Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The last FUCK**G HOTDANCE NIGHT with KAENDI - Leipzig (19.11

***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
The last FUCK**G HOTDANCE NIGHT with KAENDI - Leipzig (19.11
Die letzte Chance 2016 noch einmal dabei zu sein !!! Feiern - V*geln - Tanzen with Friends
Nach grandiosen und für uns 6 immer noch nicht realisierten und in dieser Form megamäßigen positiven Feedback zu unser FUCK****theSummer Party und der noch gesteigerten Variante zur One F**king Night with DJ KAENDI wollen wir es noch ein letztes Mal in diesem Jahr wissen und haben uns entschlossen für Euch noch einen Part3 aufzulegen.

Und übrigens, Ihr seit der Hammer ...MEGA Kompliment an ein so geiles Publikum.

Ein paar Kommentare zur letzten Party findet Ihr hier :
Kommentare zu ONE F*CKING NIGHT with DJ KAENDI

Wir, Latsch_u_Bommel, MA_VI & JKM_2012 laden ein in verruchtes, edles Ambiente (ehemaliger Nachtclub) zur frivolsten Party in LE ein, mit Freunden und Gleichgesinnten, die diese Nacht gemeinsam unvergesslich machen werden.

Wir wollen eintauchen, in eine noch hemmungslosere Partynacht und ausgiebig mit Euch feiern bis zum Sonnenaufgang.

Ein paar kleinere Spielmöglichkeiten und Playrooms sind in der Partyarea vorhanden und sollen ausgiebig genutzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir als musikalisches Highlight für diesen Abend
DJ KAENDI, bekannt u.a. von Dreamland/Ohrdruf, Wolfsberg & LE....

Indecent Events

gewinnen konnten und wir versprechen Euch, er wird Euch wieder richtig einheizen...

Für das leibliche Wohl sorgt wieder ein exklusives Fingerfood.
Dieses werden wir ab ca. 22Uhr präsentieren.
Markengetränke verstehen sich natürlich von selbst.

Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Unkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, DJ, Speisen & Getränke, Personal & Hygieneartikel abdecken.

Bitte im Dresscode erscheinen, da nur eine Garderobe für Jacken und Mäntel und ein paar wenige Spinde vorhanden sind. (klappte bisher hervorragend, ein Danke dafür an Euch)

Wichtig!
Da wir alle wissen, dass sehr oft auch Paare angemeldet sind, die dann doch nicht erscheinen und somit anderen die Möglichkeit nehmen an diesem Event teilzunehmen, führen wir eine Blacklist ein.
Das heißt... wer sich nicht spätestens 48h vor Partybeginn abmeldet, wäre dann für eine eventuelle Folgeveranstaltung gesperrt.


Für Rückfragen jeglicher Art, stehen wir Euch gern per Clubmail zur Seite.

Latsch_u_Bommel
MaikLe_2018
TAM22

In diesem Sinne ….. lasst uns feiern bis zum umfallen
Wir freuen uns auf Euch
Euer Partyteam LE


The last FUCK**G HOTDANCE NIGHT with KAENDI
Die letzte Chance 2016 noch einmal dabei zu sein !!! Feiern - V*geln - Tanzen with Friends

Leipzig, Sachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The last FUCK**G HOTDANCE NIGHT with KAENDI



***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
NEWS !!! kurzes Update ...
... in 2 Wochen ist es wieder soweit und Ihr seit echt MEGA *g*
Die Anmeldungen sind echt heiß und wir freuen uns riesig auf Euch. Da wir jetzt bereits an unsere Kapazitätsgrenze stoßen, bitten wir alle angemeldeten Gäste noch einmal zu checken ob Ihr am 19.11. dabei sein könnt. Wenn nicht, dann bitte aus Fairness den anderen gegenüber wieder abmelden da bereits eine längere Warteliste existiert.
In diesem Sinne allen ein traumhaftes WE.
Euer Partyteam
***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Das wird einfach nur geil werden ....
mit und für Euch zu Feiern. Das nennen wir mal ne Gästeliste die keine Wünsche offen lässt. *wiegeil* *peitsche*

Indecent Events hat die Party das letzte Mal Mega gerockt und wir sind begeistert das er auch diesmal wieder mit an Bord ist und es wieder schaffen Eure Körper in Trance zu versetzen.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend für Euch.

Als Gast DJ freuen wir uns besonders auf

http://www.joyclub.de/my/3389235.dj_naxty.html

In diesem Sinne heißt es, Party mit Freunden bis in die Morgenstunden.

In grosssser Vorfreude
Euer Partyteam

PS: Nochmal die Bitte Eure Anmeldung im Joy zu Stornieren wenns an diesem Abend bei Euch nicht klappen sollte !!! Vielen Dank
********el28 Frau
174 Beiträge
Gesichtskotrolle ist angesagt!!!

Wer scheisse aussieht wird nicht angenommen!!!!

Lachhaft,schön Abend.
Gibt andere Clubs und Partys!!!
***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@sEngel
dies war ein echt dummer Kommentar von Dir oder anders gesagt ein Eigentor !!!
Nochmal für Dich die Erklärung ... Privatparty heißt, das der Gastgeber/wir im Team entscheiden mit wem wir an diesem Abend die Party erleben wollen. Das hat nix mit Gesichtskontrolle wie Du schreibst zu tun, sondern eher was mit Sympathie und dem Gästemix damit es ein unvergesslicher Abend für ALLE Partypeople wird. Wir wollen hier keinen in seiner Ehre angreifen, jedoch treffen wir unsere Zusage im Sinne alle Gäste. In diesem Sinne wünschen wir Dir ein schönes WE.
Das Partyteam
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Kleine Einstimmung
Damit ihr schon auf der Fahrt in die richtige Stimmung kommt hab ich mal ein kleines Mixtape für euch zusammen gebastelt.

https://www.mixcloud.com/kaendi/ck-the-night/
*******g24 Mann
70 Beiträge
Party Abend!
@********el28 kommst du also auch auf diese Party sfg ?
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Offensichtlich nicht *headcrash*

Und da sie auch nicht angemeldet ist bekommt sie auch keine Nachricht darüber das du hier nach ihr fragst.

