Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

Wieso sollte sich ein Mann im Intimbereich nicht rasieren sollen/dürfen?!
Ist doch Quatsch!
Es ist doch viel schöner und hygienischer.
Außerdem bläst meine Frau seitdem noch intensiver. *ggg*
stimmt seit ich komplett rasiert bin wandert die Zunge überall meiner liebsten vorher nur am Stengel
komplett rasiert ist das geilste, wir lieben es dann sex zu haben *baeh*
unangenehm wirds nur wennn stoppeln kommen funktioniert dann wie schleifpapier und tut weh
Ich Rasiere mich auch schon seit jahren,finde das es Hygienischer ist und besser aussieht!Ebenso bei der Partnerin,da macht das Orale verwöhnen auch viel mehr spass.
Ohne Haare ist es schöner
Ist doch wirklich schön, wenn die Muschi blank rasiert ist. Man kann so viel sanfter lecken und muss sich nicht immer Haare aus dem Mund fischen. Ein kleiner Strich zum Nabel hin, kann bleiben. Das ist sehr erotisch.
Keine Frage..
Nur blank rasiert ist das schönste überhaupt!
Erstens ist es ein optischer Leckerbissen und auch vom Gefühl eine tolle Erfahrung!!
******_sn Mann
32 Beiträge
Gegen eine ansehnliche Frisur habe ich überhaupt nichts. Das wirkt genauso gepflegt wie ganz ohne. Und es soll ja auch Frauen geben, die es männlicher finden.
Oder warum hat Robbie Williams so viele Fans?
***Mo Mann
166 Beiträge
Stehe auch drauf wenn alles Haar weg ist. Da mich meine Freundin ab und wann mit dem Finger verwöhnt sollte da nix im Weg sein. Beim Eier-Rasieren hab ich für mich die Erfahrung gemacht das es mit ner Latte einfacher geht. Weil die Haut eben getrafft ist.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wie rasiert man am Hodensack am besten?
Der Versuch, mal zur Abwechslung einen unternrum rasierten Mann zu "besitzen" gefällt mir. Aber wie kann das am Hodensack am besten in Angriff genommen werden???? Da ist doch alles eher weich und nachgiebig. Und wenn ich ihm auf den Hoden drücke, findet er das wahrscheinlich eher weniger lustig *zwinker* ...
Er will sich am liebsten selbst rasieren. Wie gut geht das?
****cop Mann
72 Beiträge
viel schöner
früher war ich auch noch dem urwald verhaftet und meine partnerinnen in der mehrzahl auch. ich kannte es einfach nicht anders. aber times changes. ich kann nur sagen, "ohne" macht es mehr spass und schaut auch geiler aus. beim schlecken/blasen hat man auch nicht dauernd die wolle in der nase. ein kleiner strich zum nabel kann gerne bleiben oder eine andere teilrasur ist auch ganz nett. den hodensack kann man eigentlich sehr einfach rasieren, indem du ihn einfach "glatt" ziehst und dann naß abrasierst. deine partnerin wird es dir danken, glaubs mir.
blank rasur
Ich kann mich meinem Vorschreiber einfach nur anschliessen.

Es ist simpler als man denkt. Allerdings, mich gehe mehr und mehr auf epilieren über.

Keine Panik - nicht alles - aber bis zum Penisansatz ist es schon möglich. Ist einfach gründlicher und dauerhafter.

Grüße

Einer der Hasifkkler
Also,so ganz ehrlich....
.find ich ne komplett aurasierte Möse irgendwie.naja....kommt mir wie ne Nacktschnecke vor und Nacktschnecken leck ich doch eher selten.

Zudem sieht das ganze irgendwie aus wie bei nem kleinen Schulmädchen.

Ne; ist nix für mich,so ganz nackich.

Viel besser find ich ne strammgeschnittene Anflugschneise;irgendwas fantasievolles reinrasiert (Dürfen also gerne meine Initialen sein).aber,ne,nich ganz nackich....

