Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand Parkplätze für Outdoor im Raum Baden-Baden2
Kennt jemand schöne Outdoorplätze wo man sich im Raum Baden-Baden…
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Treffen - wo?

*******2_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Treffen - wo?
Wer weiß, ob es in der Gegend in und um Rosenheim/Wasserburg/Mühldorf/Chiemsee Outdoor-Treffen wie z.B. an Parkplätzen, Seen... gibt? Mein Freund und ich würden gerne mal dabei sein und zu sehen und gesehen zu werden. Evtl auch mehr!
Manchmal
werden hier im Umkreis von Traunstein Parkplatz treffen veranstaltet.Sie werden meisten von Paaren organisiert,die das Treffen aber geheim halten damit nicht soviele Solomänner dabei sind.Wir selber fahren oft ins Erotikkino nach München,da wird an den Paareabenden auch alles gezeigt und sehen kann man auch viel
Sehen und zeigen am Chiemsee
Hallo Ihr Lieben,
am Chiemsee unweit des Parkplatzes Chiemsee (Bernau - Felden) gibt es einen Strandabschnitt an dem wird gezeigt, gesehen und mehr.
lg
Mar_Se
Chiemsee
Wir wohnen direkt am See haben aber so eine Stelle noch nicht gefunden.In Übersee gibt es einen FKK-Strand der am Tage gut besucht ist wo aber auch Kinder dabei sind.Am Abend soll zwar auch was los sein,nur weiß ich leider nicht was.
Chiemsee
Dieser Strandbereich grenzt direkt an die Autobahn an!

Nach dem Parkplatz Chiemsee (in Richtung Salzburg) dem Radfahrweg folgen, unter der Autobahn durch, dann gleich links dem Trampelpfad folgen bis zum See.
Dort findest du alles, Paare, bi usw.

lg

Mar_Se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.