Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - Wie kann ich ihr herz endlich gewinnen??

**j2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe - Wie kann ich ihr herz endlich gewinnen??
Hallo, dies ist mein erster beitrag und auch ncoh gleichzeit ein so komplizierter *snief*

Also folgendes problem:
bin noch ziemlich jung 18 um genau zu sein, ich habe vor 2 jahren ein sehr hübsches mädchen kennengelernt, einige zeit ca 1 jahr waren wir bester freunde, dann verliebte ich mich in sie und als sie kurz zeit später mit ihrem freund auseinander war, sind wir uns auch sehr nahe gekommen, wir haben uns jedoch nie geküsst, noch hatten wir sex.

als sie mir aber dann wieder jemand anders vorzug hatten wir ca 3-4 monate keinen kontakt mehr, jetzt hat sie sich letztens wieder gemeldet( sie ist zut zeit solo) sie sagte dass sie eifersüchtig auf andere mädels sei mit denen ich was mache abend und dass sie immer anfangen könnte zu weinen weil sie mir so egal sei, darauf hin fragte sie mich, b ich sie immer ncoh lieben würde. ich verneinte zu erst, sie entgegnet dann, dass dann eh alles zu spät sei. und nun habe ich mich im fitnesscenter angemeldet, das sie mal sagte, dass sie mit mir zusammen sein könnte, wenn ich eine bessere figur hätte(sie sagte das, bevor wir das erste mal fast zusammen waren)....

einen tag später gestand ich ihr dass ich sie doch noch immer liebe wie am ersten tag, und jetzt will sie noch einmal drüber nachdenken wie es mit uns weitergeht, da ich ihr klargemacht habe, dass ich entweder glückjlich mit ihr zusammen sein will oder keinen kontakt, weil mich eine plantonische freundschaft mit ihr einfach krank macht, das habe ich zwischenzeitlich festgestellt.

so das war der sachverhalt.

jetzt die frage, wie oder was muss ich noch tun um ihr herz zu erobern, oder wie kann ich es ihr beweisen dass sie sich richtig entscheiden soll, weil sie auch zwischendurch einige schlechte erfahrungen in sachen bezihung hat machen müssen.

vielen dank für die antorten.

bin allerdings jetzt für eine woche leider nich online, da ich eine woche im urlaub bin. ohne sie, aber sie sagte dass sie mit mir schreiben und telefoniere will.
Ehrlich?

Mir klingt das ganze eher danach, als würde sie einen Lückenbüser suchen, weil sie grad mal Solo ist und keiner da ist, der ihr ihr Ego aufpoliert.

Davon ab, entweder liebt sie Dich so wie Du bist, oder eben nicht. Aber Liebe zu einem Menschen (!) kommt doch nicht durch eine im Fitnessstudio trainierte Figur.

Ich meine, ich würde verstehen, wenn es ihr nur um eine Affaire oder ein ONS ginge, wenn sie da dann sagen würde, dass erst dann was geht, wenn Du Deine Figur trainiert hast, weil man für ne Affaire oder ein ONS meistens ja doch weniger auf Gefühle, dafür aber mehr auf Optik schaut, aber für eine Beziehung???

Also ich würde jedenfalls nicht für meine Figur geliebt werden wollen, sondern möchte als Mensch geliebt werden.

Um also Deine Frage ganz konkret zu beantworten:

Ich glaube nicht, dass Du auch nur IRGENDWAS tun kannst damit sie Dich liebt, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

Entweder liebt sie Dich schon oder sie liebt Dich eben nicht.

Allerdings muss ich gestehen, dass sie - falls sie Dich schon liebt - eine sehr komische Art hat dies zu zeigen und zu sagen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gar nicht!!!
Oh Mann, ein Herz kann man doch nicht gewinnen.

Man bekommt es geschenkt - oder nicht.

