Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK & WHITE NIGHT", VOL. 1 - Hattingen (27.05.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
BLACK & WHITE NIGHT", VOL. 1 - Hattingen (27.05.2017)
DJ CASPA HOUZER mit Black and White Titel! Der Swinger-Klassiker „Black & White Party" im STH
BLACK & WHITE NIGHT", VOL. 1

Wir haben heute wieder etwas ganz Besonderes für Euch, für so ein Event wird es höchste Zeit:
Reisa's special Moments presents

*hand*
Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Event um KEINE PRIVATPARTY von "reisa" handelt!
*alarm* *alarm* BLACK & WHITE NIGHT VOL. 1 *alarm* *alarm*

*alarm* *alarm* Schwarz & Weiß Party im Steinenhaus *alarm* *alarm*

Der Swinger-Klassiker *wiegeil* „Black & White Party" *wiegeil* mal wieder im Steinenhaus.

Das beliebte Motto „Black & White“ mit passender Deko "schwarz und weiß"

Um das ganze Bild abzurunden, solltet natürlich auch Ihr mit eurem gepflegten schwarz-weißen Outfit, dazu beitragen *spitze* und der gesamten Atmosphäre, den entsprechenden Touch geben....um diesen Touch noch zu vertiefen erhalten alle

*achtung**achtung**achtung* BLACKBOY'S und Blacklady'S 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.
*achtung**achtung**achtung*

*freu2* Wir freuen uns mit Euch, eine schöne erotische stimmungsvolle Black & White Night, zu erleben.*freu2*

*dj* *dj* *dj* DJ Caspa Houzer ist auch da... Ganz wichtig ist die heutige Musikrichtung! Schwarz/weiß soll heute auf dem Plattenteller liegen.

Dieser Abend wird natürlich auch von DJ Caspar Houzer musikalisch bestens gestaltet, der Euch am Anfang in eine musikalische Loungestimmung entführt und natürlich dann etwas später mit seiner Pop, Rock, Disco, House Partybeats, zum toben auf die Tanzfläche einlädt. *walk* *walk*
CH verwöhnt Euch heute Nacht mit einem perfekten Mix aus stylistischem Housbeat und feinster Black - Musik.

*hand**alarm**hand**alarm**hand**alarm*
[h4]AUF DAS FUSSBALLHIGHLIGHT DES JAHRES 2017 BRAUCHT IHR NICHT ZU VERZICHTEN!!!!!!!!!
DAS DFB - POKAL - ENDSPIEL IM BERLINER OLYMPIASTADIUM ZEIGEN WIR AUF VERSCHIEDENEN GROSSBILDSCHIRMEN INDOOR UND OUTDOOR AB 20 UHR
[/h4]

*bravo* *bravo* *bravo*
In dieser Black & White Night können die Damen gerne in ihren heißen Outfits den Dancefloor unsicher machen und an der Stange, um die Stange, die Augen der Männer verwöhnen. *g*

Das STEINENHAUS wird heute in ein schwarz/weisses Gewand gehüllt. Unsere Motto - Dekoration wird Euch überraschen.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.


*cocktail* *cocktail*
Für die Abkühlung an der Bar sorgen wir, mit unserer großen Auswahl von alkoholischen und nicht alkoholischen Markengetränken*hi5*.............und natürlich auch unsere fächendeckenden Air-Conditionsanlagen im ganzen Haus.
Euer Wohlfühlklima liegt uns am Herzen.

*koch* *koch* *koch*
Diese STEINENHAUS-Originalveranstaltung findet ebenfalls im Rahmen unserer all-inklusiv-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass ausnahmslos alle Speisen und Getränke, Sauna, Duschtücher, Hygieneartikel usw. im Party-Preis inbegriffen sind. Auch am Bufett haben wir ein Hauch von Schwarz weiß einfließen lassen, laßt euch überraschen *essen*

Dresscode: *sixpack*
Die Damen werden sicher bei diesem Thema keine Schwierigkeiten haben...*hothips*
gepflegtes Swingeroutfit in schwarz-weiß geht immer!
Aber warum nicht mal so....als Engel oder Teufel, schwarze Katze, Lady in Black, Weiße Braut, Nonne, Zimmermädchen wir sind sicher euch Ladys fällt da noch mehr ein.

Die Herren – weißes Hemd, schwarze Hose oder umgekehrt, auch lange Stoffhosen sind selbstverständlich gern gesehen.
Auch hier geht es fantasievoller, als Mafioso, Priester, Gangster, Swat Polizist, Business Man, Maler oder Maurer, Ärzte sind auch gern gesehen.
Jeder Gast trägt schwarz-weiße Kleidung und schwarz-weiße Accessoires. Andere Farben sind nicht erlaubt, sonst macht das ganze Motto keinen Sinn. Auch als Gast sollte man das respektieren und nicht mit unpassender Kleidung die Party sprengen.
Absolutes NO GO Adiletten oder Flip Flops, wir werden es kontrollieren!!

*top* *top* *top* *top*

Hinweis:
*hand**alarm**hand**alarm**hand**alarm*
DAS ABENDBUFFET WIRD HEUTE SCHON DIREKT BEI EUREM EINTREFFEN, ALSO UM 19:00 Uhr ERÖFFNET!!!
Euch bleibt dann mehr Zeit für die "Spielchen" davor und danach.


