Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

blank rasiert
hallo ihr lieben , ich liebe es wenn ich meine Freundin schön blankrasieren
darf . Wenn wirklich kein Haar mehr an ihrer Muschi ist , und das Poloch
auch von sämtlichen Haaren befreit ist , leckt es sich auch gleich viel besser . Doch neulich wollte Petra auch mich komplett rasieren . Ich wußte nicht ob ich zustimmen sollte , denn was ist ein Mann ohne Scharmhaare .
Nach einer Weile habe ich dann doch zugestimmt , und sie rasierte mich unten komplett . War auch ein geiles Gefühl . Besonders beim Sack hat sie
gut aufpassen müssen . Ebenso rasierte sie auch meinen Po was auch total geil war . Als sie fertig war sa alles sehr neu und irgendwie anders aus . Zur Belohnung leckte sie mich schön überall und hat auch gut geblasen . Der anschließende Fick war echt was neues , da wirklich jetzt Haut auf Haut klatschte .
Ich habs echt nicht bereut und das blasen und lecken am Sack , sowie der Handjob ist wirklich intensiever .
Wer von euch hat das denn auch schon mal gemacht ?
Und wie finden es die Frauen wenn er keine Haare hat ?
***g6 Paar
277 Beiträge
auch rasiert
ja, ich (m) rasiere mich auch seit längerem untenrum. dabei allerdings nicht komplett, sondern ich lasse einen strich zum nabel stehen.
Ich denke den frauen geht es ähnlich wie den männern, daß ein lecken in der gegend ohne härchen besser ist.
Ich hab früher die haare kurz getragen, und habs dann einfach mal ganz wegrasiert. Wie bei marbl kann ich nur sagen dass das gefühl ein intensiveres ist.

Seither rasiere ich mich regelmäßig auch untenrum.
auch ich...
mag es wenn sich mein partner untenrum rasiert, bzw. die härchen stutzt. es sieht viel gepflegter aus und beim liebesspielchen stört nix mehr...
lg, nici
********el04 Paar
655 Beiträge
*lach*

wahrscheinlich ist es schwieriger jemanden zu finden der nicht rasiert ist...
*******ete Mann
37 Beiträge
Rasiert ....:)
Bin nicht nur unten rum rasiert, sondern auch noch die Beine, ist ein IRRES Gefühl. Außerdem ist es viel schöner beim Sex, wenn sich nachte Haut auf nackten Nylons reibt.

LG
Unten rasiert
Ja das ging mir genauso. Erst habe ich die Haare untenrum kürzer geschnitten bis ich sie dann mal komplett entfernt habe. Ist echt ein anderes und intensiveres gefühl. Das Problem ist nur das man am Sack teuflisch aufpassen muß, sich nicht zu schneiden.
Das einzige was mich stört sind die kleinen Pickel die 1-2 Tage danach. Gibt es da irgend welche Abhilfe dagegen???

PS: Bitte um Tipps wenn einer oder eine was weiß.
PSS: Auch das lecken bei bei Frauen ist schöner ohne Haare im Mund zu haben .

LG quincy *baeh*
Hilfe an Quincy
Also quincy,ich koennte dir vielleicht raten,wie ich es immer mache.also erstmal brauchst du weichen rassierschaum(besorge dir also fuer die intimrassur rassierschaum fuer frauen) *lol* das machst du ueberall einigermassen dick drauf und rassiert ganz langsam und ohne viel druck.danach noch ein aftershave-BALSAM -das brennt nicht!und ganz wichig:die naechsten tage nicht daran kratzen,denn sonst kommen sie doch.
das wars.also bei mir hilft es!
LG Vany
Antwrt
Danke für die Antwort, werde es mal probieren. Ob das mit den 2 Tagen dann immer so klappt wird sich zeigen. *baeh*
*******_by Mann
153 Beiträge
Rauh
Ich mag dieses rauhe Gefühl auf der Zunge, wenn die Haare um die Muschi gaaanz kurz sind.... und sich die Haut beim Lecken mitbewegt *baeh*
Aber Frau mag es noch lieber *ggg*
pickelchen
man merkt echt, daß männer doch immer sehr ratlos sind, was das rasieren des bären betrifft.
was sehr gut hilft, ist gillette rasiergel for women und eine neue klinge, hier hat sich gillette mach drei turbo bewährt.
bloß keine billige und erst recht keinen einmalrasierer.
erstmal schön einweichen, badewanne.
dick gel drauf und dann erstmal mit der wuchsrichtung rasieren.
dann nach rechts, links geht auch.
zum schluss nochmal entgegen der wuchsrichtung.
bei mir hat sich das echt bewährt, und pickel gibt es fast gar nicht mehr.
wenn der mann auch rasiert ist, finden wir frauen, ich jedenfalls, das extrem fein.
probiert es aus, so nach und nach wird die haut auch unempfindlicher.
hinterher kann man noch mit etwas wunddesinfektion z.b. octenisept ( brennt nicht) einsprühen und bei bedarf etwas cortisonhaltige salbe auftragen.