Für alle anderen...freu mich schon auf euch *freu* packt die Tanszsohlen ein! *dance*
**********honey Paar
25 Beiträge
Freuen uns auch schon voll auf die Party 😘
Gast DJ des Abends
Hello Partypeople !

Am Samstag ist es endlich soweit und ich reise wieder in den schönen Osten.
Zurück in die Heimat *smile*
Ich freu mich schon mit Kaendi zusammen die Tanzfläche zu rocken.

LG aus Nürnberg
********el28 Frau
174 Beiträge
Nein komm ich nicht.

Schön Abend allen.
*******g24 Mann
70 Beiträge
Schade heul heul
suchst du noch date ?
**********enger Paar
3 Beiträge
Danke an KAENDI für das heiße Mixtape, welch schöne Idee!! *kuss2*
Perfekt um wach zu werden, in Stimmung zu kommen und in Richtung Leipzig loszubrausen voller Vorfreude auf eine ausgelassene laszive Party!
Super sind auch fast unterwegs nach Leipzig! Freuen uns auf eine Hammer Party mit euch !! PS ihr Leipziger seid im feiern 🎉 sooooooo geil !!! LG Steffen u Linda *top*
**********yde76 Paar
4 Beiträge
Geiler Abend
Es war ein wirklich geiler Abend....wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal
Bis dahin...schön feucht bleiben 😘😜

LG S&S
*****e11 Paar
49 Beiträge
Wahnsinns Abend
Vielen Dank an das Organisationsteam für diese gelungen Party. 🎉 Es war einfach genial. Der DJ, die Location und die Partypeople haben uns einen unvergesslichen Abend ermöglicht. Wir werden wiederkommen!👍

Weiter so!😎

Sandra und Andreas
Wir hatten Spaß ;-)
Es war eine rundum gelungene, phantastische Partynacht mit grandiosem DJ *spitze*, einem immer aufmerksamen und sympathischen Organisationsteam und tollen Partygästen. Vielen Dank dafür *g*
LG N. & A.
Es bedarf eigentlich nicht viele Worte.
GEILE PARTY.
GEILE LEUTE.
GEILE MUSIK.
GEILE LOCATION.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter!!!!
*********Jena Paar
43 Beiträge
Wir möchten uns den beiden...
süssen Paaren über uns anschließen‼️👍👌🏼
Rundum eine tolle Party und ❤️lichen Dank an alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
LG an alle und einen schönen Sonntag
S&A🤗
Hammer Party Danke an alle hat alles sowas von super geklappt alles Leute nett Personal super die beiden DJ man kann nur geil sagen und weiter so !! Und wir hoffen auf eine weitere Party 🎉 in absehbarer Zeit LG Steffen u Linda *top*
*******faul Paar
9 Beiträge
Einfach gelungen
Es war eine sehr gelungene Party, wir hatten viel Spaß mit tollen Leuten, die Atmosphäre war grandios, das Essen super, wir würden uns freuen bei der nächsten Party wieder dabei zu sein☺️ In diesem Sinne bis bald 👋Lg Miri und Thomas 💋
*******mmer Paar
32 Beiträge
Einfach
super ein gelungener Abend ein lieben Dank an die Veranstalter Lg die Coolys
***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
....
***22 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...
... ich glaube das haben wir gestern damit alle im Sinne Nietzsches getan.
Vielen DANK an EUCH ALLE ... OHNE Euch - Ihr Lieben - wäre dieser Abend nicht zu dem geworden wie er uns wohl als Veranstalter Team in 2016 in Erinnerung bleiben wird. *diegroessten*

Alle Guten Dinge sind Drei sagt man ja. Bei uns war der grönende Abschluss unserer F***G Party Reihe in 2016 die Nummer DREI und damit der vergangene Samstag Abend und die dazugehörige Nacht... Ihr habt das Motto zur Party gelebt...

Gemeinsam mit Euch sind wir dem Alltag entflohen... in eine hemmungslose Partynacht eingetaucht und haben mit Euch ausgiebig bis zum Sonnenaufgang gefeiert, getanzt und nicht zu vergessen geliebt.

Ein ganzes großes *danke* geht natürlich auch und unsere beiden DJ´s - KEANDI und DJ NAXTY - die Euch - wie wir finden – in jederleih Hinsicht ordentlich eingeheizt haben, denn die Tanzfläche war von Beginn an, mit unseren heißen PartyPeople gefüllt... oder was meint Ihr???

Selbst die Separés wurden auch wieder ausgiebig genutzt...
Wie sagte ein junge Dame ...
"... gute Musik zeichnet sich dazu aus, das man im Takt TANZEN & F****N kann!"
... somit Jungs, habt ihr das Ziel offensichtlich erreicht. *smile*

Ein ebenso dickes *danke* möchten wir auch unserem Bar-Team aussprechen, genauso wie auch unserer Peggy, die uns mit Ihren kulinarischen „Highlights“ verwöhnt hat. *geheimtipp*

Liebste Grüße & Euch Allen einen stressfreien Start in die neue Woche
Euer PartyTeam
*kuss2*
" einmal hin alles drin"... und das schon zum 3. Mal... und es wird immer mehr *grins* *top*
Danke ihr Lieben, echt großartig *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.