Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

ja genau
was anderes kommt für uns auch nicht mehr in frage !!!
****s82 Mann
35 Beiträge
Also ich weiß jetzt nicht was ihr euch da so aufragt, ich kenne genug Leute die nicht rasiert sind, ich selber bin es, weil es mir gefällt. Aber früher als man das noch nicht kannte, hat es ja auch keinen umgebracht, also kann es wenn man es richtig macht nicht an der Hygiene liegen.
Das ist jedem seine Sache, aber man sollte das nicht als Vorraussetzung vorschreiben. !
*******BOY Mann
32 Beiträge
Unrasiert?! NIE wieder!!
N'abend!! *ggg*
Also ich muss sagen, bevor ich mit der Intimrasur angefangen hab, hatte ich auch einige Zweifel. Aber ich rasier mich nun schon seit 5 Jahren im Intimbereich und werd darauf auch nie wieder verzichten!!!Ich hab bisher nur sehr sehr positive Reaktionen darauf, was aber auch verständlich ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Frau es attraktiv finden kann wenn sie, egal ob nur beim streicheln mit der Hand und vorallem beim oralen Sex ein Busch von ekligen Haaren vor sich hat.Mich selbst würde das sogar abstossen.
Ausserdem sind die Gefühle wenn die Partnerin einen berührt oder an dieser Stelle küsst und auch beim f.... *zwinker* viel intensiver und erregender!! *wiegeil*
Ein weiterer Vorteil ist, so hab ich 's gelesen, das gute Stück soll dann grösser wirken *ggg* *ggg*
*****_ni Mann
35 Beiträge
Dauerlösung
Da hier alle so angestrengt über rasieren reden habe ich noch einen Einfall über den ich mich mal erkundigt hatte.

Laserhaarentfernung: Für den Intimbereich und den Hintern. Fünf Sitzungen ca 1000 € danach für immer Ruhe.
Allerdings Frage ich mich ob das am Hoden so gesund ist. (Es war vorne nämich nur von der Bikinizone die rede.) Und die kleinen Freunde sollen weiter fleißig schwimmen. Aber mit dem Preis müsste man hinkommen.

PS: Rasiere mir vorne den Intimbereich und ansonsten bin ich nicht sehr stark behaart. Aber die nachwachsenden Haare sehen blöd aus und täglich rasieren finde ich voll lästig. Gehöre zu der Sorte die zum Glück keinen starken Bartwuchs hat. Von daher ist täglich rasieren für mich ungewöhnlich.
rasieren ist geil
also bei mir gibt es auch keine haare mehr am poloch, schw... u sa....

gefällt mir so einfach besser und es ist angenehmer. mag dies ja auch bei mädels.

und warum sollen sich immer nur die mädels dort rasieren, jedenfalls wollen es die meisten männer so, sie selbst lehnen es absolut ab. männers ihr seid deswegen noch lange nicht schwul oder so. habt ihr vor kommentaren anderer kerle etwa angst ?

fragt einfach mal die frauen wie sie es finden würden ohne haare da unten.

aber jeder wie er es halt mag !!

ich mag jedenfalls keinen total behaarten sch... blasen...
NUR ohne Haare ist alles gut.... *schleck*
*******_sm Paar
15 Beiträge
Intimrasur
Da können wir uns nur anschliessen!

Haare im Mund sind störend! Deshalb ist unser ER komplett blank, und unsere Sie hat nur einen Streifen.
Haare auf der Zunge stören nur
Ich finde, die Rasur an sich ist schon fast wie ein Vorspiel. OK, da ich mich selbst rasiere, ist es wohl eher ein wenig wie Selbstbefriedigung, aber im Ernst: Es mach mich geil !
Untenrum unrasiert zu sein kommt für mich ebenso wenig in Frage, wie ein Drei-Tage-Bart.
rasieren ist schön aber ab und an wird die Haut sehr empfindlich dann ists nach einer heftigen Nummer sehr rot
Ich mags bei Ihm gerne glatt rasiert...selber passe ich mich meinem Partner an, hat er es gern glatt, kommt alles weg, mag ers buschig lass ichs eben wachsen...zur Zeit teilrasiert....
****_TV Frau
157 Beiträge
beide blank
Also, wir mögen es beide blank rasiert am liebsten oder Sie mit einem kleinen Strich. Ist einfach am schönsten ohne Haare und auch ansehnlicher.

