch zu realisieren.
Na ja ..
..., schaffe ich's so gut wie immer, das auch zu realisieren ...

... ob dies tatsächlich zutrifft? Träume sollte man pflegen, wenn Frauen wie Frauen denken. *lol*

Ansonsten dürfte einem zu diesem alten Schinken allenfalls spontan einfallen, dass geistige Untervögelung jeden Versuch einer Verführung als untauglich entlarven dürfte. Apropos Schinken ... dieser allein reicht nun einfach nicht. Die Gefährlichkeit einer Frau liegt nämlich nicht darin, dass sie weiterhin wie eine Frau denkt – also fühlt -, sondern beginnt, wie Männer zu denken. Da beginnt womöglich die Kunst der Verführung oder endet schon wieder. Wer weiß dies schon? *engel*

Herzlich
Cabal
*zwinker*
Mhh kurze Frage..
Habe mir mittlerweile alle Antworten hier durchgelosen, gilt leider fast alles nur für Leute die sich kennen.

Ich würde allerdings gerne mal auf der Straße einen wildfremden am besten älteren Mann erführen (ich bin 18). Wie soll ich das anstellen.. Und mich trauenauf ihn zu gehen ohne das es zu auffällig ist (mein Freund soll am besten nichts mitbekommen) ich weiß das ist eine Herausforderung aber das macht mich total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.