*hand*
Das STEINENHAUS und "reisa" freuen sich auf Euch und auf die Veranstaltung. Sämtliche, im Eventtext beschriebene Ideen sind gemeinsam erarbeitet und festgelegt worden. Das Kopieren unserer Veranstaltungstexte ist untersagt.
Wir bitten, besonders die Vorgaben des Dresscodes, auf jeden Fall zu beachten. Der Einlass kann ansonsten verweigert werden.


BLACK & WHITE NIGHT", VOL. 1
DJ CASPA HOUZER mit Black and White Titel! Der Swinger-Klassiker „Black & White Party" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK & WHITE NIGHT", VOL. 1



******114 Paar
19.493 Beiträge
Jetzt
mal ein Klassiker eine Black and White Night.
Die Idee kam uns auf einer ToyBoy Party, wo viele Ladys davon angetan waren Männer in schwarzen Hosen und weißen Hemden zu sehen.
Wir dachten da geht noch mehr, Vorschläge stehen ja im Party Text. Wir sind überzeugt das ihr euch einiges einfallen laßt.....
Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Ergebnisse.
LG die Reisa's
dann kann ich ja lecker schwarz-weißen b-day feiern *anmach* *zwinker*
******114 Paar
19.493 Beiträge
Versüßung der Wartezeit
*alarm* Damit uns die Wartezeit nicht soooo lange vorkommt *gaehn* , starten wir wie nächte HÜ *mmf* im Dezember *ja*
*megaphon* "REISA`S ADVENTSEX TOTAL", 11 Uhr, FRÜH-PARTY *knicks* *kuss*
********au75 Frau
296 Beiträge
hui
ick freu mir auf die party
******114 Paar
19.493 Beiträge
Wir
Freuen uns auf dich..😘😘
********au75 Frau
296 Beiträge
huch
wo bleiben denn die anmeldungen *oh2* abends ist doch noch ganz schön frisch da kann man doch tagsüber die sonne outdoor genießen und den abend sehr gut im steinenhaus relaxen
******114 Paar
19.493 Beiträge
Liebe
Katzenfrau......Fussball, Samstag ist DFB Finale Frankfurt - Dortmund, scheinbar schauen doch die meisten Zuhause statt bei uns.
LG Frau Reisa
******070 Frau
48 Beiträge
Ich hoffe
doch noch auf ein paar Anmeldungen... Nun habe ich extra was schwarz weisses rausgesucht; -)
********pice Paar
1.014 Beiträge
Also....
ich hsbe nicht nur was raus gesucht. Ich werde noch meine Nähmaschine in Anspruch nehmen. Muss noch etwas geändert werden. 😜

Lg Spice
*****ege Mann
404 Beiträge
Fussball interessiert mich mal gar nicht, aber das mein Bruder seinen 50ten feiert, werde ich wohl nicht ignorieren können...
Euch viel Spass...
******xus Mann
164 Beiträge
Fußball ist schön, aber Frauen sind besser
besser in einigen, die in vielen
Evtl.bin ich auch dort
I love black!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch wenige Stunden dann geht es wieder los *freu* *kopfkino* *dance*
********pice Paar
1.014 Beiträge
So jetzt noch....
*duschen* *huebschmach* dann *fahr* und dann treffen wir nette Menschen im Steinenhaus.
Wir freuen uns auf euch!
******114 Paar
19.493 Beiträge
Startklar
Ob Black *ninja* oder White, *blumenschenk* wir freuen uns auf einen *sonne* Hot Abend im vorgekühlten *ventilator* Steinenhaus.
Sind *duschen* und *huebschmach* starten jetzt das *fahr* und düsen los. Freuen uns auf EUCH *kuss*
*******2244 Paar
3 Beiträge
Schaffen es heute leider nicht mehr
Leider geht es nicht immer nach Plan 😐 wünschen euch allen viel Spaß und eine geile Zeit.
Es war eine Super geile...
... chillige und sehr lustvolle Party! Liebe Grüße
*****190 Frau
22 Beiträge
Toller Abend
Ein sehr entspannter Abend, auch wenn einige "ein nein" nicht verstanden haben. Großen Dank ans Personal, Super reagiert. *top*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ein toller Abend!
Dank an alle die daran beteiligt waren, den Abend zu planen, zu gestalten und Ideen umgesetzt haben, um eine zwar kleine, aber um so feinere Party auf die Beine zu stellen.
Weniger ist oft mehr.

Für mich/uns gab es eine Überraschung der besonderen Art und das gab für mich nochmal einen ganz besonderen Kick. "I love it!" 💋

Last but not least....
Danke an die tollen Gäste, denn ohne euch kann es keine so tolle Party geben.
Auch wenn ich persönlich gestern meinen Fokus nur auf zwei Herren hatte, habe ich doch gesehen, dass es gestern ein sehr harmonisches Miteinander war.

Immer gerne wieder! Ihr seid alle einfach nur toll!

Frau Reisa....mach weiter so! Deine Partyideen sind einfach nur geil!!! 😘

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Danynexus
Thanks a lot!

I liked it to sing with you!

"We are the world" 😜😎
******xus Mann
164 Beiträge
Amazing Party
thanks so much for the wonder amazin evening
special kiss for Sabine und Britta
****ct Mann
2 Beiträge
Great time out there
Special thanks to all free minded people present with a warming heart. Can't waiting for vol 2 to be out. Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.