Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du! bist der Gentleman - Neumarkt (05.11.2016)

......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Du! bist der Gentleman - Neumarkt (05.11.2016)
Gemischte Party
Hey Männer,

heute habt ihr die Möglichkeit euch als Gentleman zu präsentieren.
Lade dein Lieblingspaar in die Oase33 ein und genießt gemeinsam einen
erotischen Abend mit Sauna und Whirlpool.

Jeder angemeldete Solomann, kann sein favorisiertes Paar in die Oase33, in Neumarkt, mitbringen.
Der Eintritt für das eingeladene Paar entfällt, sobald es in Begleitung des angemeldeten Herren ist.

Selbstverständlich sind auch Paare, Damen und Herren ohne Begleitung herzlich willkommen.


Du! bist der Gentleman
Gemischte Party

Neumarkt, Bayern
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Du! bist der Gentleman



Nun
welcher Gentlemen möchte uns gerne einladen ?
Mail bitte nur mir aussagefähigen aktuellen Bild.
Danke
*******43ts Frau
341 Beiträge
da ich nur eine gentlelady und kein gentlemen bin kann ich euch auch nicht einladen dazu. aber wir sehen uns trotzdem wieder. bis morgen abend
bussi
*******ken Paar
275 Beiträge
Eine Einladung
...... nehmen wir natürlich auch gerne an.
Du musst jetzt nicht unbedingt ein Gentleman sein, *g* Komm einfach als Mann das ist ausreichend *liebguck*
Möchtest Du uns kennenlernen und einen netten Abend mit lockerer Unterhaltung verbringen oder als Neuling endlich den Einstieg in die Swinger Szene schaffen ......... dann lass dich nicht aufhalten! *zwinker*
Liebe Grüße Neufranken
*******43ts Frau
341 Beiträge
guten morgen neufranken.
wir altfranken beherrschen sogar den knopf - anmeldung - lach. du must nur drüggen drauv un scho gehd a lämpla auf. na dann bis heut nacht.

freue mich euch wieder zu sehen
bussiiiiiiiii
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman, zeigt euch
Na, wo bleiben die Herren denn?
Die Paare freuen sich darauf euch kennen zu lernen. Schreibt die lieben Pärchen an, ladet sie ein, feiert mit Ihnen *cheers* und ihr werdet feststellendas sie nur dann beißen, wenn es gewollt ist. *smile*

Liebe Grüße
Claudia und Frank
Schade
keine Gentlemen der sich gemeldet hat bei uns. *nachdenk*
Dann wünschen wir Euch heute einen geilen Abend !
CU
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Schaaadeeeee
Hätte uns gefreut euch zu sehen...
Anscheinend haben die Gentleman Angst. *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
das finde ich aber schade. ja gentlemen ist den meisten wohl zu hoch. nivea und niveau ist halt doch ein unterschied. werde jetzt noch ein bisschen bummeln in der stadt und dann ab nach neumarkt. euch trotzdem einen schönen abend. wir werden ihn in der oase bestimmt haben.
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Als allgemeinen können sich die Herren an diesem Abend als Gentelman auszeichnen.
Es ist aber auch als Paar oder Frau möglich das Event zu besuchen. *zwinker*
*******166 Paar
77 Beiträge
Könnte ja vielleicht als Gentleman kommen
wenn ich mich verkleide, grins
*******43ts Frau
341 Beiträge
Das will ich erleben
*******166 Paar
77 Beiträge
An alle Gentleman
da habt ihr gestern was verpasst, lauter tolle und aufgeschlossene Leute und ihr wart nicht da, sehr schade.
Ein lob an die Betreiber
War gestern ein gelungener Abend *top* mit lauter netten Gästen.Uns hat es gut gefallen *ja* Freuen uns schon bei ein oder anderen Veranstaltungen wieder einmal dabei zu sein.
Ich war ein Gentleman
Bin super begeistert!!!!! *g*

Huhu Ihr Beiden, Ihr habt da mit Eurer Oase 33 etwas ganz Tolles geschaffen....tolle Atmosphäre, tolle Gäste , tolle Location und einen wundervollen herzlichen Service! Was will man mehr!? Mein Abstecher aus dem fernen Regensburg (grins) hat sich absolut gelohnt . Ich habe jede Sekunde genossen und ich kommen 1000prozentig wieder!!! Bei euch hat man nie das Gefühl ein Fremdkörper zusein. *top* Die Mischung des Publikums und das Niveau waren bei Euch perfekt...bitte bleibt bei diesem Standard! Ganz liebe und herzliche Grüße, an Claudia, Frank und all den so lustigen und netten Gästen. *haumichwech*
Euer alter Preuss fritze009
*wink* *hi5*
*****dla Paar
363 Beiträge
Auch wir ...
... durften gestern das erste Mal bei Euch reinschnuppern und wir müssen BEIDE sagen, es ist zwar klein ... aber gemütlich *top* , die Gäste gemischt und gut drauf *top* , die zwei Hübschen *smile* hinter der Theke superfreundlich *top* , aufmerksam *top* , zuvorkommend *top* und witzig *top* . Wir fühlten uns sehr wohl, aber die ALLERMEISTEN PUNKTE gibt es dafür, das ihr das geilste Weizen der Welt habt *top* UND ... ich habe zum ersten MAL überhaupt meinen heissgeliebten "LUMUMBA" bei Euch bekommen *top* *top* *top* *top* *top* *top* !!!

Bleibt wie ihr seid, ... wir sehen uns definitiv wieder *ja* !!!

PS.: Der BRANDY/WEIN war der Hammer *wein* !!!

VLG *wink*
*******ken Paar
275 Beiträge
Michel_u_Sonja
ja war super. wir haben uns beide ne bauchmuskelzerrung vom vielen lachen geholt.

sonja und michel wenn ihr wieder kommt, äh erscheint, da meinte der chef, dass er nur für euch eine oben ohne thekenfummelparty veranstaltet mit wohlrichenden aufgüssen in der sauna *lol*
*knutsch*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
putzig!
auch wir waren das erste mal bei euch. ein sehr schöner, kleiner aber feiner club. claudia und frank sehr nette leute.
auch wir werden definitiv wieder hingehen. war ein sehr schöner, lustiger abend. waren aber auch die richtigen gäste da.

ein perfekter samstagabend, wie es besser nicht hätte sein können.

endlich mal ein club, wo nicht das thema verfehlt wurde, deshalb unsere note eine glatte 1. hier wird die Gemütlichkeit und die Wohlfühlatmosphäre groß geschrieben.

wir sehen uns wieder und freuen uns jetzt schon drauf.
LG
Monika und Norbert
*******43ts Frau
341 Beiträge
Es stimmt zwar was all die vorschreiber. Geschrieben haben aber es reicht schon sonst muss der club wegen Überfüllung schliessen.lach
neufranken
Na das ist ja toll wenn wir gleich so ein guten Eindruck hinterlassen haben das er dann gleich eine Thekenfummelparty für uns macht. *freu2*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Also uns hat es auf jedenfall sehr gefallen.
Ist schön klein und gemüdlich und die 2 hüpschen hinter der Theke
waren auf zack und sehr freundlich.
Wir erscheinen auf jedenfall öfters bei euch,in der Oase33.

LG Annett&Jens *top* *top* *top* *top* *wink* *wink*
......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für den Lob. Das macht uns sehr froh.
Bedanken möchten uns auch bei unseren Gästen, für die gute Stimmung.
Es war einfach ein wunderschöner Abend.
Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Claudia und Frank
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@annette und jens
hi ihr beiden ,
wann seit ihr wieder mal in der oase33???
gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.