Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Stammtisch - Karlsruhe (29.11.2016)

*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Stammtisch - Karlsruhe (29.11.2016)
Auf gehts in eine neue Runde :-)
Interessierten Menschen haben die Möglichkeit sich zu treffen, sich auszutauschen, Fragen zu stellen, auf die Andere evt. Antworten haben.
Interessen sammeln und schauen, ob gemeinsam etwas gestalten werden möchte und kann.
Themen können sein:
Was ist Tantra?
Tantramassage unterschiedliche Versionen.
Erfahrungsaustausch
Achtsamkeitsschulungen,
Übungen rund um Tantra u.v.m.

Ziel ist ein achtsamer, respektvoller Austausch in einer lustigen Runde.


Tantra Stammtisch
Auf gehts in eine neue Runde :-)

Karlsruhe, Baden Württemberg
29.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Stammtisch



NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
cooool!!!!
kannst noch nicht zusagen...jedoch habe großes Interesse wieder im Austausch zu sein.
Robert(O)
**********ehrer Mann
22 Beiträge
Toll
Das liest sich gut und ist sicher Interessant.
Ich wäre gerne dabei (komme aus Offenburg), muss nur noch abklären, ob es Terminlich Passt.
Ist "Schupi" ein Lokal?

LG.
kundalinilehrer
********ckig Mann
36 Beiträge
Genau, "Schupi" ist ein Lokal - http://www.schupi.de/Deutsch
********ckig Mann
36 Beiträge
Morgen...
...ist es soweit. Im Schupi ist ein Tisch reserviert unter dem Motto "Adventstreffen" ab 19.30 Uhr!

Ich freu' mich, bis morgen *g*
**ro Mann
556 Beiträge
?
Der Stammtisch interessiert mich. Leider kann ich noch nicht fest zusagen, das entscheidet sich erst morgen Nachmittag. Gerne würde ich dann noch dazustoßen ... wenn ihr mich lasst!?
LG Roro
********ckig Mann
36 Beiträge
Wir beißen nicht und ein Plätzchen wird sich noch finden *g*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
werde bissel später
anwesend sein.
Sozusagen schon aufm Weg
Bis denn
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Herzlichen Dank für die Organisation
Es war ein sehr gelungener und fröhlicher Arbeit mit Themen rund um Tantra - und noch viiiiel mehr.
oh ja
Spaß hat´s gemacht !
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Klasse Runde
ist so vöööööööööööööllig anders als beim Fußballertreffen
oder Tennisfreunde..... *haumichwech*

Mir hats *freu* und es war *witz*
Ja so ist es für mich ein ergiebiger Abend mit klasse Gespräche gewesen.

next Event wäre am 12.01.2017 in noch zu klärender Lokation
Einladung per WIE AUCH IMMER ...übernehme ich

Grüssle Robert(O)
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
12.Jan. ist fest eingetragen
isch werde kommen ...
********ckig Mann
36 Beiträge
Scheee war's
War ein gelungener Abend! Merci in die Runde! Auf dem Heimweg bin ich noch am Hatz-Moninger Brauereiausschank "Braustübl" vorbeigekommen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit für's nächste Mal. Ich weiß aber nicht, wie es um Parkplätze steht.. War schon mal jemand dort?

http://www.braustuebl-ka.de/
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
und noch eine Idee
Braustuebel ist Zeppelinstraße 17 in 76185 Karlsruhe

(Dass die ihre Adresse auch immer im Impressum verstecken müssen / Suchen ist doch Ostern dran und wir haben bald Weihnachten).

Keine Ahnung wie es mit den Parkplätzen aussieht - ich kenne das Braustübel nicht).

Aber btw, da fällt mir noch eine Lokalität ein:

Brauhaus 2.0. Egon-Eiermann-Allee 8 76187 Karlsruhe. Telefon: (0721) 47050220 - das ist in Neureut. Essen o.k. - Bier vom Brauer - Parkplätze findet man vorm Haus und die Straße lang. Ich war noch nie abends dort, tagsüber konnte ich direkt am Haus parken.

