Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen guten Piercer....

*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen guten Piercer....
im Raum GÖ oder auch KS!
Umkreis von GÖ 60 km.

Er will ein Brustwarzenpiercing und Sie will ein 2tes.

Bitte hier posten oder per CM.
(falls Ihr auch die Preise wisst bitte gleich mit veraten *zwinker* )

Freuen uns auf Feedback.


Lg
L & W
Gute studio`s
Gute Studio`s findest du an jeder ecke aber was genau so wichtig ist,ist die sauberkeit!!!!!!!!!!!!!!!! Oder die Beratung,nachsorge!!!!
Vieles kann man schon sehen wenn man ins Studio kommt, wie sauber ist es,der boden,Theke ,der extra raum zum Piercen,gibt es Tiere (wobei ich mich Piercen lassen würde wo Tiere sind),Kannst du mit dem Piercer gut reden oder bekommst du keinen Draht zu ihm.
Das sind alles wichtige fragen,die ihr auch bedenken Müßt!
Und wenn nicht alles stimmt ,ihr euch nicht wohl fühlt im Studio,dann raus zu einem anderen!!!!!!
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
...
das ist uns klar. doch wenn jemand einen guten kennt der auch vom preis/leisungsverhältnis passt wären wir dankebar *g*
Guten Piercer
der Preis ist egal würde ich sagen,solang ihr euch gut aufgehoben fühlt und er gut und sauber arbeitet!
Ein normales Piercing kostet ca. 50 euro
gute Piercer
zum meinem beitrag!
(ich würde mich in nie studio Piercen lassen wo Tiere sind)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
das....
wissen wir alles.
es geht um lediglich um eine empfehlung. nicht um ratschläge *zwinker*
*******evie Paar
114 Beiträge
...einen top Piercer...
...können wir euch in Öhringen empfehlen, allerdings sind das von Göppingen aus 80km.

Saubere ordentliche Arbeit, gute Beratung und super Nachsorge, wenn Probleme auftauchen sollten!

Ausserdem werden bei ihm alle Piercings mit Betäubung gestochen!

Die Preise kennen wir leider nicht auswendig, aber sie sind im Gegensatz zu anderen relativ günstig!

LG Nici + Stevie
*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
@nici_steve
das ist lieb von euch. jedoch wohnen wir in göTTingen nicht in göPPingen *zwinker*
Macht doch mal nen...
...Ausflug nach Köln und schaut bei "Artist" rein (http://www.hartaberherzlich.de) er ist auch unter "Artist" hier zu finden.

Ich bin von Bielefeld nach Köln gefahren um mich von ihm piercen zu lassen:-)

Kann ihn wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
Nicki
*******_he Mann
85 Beiträge
NA hier in Fulda könnte ich euch eines empfehlen, das hat monatlich wechselnde Angebote, arbeit super sauber und ist einfach nur top. Bei interesse gerne über PN die Adresse.
*********rike Frau
332 Beiträge
ich hätte ne Adresse für euch. näheres per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.