(Der Antaghar)
*******g_nw Mann
660 Beiträge
das sie mal sagte, dass sie mit mir zusammen sein könnte, wenn ich eine bessere figur hätte(sie sagte das, bevor wir das erste mal fast zusammen waren)
Klar, Liebe geht durch den Crosstrainer... oder ging das anders?

gestand ich ihr dass ich sie doch noch immer liebe wie am ersten tag, und jetzt will sie noch einmal drüber nachdenken wie es mit uns weitergeht

Soso....sie will nochmal drüber nachdenken. Dafür
dass sie eifersüchtig auf andere mädels sei mit denen ich was mache abend und dass sie immer anfangen könnte zu weinen weil sie mir so egal sei
war das aber eine sehr verhaltene Reaktion.

Ich neige ja an sich eher dazu, das Gute zu sehen, und allem noch irgendwie eine Chance zu geben. Aber bei dem was Du hier beschreibst muß ich ganz ehrlich sagen, sehr reell klingt mir das auch nicht. Selbst wenn ich noch den Teenager-Bonus für verquere Reaktionen mit einrechne, dann sieht mir das was von ihr kommt eher danach aus, daß Du für sie interessant bist, wenn Du nicht zur Verfügung stehst(sie Dich also nicht haben kann) - aber nicht etwa weil Du der bist, der Du bist.
Und damit vermute ich , daß das einzige was Du bei ihr im Moment gewinnen kannst, so etwas wie Jagdinstinkt oder "Besitzerstolz" ist - nicht aber Liebe.

Tut mir wirklich leid, aber ich kann mich damit auch nur bei den "eher nicht" Postings einreihen.

Darki
Ein Herz kann man nicht gewinnen und entfachen kann man Liebe auch nicht, wenn beim anderen nichts vorhanden ist außer Freundschaft... Entweder man hat Gefühle für den anderen und man kann sich auch mehr vorstellen oder eben nicht...

Ändern kannst du an dieser Tatsache nichts, auch wenn´s hart ist... *troest*

lg
fellinlove
@ egj2
Also ich weiß nicht wie es Deiner Angebeteten geht, oder wie es Dir geht, aber ich liebe in allererster Linie den Charakter meiner Frau, dann ihre Intelligenz, dann ihr Ausehen. Was nützt ein Modellbody, wenn es mit dem Charakter nicht stimmt? Und was nützt ein Modellbody, wenn im Oberstübchen kein Lichtlein brennt?

Du bist noch sehr jung und ich verstehe Deine Unsicherheit sehr gut. Aber wie Antaghar schon schrieb, ein Herz gewinnt man nicht, man bekommt es geschenkt.

Deine Bemühungen in der Muckibude in allen Ehren, aber die werden sinnlos verpuffen, wenn Deine Angebetete nicht auf deine inneren Werte schaut und diese Deine inneren Werte bei ihr das Gefühl auslösen "Den will ich".

Oder im Klartext: Die Titten von Pamela Anderson finde ich auch interessant, aber der Rest .......

Du solltest Dir nicht zuviel aufbürden ( Muckibude ) und Dich nicht zu sehr darauf versteifen, dass es mit dieser Dame etwas Langfristiges werden wird, denn wenn sie Dich wollte, hätte sie nicht einen anderen vorgezogen. Ich gehe da mit Cerberus und sehe es auch, dass sie Dich nur als Lückenfüller warm hält.

Er von Business
Ich schließe mich allgemein meinen Vorrednern an. Ganz besonders den Beitrag von Darkling hätte ich sehr ähnlich formuliert.. braucht ich aber nicht, die Arbeit wurde mir ja schon abgenommen *zwinker*

lg
Angelika
****od Mann
73 Beiträge
mir fällt dazu nur Hesse ein:

STUFEN

Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

(Hermann Hesse)
Unschlüssig
Sie spielt, holt dich mal wenn sie keinen Besseren findet. Müsste mal überlegen was sie möchte.
Muckibude bringt nichts für sie, findet einen anderen Grund halt, warum, weshalb, weswegen.
Vielleicht triffst du dort jemand der dich gleich mag so wie du bist.
Du kannst dich nicht auf langer Zeit dich so machen wie sie es will.
Bleib wie du bist und das ist gut so.
Wünsche dir eine schönere Zeit, die bei dir dann anbricht, mit der Liebe deines Lebens
Diane

*traurig*
*******rts Paar
45 Beiträge
Ich denke auch, Du bist der Lückenbüßer und sie spielt mit Dir.