Ob Räucherstäbchen "undsoweiter" *zwinker* erlaubt sind, weiß ich nicht.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Lokationsuche für 2017-01-12
Hi Leute Robert(o) fasst mal zusammen
diverse Vorschläge kamen rein

http://www.braustuebl-ka.de/ in Karlsruhe
http://www.braustuebl-ka.de/ haben bis 24 Uhr auf.
Braustuebel ist Zeppelinstraße 17 in 76185 Karlsruhe
Gute Parkmöglichkeiten

Kühler Krug (nach wie vor im Auge behalten)

Mir fällt noch das Topsy Turvy ein. Jedoch sind da oft Veranstalltungen und es ist gaaaanz schlecht bezüglich Parkplatz

es gibt in der kriegsstraße noch die
ROTE TAUBE das ist in der Nähe des Kühlen Kruges
Parkplatz ist auch niocht sooo gut aber das Laokl würde passen

ist ja noch bissel zeit...daher
schaun wir noch bissel herum.
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir noch...
...schön wars!!!
Mir ist die Lokation eigentlich egal. Eine Weinschorle bekomme ich sicher überall - solange nicht geraucht wird und ich parken kann, fühle ich mich in eurer Gegenwart wohl.
(Rote Taube habe ich mit dem Parken leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht)
Unser Abend hat mich sofort inspiriert...das erzähle ich euch beim nächsten Treffen.
Ich freue mich sehr, bis dann!
Stefanie
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
brauhaus 2punkt0
Hat diesen Link:

http://www.brauhaus-20.de/

Auch ein geeignetes Laokl *zwinker*
********ckig Mann
36 Beiträge
Neuer Termin
Liebe Freunde des Gruppensex' mit Räucherstäbchen,

wann wollen wir uns wiedersehen? In unserer kleinen Herrenrunde gestern haben wir mal Anfang März ins Auge gefasst.

Was haltet ihr vom 2., 6., 7., 8. oder 9. März? Macht mal Vorschläge, dann schauen wir nach Schnittmengen. *g*

Habt ein schönes Wochenende!
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Mir...
...sagt der 2.03. zu *g*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
NUR
am 7.3 oder 9.3 kann ich dabei sein.
leiiiiiiiiiiiiider.....
der 9.3 wäre wieder ein Donnerstag...
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
und !!!!
ich lade ALLE ein,
mir beim planen des Projekt's PAINTRA
mit Ideen und Anregungen zur Seite zu stehen.
Auch gern mit Achtsamkeits Übungen.

Projektgedanke:
PAINTRA = PAIN + TRA (TAN-TRA)
Planungsraum: 2017
INHALTE: Tantrische Basis , Elemente aus BONDING , aus BONDAGE, MASSAGE , SM/BDSM ,uva...

(zwinker)
Mädels wieder dabei am:
2.3
*********Zone Mann
62 Beiträge
also...
... ich kann auch am 2.3....
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
für die Männerquote
2.3. eingetragen - ich bin wieder mobil und werde somit im März wieder dabei sein.

Acabar - schau zu, dass Du das regeln kannst - wir können doch nicht ohne Dich sein.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
GRUPSEXMIRST am 2.3.2017
Gruppensex' mit Räucherstäbchen = GRUPSEXMIRST

So lautet der Name für den
TANTRA REDEN und HALLO und AUSTAUSCH Treff

Hi Leute
wie es aussieht sind die meisten Laddys am 2.3.2017 egal wo..... abkömmlich
und mögen dann auch zum Lokal der Wahl kommen.

Wie beim letzten Treffen besprochen wollen wir öfters mal ein anders Lokal besuchen.
Vielleicht kommt das auch bei Euch anderen gut an.
Schreibt mal was dazu....
Gern reserviere ich für uns alle am 02.03.2017 ab 18:30 uhr in der
DIE DICKE BERTA noch einmal Platz für uns.
Damit auch unsere Laddys gelegenheit haben diese Lokal zu erleben.

Also ran an die Tasten.
ACABAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.