lg Kati und Nils
Rasiert zu sein gehört doch grundsätzlich zur Körperpflege dazu!
100%
Also ich finde auch es gibt nicht´s schöneres wie wenn beide Partner Komplet rasiert sind. Ist vom Feeling einfach geiler und auch eine Rasierte Frau hat einfach viel mehr erotik finde ich.
Gott hat es einfach Perfekt Geformt bei der Frau nur wolte er nicht Protzen und hat nen Busch drüber wachsen lassen *baeh*

Also mfg luggi
es gibt aber auch Frauen die sind unten nicht perfekt geformt da sieht ein kleiner Busch auch nicht schlecht aus
ALLE BEIDE
Hallo

wir finden es richtig geil wenn wir rassiert sind denn Haare gehören doch auf den Kopf und niergents wo anderst hin. Wir möchten keinen Dschungel mehr haben.

Lg Shpirt
was mache die denen auf dem kopf keine haare mehr wachsen?
*lol*
Ich mags auch, wenn der Kopf rasiert ist und nur der Iro steht..*g*
Sieht ja wirklich geil aus, vor allem mit dem Öl. Meine Frau und ich sind auch rasiert. Allein das rasieren und das anschließend Lecken und B *ggg* asen macht schon so richtig spaß, vor allem weil man nie Haare im Mund hat. Aber auch einen kleinen Bewuchs bei der Frau stehen lassen sieht auch gut aus.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Seit langem
rasiert und liebe es.
Weils vorher angesprochen wurde, mit Schablonen zu rasieren unf auch zu färben: Kann mir jemand evtl. einen Link zu Schablonen bzw. einem Artikel über Färben zukommen lassen, beides würd mich interessieren ....

(*g* Färben hab ich nie probiert, aber die Muster, die ich versucht habe waren alle unerkennbar *zwinker*
******NRW Mann
59 Beiträge
Schon lange
Also ich rasiere mich schon lange, da ich finde, dass es wesentlich besser aussieht, für den Partner angenehmer ist und ein viel geileres Gefühl gibt. Oral mit Haaren geht bei mir gar nicht, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter...
Also,ich denke mal,daß das was du bei deiner Partnerin magst,sie an dir genauso toll findet!

Es sieht schöner aus und ich finde,es fühlt sich sowohl bei ihr als auch bei ihm besser an!

Und auch Frauen haben nach dem Vorspiel nicht so gerne Haare im Mund!!

Ich liebe "meinen":)) rasierten Sack und Schwanz!!
wir lieben es
total rasiert zu sein.

Insbesondere er liebt es, wenn sie ihn rasiert. Gerade beim FKK-Urlaub, draussen an der frischen Luft. Auch auf die Gefahr, dass jemand zu sieht. In Cap d'agde ist das kein Problem.

Ohne Rasur ist bei uns nichts mehr möglich. Sie erotisch aus und wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Sehen und Zeigen ist unser Motto.

Sie liebt es besonders wenn er auf eine sehr schöne Art und Weise zeigt, wie sehr er die Rasur geniesst. Achseln, Beine und Intim sind selbstverständlich.

Glatte Haut - gibt es was reizvolleres.
Achsel und Intimbereich gehört beides komplett rasiert; egal ob Männlein oder Weiblein.

Haare sind da nur ein Ärgernis was stört, unerotisch und unästethisch aussieht - ist zumindest unsere persönliche Meinung.
Eigentlich heute selbstverständlich,Oder?
Also, wir denken daß das rasieren im Intimbereich heute doch schon selbstverständlich ist und zu einer gepflegeten Person( Mann u. Frau) doch einfach dazugehört.
Ich w kann mir definitiv nicht mehr vorstellen mit Haaren anderswo als auf dem Kopf rumzulaufen. Und bei meinem Mann sind die noch nicht mal mehr da!grins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.