Die Aussage, Du wärst was für sie, wenn Du eine bessere Figur hättest, klingt doch sehr oberflächlich. Entweder sie will Dich oder nicht.

Ich denke auch, sie ködert Dich immer mit kleinen Häppchen. Wenn sie sich nicht sicher ist, ob Du noch was für sie empfindest, knallt sie Dir einen kleinen Happen hin (sie wäre eifersüchtig, wenn Du mit anderen Frauen was unternimmst).

Es tut mir leid, meine/unsere Meinung und die bisherigen Posts werden Dich wahrscheinlich runterziehen, aber wenn Du im wahren Leben ein Kumpel von mir wärst und ich würde die Story so mitkriegen, würd ich Dir sagen "lass Dich nicht verscheissern von der". Ich würde den Kontakt abbrechen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Am Ende läuft Dir die ideale Partnerin über`n Weg und Du siehst sie nicht, weil Du nur Augen für die Falsche hast.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du ganz schnell mit der richtigen Frau sehr glücklich wirst. *troest*

Lg von der Stute von muc2hearts *blume*
Genau..
ich schließe mich meinen vorredern an....
wenn mir jemand sagt....he nimm ab dann könnte es was werden...oder sich weil es eine neue gibt 3-4 mon nicht meldet wäre diese person für mich abgeschrieben.leider erlebe ich immer wieder das die menschen lieber herzschmerz erdulden als den reelen weg zu gehen und mit sowas abschließen....

klar tut das weh sich zu sagen es hat keinen sinn,aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
auch ich halte mich nicht daran,aber ich sehe es schonmal ein,los lassen ist schwer.und wenn gefühle im spiel sind noch viel mehr...


auch andere mama`s haben schöne töchter*zwinker*

lg mila
Mir geht es ähnlich...
nur das ich mich einem Mann sehr sehr hingezogen fühle.Ich war mit diesem ein paar Monate zusammen,als sich seine privaten Umstände etwas änderten und er Schluß machte,weil es ihm zuviel wurde.Wir versuchen beide Freunde zu bleiben,was ihm viel besser gelingt wie mir.Meine Gefühle sind nun seit mehr als 5 Monaten noch immer gleich und für mich würde deswegen kein anderer in Frage kommen,solange meine Gefühle noch für ihn sind.
Hört sich zwar komisch an,aber ich hoffe irgendwie immer noch,da wir uns beide mögen und er es mir ja auch sagt ud zeigt,nur das es bei ihm eben nicht geht im Moment.Vielleicht kommt ja der Moment irgendwann,wo es bei ihm wieder geht und er bereit ist dafür.Vielleicht kommt es aber irgendwann auch ganz anderst und ich habe wirklich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn und kann mich neu verlieben.
Aber ich würde mich für ihn nie verbiegen oder so,sondern wenn es so sein sollte und Gott will(*gg*),dann wird es so sein und wenn nicht dann nicht.Ich würde auch nie von einem Mann verlangen,sich für mich zu verbiegen,da das absoluter Schwachsinn ist.
**j2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen dank für die antworten!!

ja als ich diese wwoche weg war haben wir jeden zweiten tag telefoniert und sie hat mich halt gefrafgt wann wir wieder was zusammen machen wollen.

Und ich weiss nicht warum ihr das mit dem fitnessstudio alle nicht versteht oder ihr versteht es vllt falsch.
es ist so das sie mir mal gesagt hat, dass sie mit mir eine beziehung führen würde, wenn ich schlanker wäre. ich finde das ist ein nachvollzihebarer grund. zumal sie in meinen augen einfach bildhübsch ist und ihr ex freund auch nicht besonders hässlich war, soweit ich das als man beurteilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.