Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Nikolausparty - Birkenhain bei Berlin (05.12.2016)

**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Private Nikolausparty - Birkenhain bei Berlin (05.12.2016)
Jo, is denn scho Weihnacht? Noch nicht ganz ...
[h4]Wenn es dunkel wird am Vorabend des 05. Dezembers ...[/h4]

... und viele sympathische Herren mit vollen Säcken und weihnachtlich geschmückte Damen in rot-weiß oder Engelskostüm die Tempeloase bei Berlin betreten ... dann ist Weihnachten nicht mehr weit.

In gemütlich-geiler Atmosphäre möchte Felice-Intim mit Euch feiern ... mit vielen Weihnachtselfen und Weihnachtsmännern ... mit den Knecht Ruprechts und ihren Ruten ... und allen toleranten Frauen, Männern und Paaren, die Lust auf "vorweihnachtliche Lust" haben und sich ordentlich beim Glühwein oder coolen Drinks vorheizen ... für die geilste Nikolausparty des Jahres in Berlin.

Eigens dafür öffnet die Tempeloase Ihre Pforten und wie gewohnt soll es relaxt und geil werden mit dem "privaten Spirit", den einige von Euch ja bereits kennen. An dieser Stelle lieben Dank an das Team der Tempeloase und Michael, die wie gewohnt familiär und hilfsbereit diese Privatparty begleiten.

Wichtig: Es werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht. In der Filmarea ist Maskenpflicht für alle! Tattoos sind vorab zu verdecken! Wie gewohnt freue ich mich in der Filmarea der Tempeloase auf viele ungezwungene und zeigefreudige, vornehmlich männliche Besucher ... maskiert, versteht sich ... um mit vorweihnachtlicher Vorfreude die vielen Säcke der Weihnachtsmänner zu entleeren. Frauen und Paare die Lust haben vor der Kamera mitzumischen sind willkommen.

Einlass ist ab 18 Uhr, die Filmarea öffnet um 19 Uhr.
Ab 21:30 öffnet die Tempeloase alle weiteren Räumlichkeiten.

Kleidung: Legere aber ordentlich. Masken sind vorhanden und wer im Kostüm erscheint (keine Pflicht) bekommt einen Weihnachtscocktail.

Im Kostenbeitrag sind ein umfangreiches Essensbuffet und alle Softdrinks, Sekt, sowie die Nutzung der Location inklusive Pool und Sauna der Tempeloase enthalten.

Melde Dich bitte zeitnah an, da die Menge an Weihnachtsmännern und -Engeln limitiert ist.

Der Vorverkauf geht bis zum 21. November 2016!

Hinweis: Die Nikolausparty ist rein privat organisiert und nicht als Sexparty zu verstehen. Alles kann, nichts muss ... ok?!

Ich freue mich total auf Euch und eine unvergesslich geile, private Nikolausparty.


Private Nikolausparty
Jo, is denn scho Weihnacht? Noch nicht ganz ...

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
05.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Nikolausparty



**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Liebe Gäste der Nikolausparty, liebe Freunde,

wie beim letzten Mal bei der Gangbang-Grillparty würde ich mich freuen, wenn sich Mitfahrgelegenheiten entwickeln. So kann man sich schon vorab kennen lernen und den teils längeren Weg verkürzen.

Einfach hier schreiben wer noch Plätze frei hat und wer welche sucht.

Kisses, ich freu mich auf Euch *g*
**********iegel Mann
18 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit hin + zurück.
Hallo liebe Freunde der verauten Nikolausparty,

Habt Ihr denn auch Eure Schuhe geputzt? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für dieses Event für mich, meinem Freund in der Hose und dem dicken Sack. Dabei reicht es mir, wenn Ihr mich auf der Rücktour an einem U-Bahnhof oder S-Bahnhof "rausschmeißt". Ich würde mich ja hurtig bedanken, wenn a) der Steuermann des Gefährtes eine Steuerfrau und b) mein Sack nicht so leer nach dem Event wäre.


Ich freue mich auf Vorschläge.


Liebe Grüße

Torsten
******206 Mann
5 Beiträge
Meine verbindliche Anmeldung zum VVK-Preis 60 Euro
Hallo liebe Felice,

nochmals vielen Dank für Deine Bestätigung zu Deiner Privat-Nikolaus-Party am 05.12.2016.

Gerne möchte ich mein Ticket zum VVk-Preis von 60,00 Euro sofort noch heute bezahlen, finde jedoch keinen entsprechenden Link hierfür.
Vielleicht kannst Du mir weiter helfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße.

Jensi aus Berlin alias Jens.Langer@email.de
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Info - Kartenvorverkauf
Der Kartenvorverkauf lief bis zum 21.11.2016. Wer sich bei JC angemeldet hat und "bestätigt" wurde kann nur noch an der Abendkasse ein Ticket erwerben.

Dabei zahlen Premiummitglieder wie folgt:

Männer: 80 Euro
Paare: 90 Euro
Frauen: 60 Euro

Für Normalmitglieder beträgt der Ticketpreis:

Männer: 90 Euro
Paare: 100 Euro
Frauen: 70 Euro

Ich freue mich auf Euch!

Kisses Felice
Schade....
.....müssen leider absagen....

Wir sind stark erkältet und müssen uns auskurieren.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei:)

Wir wünschen Euch allen viel Spaß!
****Iy Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr *g*

Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Friedrichshain...erwarte aber nicht heim gefahren zu werden ^^ Eine Bahnstation würde mir völlig reichen!