viel erfolg *zwinker*
wichtig!!!!!
..... gibt es den wirklich Menschen die sich nicht rasieren????? *schock*
gibt es
jooooo, es gibt sie wirklich...habe meinen ex erst nach langem belaber den unglaublich dicken bär rasiert.....
manchmal bin ich voll rasiert, manchmal bleibt noch ein kleiner Balken stehen. kommt ganz auf die Lust und Laune an.

Gegen die kleinen Pickelchen hilft auch sich nach dem rasieren mit HydroDerm Lotion einzureiben. gibts in der Apotheke.
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich rasiere mich seit gut 5 Jahren und kann es mir nicht mehr anders vorstellen !!!

LG Tanga 39
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Unser Er ist auch komplett rasiert
mit dem üblichen Werdegang: zuerst kurz gehalten, dann 'n bisschen unterm Bauchnabel stehen lassen. Inzwischen komplett, übrigens auch die Beine, und als Mann isser besser als vorher, weil der Sex schöner ist!
Zum wie: such einfach mal im Forum nach rasieren, gibts schon einige Tipps.
*******_by Mann
153 Beiträge
Komplette Körperhaar entfernung bei Männern?
Unter den Achseln verstehe ich es ja noch, hat was mit Hygiene zu tun, die Brust- und Intimbehaarung stutze ich ganz kurz mit dem Langhaarschneider, und hält fast vier Wochen kurz *achtung*
Der Rest bleibt drann, beschwerte sich bisher auch noch keine, es gibt andere Vorzüge bei denen das Optische plötzlich egal ist *ggg*
*******_by Mann
153 Beiträge
Komplette Körperhaar entfernung bei Männern?
War doppelt geschickt *hae*
*********usch Frau
522 Beiträge
Es ist....
viiiiel schöner,wenn der Mann auch total intimrasiert ist !!!!

So kann man Alles NOCH VIEL BESSER lecken *kuss*

Liebe Grüsse...kaffee
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich rasiere nur in wuchsrichtung, seitdem bekomme ich die kleinen pickelchen nicht mehr.
*******_bb Paar
33 Beiträge
also wir sind beide rasiert

es gibt nichts besseres wenn mein freund sich rasiert hat, da kommz sein lümmel richtig zur geltung und macht lust auf mehr


mmmmhhhhhh
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich, m, bin seit ca. 15 jahren unten total rasiert.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich, m, bin seit ca. 15 jahren unten total rasiert.
Ich
find es viel geiler anzusehen wenn ein Mann vollkommen rasiert ist, also Sack, Schwanz und im Analbereich, wenn über dem Intimbereich ein paar Haare stehen bleiben, aber kurz geschoren, find ich das nicht so tragisch. Aber Haare um den Schwanz und am Sack find ich mittlerweile sehr abtörnend, da kann mir der geile Fick auch mal vergehen, wenn ich vorher auch Lust hatte.
Ich mag für meine Person kein Würstchen mit Sauerkraut. *zwinker*
total rasiert
alles andere ist für mich dermaßen abtörnend. ich will lecken - aber keine haare ablecken !!!!!!!
vile spaß noch. *roll*
*******380 Paar
611 Beiträge
also wir sind beide komplett rasiert. Wir finden das Hygienischer so. Außerdem stören Haare nur beim Oralsex *baeh* .
Und schöner Anzusehen isses auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.