Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent - Hattingen (2
Heiße Nutten-Spiele im Edelpuff, realistisch in Szene gesetzt
VOR ANMELDUNG BITTE DIE BESCHREIBUNG KOMPLETT LESEN

Wir machen es noch mal.
Man nennt es das älteste Gewerbe der Welt – heute ist es wieder bei uns.
Wir planen wieder etwas ganz Besonderes für Euch

Reisa's special Moments presents „Theken-Huren Vol 2.
Mit den Erfahrungen des ersten Thekenhuren Abends, starten wir in den zweiten Abend.

Heute haben die Theken-Huren Ihren Auftritt und wollen diesen zu einem besonderen Erlebnis machen.

Diese Party richtet sich an sehr aktive Swinger, die das Besondere mögen: Den gepflegten Herrenüberschuss, das Ausgeliefert sein an den Fremden oder das Dasein als Prostituierte. Für einen reinen Partyabend ist dieser Abend nicht gedacht.
Reinschnuppern, Thekenparty, oder nur einen frivolen Abend genießen war gestern. HEUTE lassen wir es richtig krachen.
Die hemmungslosen Huren und deren Freier kommen heute auf ihre Kosten. Schüchtern ist was anderes.

Partybeschreibung:
An diesem Abend werden ab 19 Uhr die Theken-Huren im Theken-Bereich auf ihre heißen, geilen und zahlungskräftigen Freier warten.

Aus dem STEINENHAUS machen wir für diesen Abend ein Bordell der Extraklasse.
Der Theken-Bereich ist das Laufhaus für die Theken-Huren, dort können sie ausgewählt und angesprochen werden.

Über die aushängenden Steckbriefe können sich die Freier einen ersten Überblick über die Serviceleistung der jeweiligen Thekenhure verschaffen.
Jede Thekenhure behält sich vor, einen nicht passenden Freier abzulehnen.
Als Zahlungsmittel gilt ausschließlich der Steinenhaustaler(STHT)*
Dem Zuhälter obliegt es, die Preise auszuhandeln und das Geld zu kassieren. Unverbindliche Preisvorschläge hängen aus. Solodamen steht auf Wunsch der Bewirtschafter oder jemand aus dem Betreuungsteam zur Seite.
Für die Qualitätssicherung bleibt es dem Zuhälter überlassen, der Serviceleistung aktiv oder passiv beizuwohnen. Nicht zahlende Freier können dem frivolen Treiben in den Themenräumen gerne diskret zuschauen, aktiv einschreiten aber erst nach Zahlung an den Zuhälter.

Die Zuhälter zahlen um 23:30 das eingenommene Geld beim Bewirtschafter, Herrn Reisa, auf das Huren Konto ein.

Der Eintrittspreis beinhaltet ein Paket im Wert von 10 Steinenhaustalern(STHT), jedes weitere 10 STHT Paket erhält der Freier gegen eine Spende an das Thekenteam.

Fleiß soll auch belohnt werden, darum ermitteln wir um 24:00 Uhr die fleißigste Theken-Hure. Diesmal zählen nicht nur die Einnahmen, die Freier können mit einer Stimmabgabe das Ergebnis beeinflussen. Stimmzettel werden am Empfang ausgehändigt.

Zielgruppe:
Für alle Frauen, die schon immer davon geträumt haben, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus, deshalb bekommen nur die Paare und Solo Frauen die Zulassung zur Party, die einen Hurennamen und den Steckbrief angefordert haben. Am Eingang erhält jede Frau ein Armband mit ihren Hurennamen. Verweigerung= kein Einlass. Wir wollen ausschließlich aktive Paare und Frauen.
Dies ist eine Motto Party, an der Theke stehen kann man wo anders!!!

Für Soloherren, die gerne Freier spielen möchten und das Besondere suchen.

Diese STEINENHAUS-Originalveranstaltung findet ebenfalls im Rahmen unserer all-inklusiv-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass ausnahmslos alle Speisen und Getränke, Sauna, Duschtücher, Hygieneartikel usw. im Party-Preis inbegriffen sind.

Hinweis:
Um den Ablauf der Veranstaltung nicht zu stören, wird das Buffet an diesem Abend ab 21.30 Uhr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir selbstverständlich mit Knabbereien im Theken- und Kontaktbereich euren kleinen Hunger stillen.