LG

Achso ^^...meine natürlich für die Rückfahrt *raeusper*
Hin wäre natürlich auch super!
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Hey Mc_Fly, bei der Hinfahrt können wir nicht helfen, aber für die Rücktour nach Berlin findet sich sicher jemand in Laufe des Abends. Bis später *g*
********t_be Mann
2 Beiträge
Absage
Mich hat's jetzt leider gesundheitlich auch erwischt ... ;-(

Euch allen trotzdem viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
****Iy Mann
4 Beiträge
...
Natoll...auch ich muss jetzt kurzfristig absagen. Geht leider nicht anders *snief*
Ich wünsch euch dennoch viel und hoffe euh alle bald mal kennenzulernen!

LG
*****ber Mann
19 Beiträge
Da habt ihr was versäumt ...
Hallo Felice, der Filmabend war wieder ein spitzenmässiges Event. Genau das richtige Verhältnis zwischen Schwänzen und fickfreudigen Damen. Nette Leute, eine angenehme und anregende Athmosphäre, nette Gespräche und supergeile Ficks. Und die Männer waren Teamplayer.
Das reichliche Buffet tat ein Übriges zum wohlfühlen. Vielen Dank an Felice, die anderen Damen und die Organisatoren. Trotz kalten Winterwetters ein sehr heisser und gelungener Abend *top* .
******206 Mann
5 Beiträge
Danke an die liebe Felice u. ihren Mann für die schöne Party
Hallo liebe Felice,

der Jensi aus Berlin möchte Dir und Deinem Mann und dem Team von der Tempeloase ein ganz großes Dankeschön für Eure privat organisierte Nikolausparty übermitteln.
Es war wieder eine sehr schöne angenehme Atmosphäre, ich kann mich mit meinen Worten denen von harriber einfach nur anschließen.
Ich wünsche Euch und allen Joyclub-Mitgliedern heute einen schönen Nikolaustag, einen ganz fleißigen Weihnachtsmann mit prall gefüllten Säcken und alles Gute für das neue Jahr.

P.s. Falls Ihr noch die schicken rot-weißen Weihnachtssocken sucht, gibt es für kleines Geld (2,95) bei Nanu-Nana unter dem Namen "Kuschelsocken" in Einheitsgröße 35-42, ich habe meine gestern aus der Filiale in Halle (Saale) Hauptbahnhof (das ist keine Werbung - ich will Euch nur helfen).

Ganz liebe Grüße vom Jensi aus Berlin. *knuddel*
**********iegel Mann
18 Beiträge
Danksagung
Hallo an die versauten in der Runde,

Ich habe mich gestern pudelwohl gefühlt und durfte in einer wirklich sehr tollen Runde mitwirken. Alle Beteiligten waren wunderbar aufgeschlossen, es wurde vorher gelacht, Scherze gemacht, dann kam das Wesentliche, was jedem Spaß bereitet hat und danach konnte man noch einige Kontakte knüpfen und sehr interessante Dinge erfahren.

Das Team der Tempeloase hat ein wunderschönes Buffet gezaubert, Felice war Filmgeil und hat wieder einmal bewiesen, was das Gurgelgeräusch und die Hingabe des Blasens alles bei Mann bewirken kann und ja ich würde behaupten, wir Männer sind das ein oder andere Mal unter den Masken vor Lust ins schwitzen gekommen.

In manchen Momenten habe ich gedacht, ich bin im siebten Himmel und mein Schwanz fällt gleich ab. Aber das Gefühl ist unvergleichlich schön und wenn man dann noch so herzliche Leute antrifft, wo Humor und Versautheit den Grundtenor trifft, ist es umso angenehmer.


Danke an Felice + Olli, danke an alle mitwirkenden schwanzgierigen Damen wie auch den lustigen Herren, die sich ins Zeug gelegt haben, als ob es kein Morgen gibt.


Ich werde mit einem Dauergrinsen auf Arbeit erscheinen und wenn mich jemand fragt, warum ich gute Laune habe, dann schweigt der Gentleman und genießt, wohlwissend das die lieben Kollegem zwar alles essen, aber nicht alles wissen mögen.


Liebe Grüße und einen wunderprächtigen Nikolausi


Torsten
*********er_66 Mann
27 Beiträge
einfach nur GEIL
Auch bei uns hält das Grinsen im Gesicht sicher noch einige Zeit an!
Es war ein absolut geiler Abend. Danke an Felice und Olli, ans Team der TO und natürlich an alle Akteure des Abends, ihr wart phantastisch *zwinker*

LG und einen kuscheligen Nikolaustag
Die zwei Neugierigen
******t11 Mann
109 Beiträge
und noch einer
Ich war das erste mal in der Tempeloase - bin beeindruckt von dieser geschmackvollen Örtlichkeit mit so viel Möglichkeiten - sauber, gemütlich, relaxen und ein Service von unglaublich freundlichen MitarbeiterInnen erleben...was für ein erster Eindruck!

Zu Felice muss ich nichts mehr sagen - eine Klasse für sich - die ich schon vielmals in "Herz" schließen durfte...tolle Pärchen waren dabei (mit süßen Damen - das interessiert Mann natürlich vordergründig), besonders Neugierig6766 ist mir da in schönster Erinnerung geblieben.

Und mein letzter Eindruck - die Runde war insgesamt sehr harmonisch, alles war im "Fluss", niemand fühlte sich zu irgendwas gezwungen, jeder konnte sich ausleben, Spaß haben und relaxen, toll!

Also, vielen Dank an die Organisatoren, diese Party wird mir noch lange in lebhafter Erinnerung bleiben.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.