Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Johanna an der Brücke"

"Johanna an der Brücke"
...das Foto entstand bei einem Outdoorshooting mit Model "Jo"...

Ich freue mich jederzeit über Kommentare und Kritiken von euch... *zwinker*

LG, Ralph...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Monumental
Das Bild habe ich schon in deinem Profil bewundert. Die ungewöhnliche Perspektive lässt das Model richtig monumental wirken. Spannendes Foto!
Ich mag diese, teilweise sehr "abstrakten" und nicht alltäglichen Perspektiven und Sichtweisen... *zwinker*

"viele Dinge im Leben erscheinen ganz anders, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet" *ggg*

LG, Ralph...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
tolle Brücke :-)
Ist Dir gelungen die Brücke super toll zu fotografieren. Einfach klasse geworden. *rotwerd*
schick schick
nur das ich mich vieleicht etwas mehr an die grundsätze der fotografie gehalten hätte. goldener schnitt etc...
Aber wie auch immer, kenn die regeln---- und brich sie ! *g*
Grundsätze???
Wer lebt schon nach den Grundsätzen anderer Menschen??? Ich nicht und deshalb fotografiere ich auch nicht nach irgendwelchen "Grundsätzen"!!!
Meine Bilder entstehen zwar nach bestimmten Ideen, die ich im Kopf habe. Aber ansonsten ganz spontan und nicht nach "Lehrbuch"!!! *grins*

LG, Ralph...
super gemacht. echt schön
toll gemacht..
ich hoffe du hast auch ne black/white version von dem foto gemacht, denn ich könnte mir vorstellen dass das auch noch sehr gut rüber käme.

ansonsten kann ich nur wieder sagen, tolles foto
Ein tolles Foto, nur weiter so.
Alles Gute wünscht Cleanemotion/Andre
******_sn Mann
70 Beiträge
Regeln
Regeln sind da, damit sie auch mal gebrochen werden! ich finde die aufnahme + perspektive super gelungen!!!
PERFEKT
PERFEKT! Das Modell, Bildqualität...
Und vor allem die Perpesktive!
Ich mags wenn Frauen auf einen runter schauen..! *cool*
stimmig !
wieder ein tolles bild von dir ... alles ist stimmig !
ist
wiedermal ein wunderschönes Foto!!!! vor Neid zerplatze!!! *herz2*
::: Tolle :::
...Perspektive...was mir/uns jetzt nicht ganz so gut gefällt (bitte nicht böse sein) ist das man das Gesicht des Models so schlecht erkennt...sind da eben eher der Ansicht wenn man schon kein gesicht sieht...dann eben ganz...(also überhaupt keine gesicht)...das bei dir ist jetzt so...wirkt für mich unvollständig...sorry...

lg mia
@MiaBohdi
Na dann werd ich doch noch ein Bild zeigen, auf dem das Gesicht besser zu erkennen ist... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ich hoffe es gefällt...

LG, Ralph...
*****eLU Paar
81 Beiträge
Super
fantastische Aufnahme
grandioses Model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.