Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazone

*******015 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Amazone
Ein Bild, für das unser Upload nicht mehr ausreichte ...
*top*..... für mich eher eine grazile raubkatze denn amazone ... aber wirklich klasse arbeit! .. sowohl mod, loc als auch bea gefallen mir sehr gut ...
******iva Frau
2.842 Beiträge
ja...einer grazilen-fauchenden raubkatze kommt es näher....*zwinker*
aber es ist eine ganz tolle arbeit von euch allen. gefällt sehr gut. *top* *blume*
*******015 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente ...
... und Anregungen. Ihr macht mich nachdenklich. Da ich noch nie eine Amazone gesehen habe, könnte es sein, dass die Fantasie mit mir durchgegangen ist und ihr recht habt *zwinker*

LG, Oliver
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nun, ...
sowohl die Amazone als auch die oft-bemühte Raubkatze kommt mir assoziativ hier überhaupt nicht in den Sinn.
Dennoch trau' ich dem eindrucksvoll böse dreinblickenden Kiesgruben-"Cerberus" locker zu, sein Territorium erfolgreich zu verteidigen *ja* .

Beste Grüße
Sir Marc
*******015 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
... manchmal beißt sie auch *rotwerd*

Oliver
***os Mann
2.742 Beiträge
auf jden fall eine schöne arbeit und gute aufnahme
Kann
sir_marc nur bestätigen . Gruß Dirk *top*
einfach nur stark! hier passt echt alles!!!

lg steffi
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
stimmt - hier passt wirklich alles!!!
Groarrrrrrrrr
Die Ablichtung haut einen wech' *ja*

Ist das scharfe & gefährliche Getier schier der Hölle entrückt zu rauben und gebrauchen ?

Die blaue Farbgebung gibt dem Bild die nötige Atmosphäre.
Hat auch etwas "Hexiges" und weckt bei manchem vielleicht verbotene Bedürfnisse aus der Darkness.

Vielen Dank

*cool* *foto*
*********ruit Paar
297 Beiträge
*top* das Bild ist super gelungen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.