Meinereiner ist untenrum haarlos; also...Turnbeutel ganz glatt und so adrette Stoppeln am Ansatz.weil....auch n ganz nackischer Mann untenrum sieht irgendwie aus wie n Schulbübchen
Rasur !!!
Nun ich selber bin bis auf die Haare auf dem Kopf und das Gesicht hin rasiert, da ich es erstens erotischer finde und zum zweiten die Hygiene als Vorteil sehe. Nun welche Frau bzw welcher Mann hat schon nach dem Oral Verkehr gerne Haare zwischen den Zähnen ??? *grins*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Joergy
So kommt wohl das Sprichwort "die/der Hat ja Haare auf den Zähnen zustande"... Wer hätte das gedacht?
rasieren
tu ich mich unter der dusche oder in der bw. am besten alles schön 'einweichen' und zum rasieren nehm ich meinen ganz normalen nassrasierer. mit schaum gehts auch, nervt aber irgendwie pickelmäßig mehr
*********ge_by Mann
8 Beiträge
Also ich finds auch am erotischsten, wenn die Frau nen Strich oder irgendwas fein geschnittenes darüber stehen lässt. Die Muschi selber sollte aber schon komplett haarfrei sein.
Ich selber hab mir auch nen Strich bis hin zum Bauchnabel stehen lassen. Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt, denn eigentlich ist der Strich ja den Frauen überlassen, sieht aber so echt am besten aus.

Und findet hier jemand komplett rasierte Beine bei Männern erotisch? Also ich schneid sie mir immer mit dem Langhaarschneider ziemlich kurz.

Und mein Tipp für den Intimbereich: Enthaarungcreme! Außer Hoden, da ist der Nassrasierer am besten.

Grüße
***g6 Paar
277 Beiträge
@WildeJunge
hi,

auch ich (der m von geog6) trage einen Strich bis zum Bauchnabel. Irgendwie muss man ja das blanke zu den Haaren am Bauch (und ich habeda nicht viel) übergehne lassen.... *zwinker*

mich würde auch die Meinung der Damen dazu interessieren

liebe Grüße
Georg
Nicht ganz, aber fast.
Das ist meine Meinung dazu.
Trimmen ist schon wichtig aber ganz ohne, ne Danke. Ich find das sieht irgendwie seltsam aus, obwohl ichs bei ner Frau geil finde wenn wenn sie untenrum komplett rasiert ist *zwinker*
***g6 Paar
277 Beiträge
@Kaktus
ich war auch lange deiner Meinung, bis ich´s mal versucht hab... *wiegeil*
*****duo Paar
266 Beiträge
Vor ca. zwei Monaten habe ich(m) mich unten rum auch einfach mal komplett rasiert, um mal zu schauen, ob es da Unterschiede gibt und meiner Partnerin die Mundarbeit mal ein wenig zu enthaaren *zwinker*
Dadurch wurde mein kleiner irgendwie auch noch was empfindlicher und das rasiert-sein war schon kein schlechtes Gefühl.
Seit einer Woche aber lasse ich es wieder wachsen, da mich die ständig nachwachsenden Stoppeln einfach zu viel kratzten - in zukunft werde ich meine Haare schön kurz halten, aber nicht mehr ganz weg rasieren!
Gehört dazu !
Wie auch schon so oft in anderen Threads geschrieben, ist es nichts besonderes mehr.

Für mich gehört es dazu da sowie unter den Achseln rasiert zu sein.

Auf der Brust die bleiben.

Zum Jucken zu kommen haben die garkeine Chance.

Fühle mich so wesentlich wohler und stehe auch nicht wirklich drauf wenn eine Frau Haare zwischen oder auch auf den Zähnen hat.

Für Männer die Brustbehaarung haben und sich obendrein noch die Beine rasieren, wäre die Komplettrasur alle 2 Tage wohl ein Stundenwerk.

Mir gefällts nicht wenn jemand nen ganzen Wald im Slip mit sich rumträgt.
Oder das Ganze im Sommer bei den Ladies auch noch aus dem Bikini-Slip ragt.

Danke ! Satt !

Aber jeder wie er es mag.
...
draußen in der Natur( im Wasser, an der Sonne, im Wind , beim Spaziergang) fühlt es sich am schönsten an, wenn man komplett rasiert ist. Seltsamerweise zieht man an FKK-Stränden immer noch die Blicke auf sich. Beim Sex ist es auch schöner...Wir rasieren uns schon seit Jahren vollkommen...und könnten es uns auch anders gar nicht mehr vorstellen.Allerdings war es vor zehn Jahren anders: die wenigsten waren rasiert, man galt als Exot, vor allem in konservativen Ländern wie Spanien z.B Gilt als sexuell freizügig...was ja auch okay so ist, wenn es so gedeutet wird.
Damals gabs noch Stielaugen
Ich rasiere mich schon seit meiner ersten Frau und hatten das auch nicht mehr aufgegeben.
Am Anfang war es bisschen ungewöhnlich, so ganz nackt, aber das super Gefühl hat es uns weiter machen lassen.
Die Reaktionen in der Sauna oder am FKK-Strand waren bis jetzt immer positiv auch wenns nicht so wär dann würde ich mich trotzdem rasieren.
rasur
wir sind beide rasiert.denn wer mag schon natur zahnstocher? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.