Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap- On Erfahrungen

*******2233 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Strap- On Erfahrungen
Hey *g*

hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Denn seitdem ich es mit meiner Exfreundin ausprobiert hatte, habe ich das Gefühl, dass mir beim Sex danach immer etwas sehr gefehlt hat.
"Er" schreibt...
Ja, ich habe diesbezüglich Erfahrungen gesammelt. Das mir allerdings irgendetwas fehlen würde, wenn es keine Rolle gespielt hat, kann ich nicht sagen. Es ist eine Anregende und schöne Abwechselung, aber sicher kein Muss.
Zudem bin ich selber nicht wirklich immer in Stimmung dafür oder habe Lust darauf. Ebensowenig wie meine bessere Hälfte. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
********edom Mann
21 Beiträge
Ich kann auch nicht sagen, dass ich das nur noch haben möchte.
Bei mir war es eine, in sexueller Hinsicht, absolut gleichschwingende obergeile Frau.
Mit dem Doppeldildo hat sie nicht nur mich sondern auch sich selber penetriert. War eine geile Erfahrung, brauche ich aber nicht immer. Dazu wäre ich nur bereit, wenn ich wieder so eine Person finden würde.
Eine andere Hausnummer ist da, wenn ich beim sex am Anus stimmuliert werde, dann ist die Explosion schon vorprogrammiert.
******pen Mann
959 Beiträge
Es ist eine von vielen Spielmöglichkeiten.
Aber es ist nicht so, dass mir etwas fehlen würde. Es ist einfach mal etwas anderes, wofür auch die Lust und die Stimmung passen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.