Wie immer bei einer Reisa special Moments Veranstaltung, gilt die Einzel Freischaltung durch Reisa, um ein vernünftiges HÜ Verhältnis zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*

*achtung**hand*
Ganz besonders wichtiger Hinweis zur Party:
Zu keinem Zeitpunkt handelt es sich bei dieser Veranstaltung um real käuflicher Liebe. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Währung "STEINENHAUSTALER". Jede Thekenhure entscheidet frei, für welche Liebesdienste sie sich anbietet.

Mit Anmeldung zu diesem Hurenabend erhalten die Huren Namensvorschläge und den Steckbrief!
Erst nach Nennung des Hurennamens erhält man die Freischaltung.
Den Steckbrief bringt ihr ausgefüllt mit.
ACHTUNG! Es liegen vor Ort KEINE Steckbriefe zum ausfüllen aus.


*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent
Heiße Nutten-Spiele im Edelpuff, realistisch in Szene gesetzt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*"REISA'S THEKENHUREN", ein STH-Originalevent



******114 Paar
19.498 Beiträge
Da sind wir wieder
ABER....der Fehler Teufel hat sich in den Veranstaltungstext geschlichen bzw es wurde der Text der ersten Party gepostet, wir haben das Konzept überarbeitet. Sachen die beim ersten mal blöd waren weg lassen ein paar Änderungen vorgenommen. Wartet bitte den neuen Text ab, leßt ihn und entscheidet nochmal ob die Party was für euch ist.
LG die Reisa's
Liebe Reisa`s
Wir waren bei der ersten "Huren" Party dabei und fanden sie da schon *top* und hatten viel Spaß. Klar waren einige kleine Kritikpunkte vorhanden, die wir Euch auch persönlich genannte haben. Wir sind überzeugt, das die nächste geplante Party...auch wenn es noch sooooo lange dauert....die erste übertrifft. Wir kennen Euch nun schon einige Zeit auch persönlich und wissen, das Ihr alles mit Herzblut plant und somit wird die Party im September 2017 sicher wieder ein Volltreffer werden !
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine gelungene "Huren" Party *bussi*. Aber wir sehen uns ja vorher noch *zwinker*
Liebe Grüße und *bussi* die brunch`s
******114 Paar
19.498 Beiträge
Geänderte Party Beschreibung
VOR ANMELDUNG BITTE DIE BESCHREIBUNG KOMPLETT LESEN

Wir machen es noch mal.
Man nennt es das älteste Gewerbe der Welt – heute ist es wieder bei uns.
Wir planen wieder etwas ganz Besonderes für Euch

Reisa's special Moments presents „Theken-Huren Vol. 2
Mit den Erfahrungen des ersten Thekenhuren Abends, starten wir in den zweiten Abend.

Heute haben die Theken-Huren Ihren Auftritt und wollen diesen zu einem besonderen Erlebnis machen.

Diese Party richtet sich an sehr aktive Swinger, die das Besondere mögen: Den gepflegten Herrenüberschuss, das Ausgeliefert sein an den Fremden oder das Dasein als Prostituierte. Für einen reinen Partyabend ist dieser Abend nicht gedacht.
Reinschnuppern, Thekenparty, oder nur einen frivolen Abend genießen war gestern. HEUTE lassen wir es richtig krachen.
Die hemmungslosen Huren und deren Freier kommen heute auf ihre Kosten. Schüchtern ist was anderes.

Partybeschreibung:
An diesem Abend werden ab 19 Uhr die Theken-Huren im Theken-Bereich auf ihre heißen, geilen und zahlungskräftigen Freier warten.

Aus dem STEINENHAUS machen wir für diesen Abend ein Bordell der Extraklasse.
Der Theken-Bereich ist das Laufhaus für die Theken-Huren, dort können sie ausgewählt und angesprochen werden.

Über die aushängenden Steckbriefe können sich die Freier einen ersten Überblick über die Serviceleistung der jeweiligen Thekenhure verschaffen.
Jede Thekenhure behält sich vor, einen nicht passenden Freier abzulehnen.
Als Zahlungsmittel gilt ausschließlich der Steinenhaustaler(STHT)*
Dem Zuhälter obliegt es, die Preise auszuhandeln und das Geld zu kassieren. Unverbindliche Preisvorschläge hängen aus. Solodamen steht auf Wunsch der Bewirtschafter oder jemand aus dem Betreuungsteam zur Seite.
Für die Qualitätssicherung bleibt es dem Zuhälter überlassen, der Serviceleistung aktiv oder passiv beizuwohnen. Nicht zahlende Freier können dem frivolen Treiben in den Themenräumen gerne diskret zuschauen, aktiv einschreiten aber erst nach Zahlung an den Zuhälter.

