Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★FemDom Party im Orange X1 mit Lady Stella★ - Wölfersheim (1

ProfilbildProfilbild
*****eX1
554 Beiträge
Themenersteller 
★FemDom Party im Orange X1 mit Lady Stella★ - Wölfersheim (1
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Phantasien der Dominaten Damen im Vordergrund!!

Der Spaß der FemDom´s steht im Mittelpunkt, die Demütigungen und vielleicht auch der Schmerz der Male-Sub´s gehören einfach dazu. Sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung.
Denn dort weisen wir euch euren Platz zu: Diener unter der Gerte und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Lokation der Extraklasse mit viel Platz und Inventar die eure Sinne beflügeln.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre der inspirierenden Spielräume den Barbereich zum Feiern und Kennenlernen und unsere Lounge zum Chillen und Verweilen.

Die "FemDom"- Party ist eine "All Inklusive"- Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl, exklusives kaltes/warmes Buffet sowie leckere Süßigkeiten

Dresscode
Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "FemDom Party" mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Macht euch schön!


Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Einlass ab 20:00 Uhr

Lady´s ich freue mich sehr auf euch und eure untertänige Begleitungen
Salute*


★FemDom Party im Orange X1 mit Lady Stella★
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig

Wölfersheim, Hessen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★FemDom Party im Orange X1 mit Lady Stella★



****ka2 Paar
326 Beiträge
Stella, wir kommen!
Liebe Stella,
freue mich, dass ich wieder dabei sein kann!
Bis bald
MistressKarika
****meP Paar
45 Beiträge
FemDom Party
Hallo liebe Stella,
vielen Dank für den schönen Abend.
Ich habe alles sehr genossen.
Liebe Grüße
MadameP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.