Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Swinger Party - Hannover (05.11.2016)

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Swinger Party - Hannover (05.11.2016)
Ein erotischer Abend für erfahrene und interessierte Swinger
Endlich Wochenende *wua* Endlich Party *wua* Endlich Hemmungslos-Zeit *wua*

Was gibt es Schöneres, als am Wochenende so richtig hemmungslos zu feiern *anmach*?? Wir finden, im Hemmungslos zu feiern ist die Steigerung dessen *wow*!!

Wir laden Euch zu einer erotischen Nacht ein. Genießt kühle Drinks an der Bar *cheers*, lasst die Seele in unserer Lounge baumeln, schwingt das Tanzbein zu Partymusik oder lebt eure sinnlichen Träume aus. Die gesamte Bar ist heute mit Ihren 600 qm für Euch geöffnet. Ob SM-Keller, Orient-Raum oder Paar-Bereich – für jeden sollte etwas dabei sein. Und das zu einem tollen all. ink. Preis *g*

Ihr seid noch nie in einem Club gewesen? Kein Problem!! Sprecht uns an oder schreibt uns vorab, wir stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung und gerne stellen wir Euch auch einen Swinger-Paten zur Seite *grins*!

Doch was ziehe ich an? Die Frage aller Fragen *grins* - Sexy sollte es sein! Ob nun Kleid, Rock, Dessous oder Bluse bei der Dame, Hemd oder Fetisch-Kleidung beim Herren, das sei Euch überlassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Hemmungslose Swinger Party
Ein erotischer Abend für erfahrene und interessierte Swinger

Hannover, Niedersachsen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Swinger Party



Es tut uns sehr leid
...aber wir müssen für heute krankheitsbedingt absagen. Wir wären sehr gerne mal wieder zu euch, und bei euch, gekommen! Den Anwesenden wünschen wir einen schönen Abend, und tut nichts, was wir nicht auch tun würden... Liebe Grüße *kuss*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung Euch!
Ein herzliches Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.