Die Zuhälter zahlen um 23:30 das eingenommene Geld beim Bewirtschafter, Herrn Reisa, auf das Huren Konto ein.

Der Eintrittspreis beinhaltet ein Paket im Wert von 10 Steinenhaustalern(STHT), jedes weitere 10 STHT Paket erhält der Freier gegen eine Spende an das Thekenteam.

Fleiß soll auch belohnt werden, darum ermitteln wir um 24:00 Uhr die fleißigste Theken-Hure. Diesmal zählen nicht nur die Einnahmen, die Freier können mit einer Stimmabgabe das Ergebnis beeinflussen. Stimmzettel werden am Empfang ausgehändigt.

Zielgruppe:
Für alle Frauen, die schon immer davon geträumt haben, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus, deshalb bekommen nur die Paare und Solo Frauen die Zulassung zur Party, die einen Hurennamen und den Steckbrief angefordert haben. Am Eingang erhält jede Frau ein Armband mit ihren Hurennamen. Verweigerung= kein Einlass. Wir wollen ausschließlich aktive Paare und Frauen.
Dies ist eine Motto Party, an der Theke stehen kann man wo anders!!!

Für Soloherren, die gerne Freier spielen möchten und das Besondere suchen.

Diese STEINENHAUS-Originalveranstaltung findet ebenfalls im Rahmen unserer all-inklusiv-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass ausnahmslos alle Speisen und Getränke, Sauna, Duschtücher, Hygieneartikel usw. im Party-Preis inbegriffen sind.

Hinweis:
Um den Ablauf der Veranstaltung nicht zu stören, wird das Buffet an diesem Abend ab 21.30 Uhr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir selbstverständlich mit Knabbereien im Theken- und Kontaktbereich euren kleinen Hunger stillen.

Wie immer bei einer Reisa special Moments Veranstaltung, gilt die Einzel Freischaltung durch Reisa, um ein vernünftiges HÜ Verhältnis zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Euch! *freu2*

*achtung**hand*
Ganz besonders wichtiger Hinweis zur Party:
Zu keinem Zeitpunkt handelt es sich bei dieser Veranstaltung um real käuflicher Liebe. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Währung "STEINENHAUSTALER". Jede Thekenhure entscheidet frei, für welche Liebesdienste sie sich anbietet.

