Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1470 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlust nach Geburt - Wie sind eure Erfahrungen?

*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Unlust nach Geburt - Wie sind eure Erfahrungen?
Dies richtet sich an die Frauen die schon Kinder haben. Seit der Geburt unserer Tochter vor über einem Jahr ist es mit der Lust auf sex so gut wie vorbei bei mir. Noch während der Schwangerschaft hatte ich viel Lust aber nach der Geburt ist das wir weg gepustet.

Wir hatten vllt 4 mal in der ganzen Zeit Sex. Meinen Partner stört das nicht da er nie viel Lust hatte, aber mich stört es und ich würde es so gerne ändern da ich gerne Sex hatte.

Wer hat ähnliches erlebt?
Wie seid ihr damit Umgegangen?
Nach welcher Zeit hat es sich bei euch wieder verändert, oder ist die Unlust geblieben?
*traurig*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Kenne ich...mir gings ähnlich! Ich hatte einfach den kopf nicht frei ausserdem wenn das kind ständig an einem hängt war mein mass an körperkontakt einfach voll!

Da hat nur die zeit geholfen (und wir haben drei kids und keinen babysitter) das ging also ne weile.

Hast du mal deine hormonwerte checken lassen oder zuwenig eisen oder nimmst du die pille? Als das kann die lust runter schrauben.

Hab ihr zeit für euch? Oder du für dich allein. Das war bei uns ein grosses problem weil ich weder zeit für mich hatte noch wir für uns.

Was hält dich vom sex ab is einfach die lust weg obwohl der will da is oder is dee kopf nicht frei?
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß auch nicht richtig. Ich bin müde und unsere kleine schläft auch oft sehr unruhig, weshalb ich dann natürlich auch keine Ruhe habe.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Kenn ich unsere waren auch ständig wach...unser rekord war 10 mal *rotfl* unterbrochen wurden man is ständig in halb achtstellung...ein wirkliches rezept dagegen hab ich lieder auch nicht bei uns wurde es erst besser als die kids besser gepennt haben...
... ich/wir hatten uns für die Variante Familienbett entschieden, meine Tochter hat so nie unruhig geschlafen, den Sex haben wir dann auf andere Orte verlegt ...

insgesamt pendelte sich das bei mir so nach 1,5 Jahren wieder ein ...

ich hab aber nicht darüber nachgedacht, weil - wenn ich keine Lust auf etwas habe, stört mich das auch nicht, das ich gerade keine Lust habe. Hätte es mich gestört, hätte ich wohl auch Lust gehabt ...

die "Ruhe" in Deinem Kopf dazu zu finden oder schaffen, ist aber auch mit ein Part von deinem Partner, alleine hätte ich das auch nicht hinbekommen ...
******eit Frau
530 Beiträge
Bei uns hat es ca 1 1/2 - 2 Jahre gedauert bis wieder "Luft" für richtig ausgefüllenden Sex da war.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Die Geburt von meinem Kind ist nun ja schon ein paar Jahre her.
Und was die Lust angeht die war davor da, während der Schwangerschaft da und auch nach der Geburt vorhanden. Ich kenne dieses Gefühl der Unlust nicht so wirklich. Ich konnte es garnicht abwarten wieder mit meinem Partner zu schlafen nach der Geburt. Das lange warten war die Hölle. Ich hatte einen Kaiserschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.