Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEISSES FOTOSHOOTING - Ludwigshafen (18.11.2016)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
HEISSES FOTOSHOOTING - Ludwigshafen (18.11.2016)
ein Schwitziger Abend
[h4]LIEBE SAUNAFREUNDE[/h4]

AM 18.11.2016


HEISSES FOTOSHOOTING

UND SO FUNKTIONIERTS: IHR SUCHT EUCH IN UNSERE LOCATION EIN GEMÜTLICHES PLÄTZCHEN, BRINGT EUCH IN POSE
UND UNSER FOTOGRAF... CBR2012 LICHTET EUCH AB *g*
IHR SUCHT EUCH DIE SCHÖNSTEN 2 BILDER HERAUS UND BEKOMMT DIESE AUSGEDRUCKT WELCHE IHR DANN GRATIS MIT NACH HAUSE NEHMEN DÜRFT.

IHR KÖNNT GERNEN EINEN STICK MITBRINGEN ODER KÄUFLICH EINEN ERWERBEN MIT EUREN PICS
32GB FÜR 13 EURO ODER 16 GB FÜR 9 EURO


WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS DABEI

ALSO DANN BIS ZUM 18.11.2016

EUER DAGOBERT-TEAM


Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.
Wir bieten euch ständig wechselnde Aufgüsse


HEISSES FOTOSHOOTING
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HEISSES FOTOSHOOTING



Freue mich
Auf nette Bekanntschaften
euch allen...........
Vieeeeeellllllll Spaß !!!!!!!!!!!! denke an euch in Ägypten.... *sonne* *liegestuhl*

sexy hexy
*******n_61 Frau
3 Beiträge
Dreier
Hallo !!!!!! ich würde mich freuen
wenn sich die 2 Herrn für einen Dreier ansprechen! *mmf*
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Warum nicht
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Foto
Eine Frau Interesse an einem shooting partner?
*********onWi Paar
19 Beiträge
*smile*
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
da bin ich mal gespannt...
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf nette Gesellschaft!
Gruß Thunderbird
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Massage
Hat eine Frau bzw. ein Paar Lust auf eine
schöne entspannende Massage?
Hallo Saunafreunde
Letztes Wochenende war es so angenehm und lustig..das ich heute wieder dort vorbei schauen möchte.. Es wäre bestimmt noch besser dort wenn mich jemand begleiten würde.. Nette Sie oder ein Paar vielleicht Interressiert dann bitte melden. .. Cheers
Wir freuen uns auf ein Bissel Sauna und Entspannung werden gegen 20:15 da sein
*******2323 Mann
10 Beiträge
bin auch so gegen 20 uhr da;)
****012 Mann
431 Beiträge
War wieder ein sehr schöner Abend mit netten Fotoshootings.. hoffe wir finden bald wieder einen freien Termin ..
*********onWi Paar
19 Beiträge
Fotoshooting
das hoffen wir auch *g*
*******n247 Paar
215 Beiträge
Wären gerne dabei gewesen *traurig* aber leider hat es nicht geklappt - das nächste Mal vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.