Mit Anmeldung zu diesem Hurenabend erhalten die Huren Namensvorschläge und den Steckbrief!
Erst nach Nennung des Hurennamens erhält man die Freischaltung.
Den Steckbrief bringt ihr ausgefüllt mit.
ACHTUNG! Es liegen vor Ort KEINE Steckbriefe zum ausfüllen aus.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Info
*alarm* WICHTIG *alarm*
Bei dieser Party ist es nicht notwendig ein Date zu schalten. Hier geht es NICHT darum sich gezielt zu verabreden, hier wird das Thema
“käufliche Liebe“ realitätsnah umgesetzt. Niemand verabredet sich für einen Puffbesuch.
LG die Reisa's
Mit großem Interesse verfolgen wir(absolute Neulinge auf diesem Terrain) diesen Event und würden uns gerne dazu anmelden...die im Text angekündigte Änderung erfolgt ungefähr wann? Ist diese im wesentlichen ein ganz wichtiger Bestandteil um evt. eine Anmeldung doch nicht vorzunehmen...so liest sich ja alles schon sehr ,sehr spannend....sündige Grüße
Die überarbeite Eventuell Beschreibung findet ihr zwei Beiträge über Eurem.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Und
Die offizielle Party Beschreibung ist jetzt auch in der richtigen Form da....
LG die Reisa's
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... *lol*
******114 Paar
19.498 Beiträge
*kuss2* *top*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Versüßung der Wartezeit
*alarm* Damit uns die Wartezeit nicht soooo lange vorkommt *gaehn* , starten wir wie nächte HÜ *mmf* im Dezember *ja*
*megaphon* "REISA`S ADVENTSEX TOTAL", 11 Uhr, FRÜH-PARTY *knicks* *kuss*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Die Zuhälter
haben dieses Mal etwas mehr zu tun. Damit sie von den Freien besser erkannt werden, würden wir sie gerne mit einem Erkennungszeichen ausstatten. *alarm* EINER WEIßEN FLIEGE! *alarm* Was haltet ihr davon?
Somit würde ein Dresscode für die Zuhälter wegfallen, trotz allem wäre aber ein Hemd mit Hose weiterhin gern gesehen.
Die Männer vom Betreuungs/Berwirtschafter Team tragen auch eine farbige Fliege, so wären auch sie schnell erkennbar und können ganz gezielt angesprochen werden.
Weisse Fliege
Liebe reisa`s *g*
Die Idee ist sicher nicht schlecht. Somit kann Jeder die anwesenden Herren...egal was sie für eine "Funktion" haben, unterscheiden. Dabei wäre es uns persönlich egal ob eine weisse oder schwarze Fliege getragen wird.
Somit würde ein Dresscode für die Zuhälter wegfallen, trotz allem wäre aber ein Hemd mit Hose weiterhin gern gesehen.
*nachdenk* Warum denn diese Einschränkung ihr Lieben ? Es sollte doch JEDEM Mann möglich sein, an besonderen Events, bzw. an diesem Abend eine Stoffhose mit einem passenden schicken Hemd zu tragen. Ich (w) sehe das sehr gerne und bin da lt. vielen Gesprächen mit anderen Frauen nicht alleine mit meiner Meinung ! Schiesser Feinripp Schlübber und Handtuch Träger gibt es eh schon (leider) in vielen Clubs....obwohl das lt. Party Ausschreibung immer wieder ein *flop* ist, wird wenig darauf geachtet.
ALSO...haltet bitte am Dresscoude fest ! Es wird ja keine "normale" Club Party und warum sollen wir Frauen uns denn immer nur "aufhübschen"...die Herren dürfen es uns gerne nachmachen *top2*
Liebe Grüße von brunch *knuddel*
Stilecht
Um die Klischees zu bedienen wäre doch eigentlich die Goldkette Pficht *smile*
******ysy Mann
305 Beiträge
Stoffhose?
Ich gehe mal davon aus, daß sich auch die Männer für eine Party "aufhübschen" ... ich mach das zumindest ... schließlich will Mann ja seine Chancen verbessern *zwinker*

Von meinem Standpunkt ist aber gerade eine schwarze Stoffhose das am wenigsten geeignete Kleidungsstück, wenn Mann sich aktiv am Geschehen beteiligen will. Hier sei mal das Stichwort "Spermaflecken" genannt. Mir erscheint pflegeleichte Culbbekleidung da sinnvoller ...
*****ege Mann
404 Beiträge
Hä....?
..... wie kriegst Du die denn da hin...?
Was ändert sich denn dann bei dir wenn Du ne andere Buxe an hast...?
Zieh die Plinte doch einfach aus - wenn es "soweit ist" ...*zwinker*

LG
******ysy Mann
305 Beiträge
@makabege
Das kannst du mit Deinen "Plinte" gerne machen. Dann wirst Du vielleicht auch feststellen, daß weniger Dein eigenes Sperma das Problem ist ...

Außerdem verstehe ich unter einer Stoffhose keine Jeans, die man mal eben in die Ecke knuddeln kann und der es nichts macht, wenn da jeder mal drüber rutscht. Meine Stoffhosen müssen in die Reinigung wenn was dran ist und werden davon auf Dauer auch nicht schöner ...
@myfantysy
mal ein Frage von Frau zu Mann.....ziehst Du bei einem erotischen, privaten Treffen mit einer Dame auch sofort Club Kleidung an, weil Du Angst um Deine Stoffhose hast ? *gruebel*
*****ege Mann
404 Beiträge
@myfantasy
... nun.. ich selber ziehe auch gerne zu solchen - oder ähnlichen Veranstaltungen - eine Stoffhose an.... wobei ich damit schon eine hochwertige Anzughose meine....
Nur hatte ich noch nie ein Problem damit, das irgendwer an meiner (gefalteten - auf einem Stuhl liegenden) Hose rumfummelte, bzw. anderweitig sie zu "Schaden" kam...
Sollte das so sein, ist ein direktes "Gespräch" mit solchen Personen angesagt... in so einem Fall würde ich auch umgehend mit dem Veranstalter sprechen...!!

Zusätzlich halte ich mich aus Situationen, wo mich der Personenkreis etwas in dieser Art erahnen lässt, heraus - bzw diese von mir fern...

(Will dir ja nix persönlich - aber schlecht ausgedrückt war das schon, was Du eigentlich sagen wolltest...*zwinker*)

LG
******ysy Mann
305 Beiträge
Äpfel und Birnen?
Ich dachte, wir reden hier alle vom selben Event im Steinenhaus?

Meines Wissens gibt es dort in den Spielzimmern keine Stühle über die man seine Sachen ordentlich hängen kann. Auch finde ich es ziemlich abtürnend, wenn man vor dem Vergnügen noch alle seine Sache ordentlich aufhängen oder falten will. Außerdem würde ich bei guten Sex kaum in der Lage sein, zu kontrollieren, wer sich, bei quirligen Kommen und Gehen, gegebenenfalls daran zu schaffen macht um diesen dann direkt anzusprechen. Ich glaube auch weniger, daß sich jemand absichtlich oder böswillig daran zu schaffen macht sondern eher, daß in der allgemeinen Erregung einfach einiges unter die Räder kommt.

Und wenn eine Dame bei einem privaten Treffen Wert darauf legt, erscheine ich natürlich auch in Anzug oder Smoking. Nur im Club finde ich es einfach unpraktisch. Das darf natürlich jeder halten wie er will.

Ich finde, wir haben das Thema hier nun erschöpfend behandelt. Wer noch Diskussionsbedarf hat, darf mich gerne persönlich anschreiben und gerne auch Kleiderwünsche für ein privates Treffen vortragen *zwinker*
Zuhälter
Dann stellt sich hier die Frage:
Welche Aufgabe hat ein Zuhälter ?
Er soll doch seine Hure gut "verkaufen" und nicht die Huren vögeln.
Somit finde ich die schwarze Hose mit Hemd perfekt.( Da gibt's auch keine Spermaflecken)
Aber da die Männer das Event beim letzten Mal sowieso nicht recht verstanden haben,( Es waren ca. 3-4 Männer, die sich am Dresscode des Zuhälters gehalten haben) muß Reisa sich selbst was einfallen lassen und das mit der Fliege ist eine tolle und nicht sehr aufwendige Lösung.
Toll...
... und ich muss als Freier kommen, da ich keine Hure kenne...
****ngi Mann
171 Beiträge
@Männer
die Mädels geben ein gefühltes Vermögen für Ihr Outfit aus, stehen Stunden vor dem Spiegel und Ihr diskutiert hier ernsthaft einen möglichen Fleck auf der "besten" Hose ????
Was ist Euch den so ein Abend Wert ??
LG Rolf
Event
Die Freier gehören natürlich auch dazu. Dann stellt sich die Frage, ob ein Freier in Flip Flops in den "Puff" geht
******114 Paar
19.498 Beiträge
Viele Tipps und Hinweise
*floet* Wie ihr lest, hat die Münze immer zwei Seiten und dann kann man alles noch aus verschiedenen Blickwinkeln aus *hypno* betrachten. Kurz gesagt, jedem kann man es nicht recht machen *nene* . Und genau darin liegt doch auch die Würze *regenbogen* . Jeder sucht und findet seine Fasette. Einige Dinge wollen wir nicht regeln, andere ersehen wir als so wichtig an , das wir dort Vorgaben geben. *tipp* *les* *ja*
Wir regeln die Erkennbarkeit der Huren und der Zuhälter, sowie die Erkennbarkeit des Bewirtschafters und sein Team *duschen* *huebschmach* . Bitte unterstützt uns dabei und nehmt diese Vorgaben an. *anbet* *stolzbin*
Zum Dresscode möchten wir auf den üblichen im Steinenhaus hinweisen *zaunpfahl* Da sich das Steinenhaus an diesem Abend als Bordell *my2cents* präsentiert ist natürlich Hemd und Hose, aus welchem Material auch immer in den Farben weiß und schwarz gern gesehen, aber keine Vorschrift. *omm* Diese Vorschrift setzen wir zb. bei Lady in the Dark durch. Für das geregelte Treiben *neck* *kissenschlacht* in den Zimmern ist der Zuhälter zuständig, oder wir vom Betreuungsteam. Es sollte doch wohl möglich sein, das die Kleidung weder beschmutzt noch ramponiert wird *taetschel* . Trotz allem übernehmen wir dafür keine Garantie oder Haftung. *nono*
Zu guter letzt kann natürlich auch der Zuhälter eine andere Hure buchen *pimper* , wenn es seine Zeit und Hure erlaubt. *dafuer*
Auf einen sau geilen Abend
*zig* *pimper* *popp* *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.