Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3154 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mitten im Sommer...

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
mitten im Sommer...
.....ich denke mal genau in diese Jahreszeit würde das Bild passen? Vielleicht wären noch mehr Details des Bootes notwendig gewesen?

viele Grüße
Snoops
Bleistift und Airbrush auf Karton (30 x 35 cm)
guten morgen
schön wieder eine neue arbeit von dir zu sehen ...
und dann auch noch so passend zur kommenden jahreszeit ... *top*

es wirkt richtig "urlaubig" .... *zwinker*
allerdings finde ich die züge um den mund etwas verkniffen und hart für den gesamteindruck.....
aber sonst ... let the sunshine in!
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hi Ljerka
...es stimmt schon, die junge Frau zieht eine ganz schöne "Schnute" ..... im Nachhinein muß ich sagen, stimmt z.B. auch zu dunkle Partie unter der Unterlippe nicht,

viele Grüße
Dirk
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
sehr schön .. also wirklich tolles bild
aber ich gebe auch art recht ..
ich fand bevor ich ihren kommentar lass das es fast männliche züge sind
etwas unpassen ..
aber sonst superschön snoops69
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
HHSusi...
Du hast schon Recht, es gibt hier im Forum sicher bessere Bilder von mir

eigentlich war das Bild auch nur als Skizze gedacht, deshalb die kleine Größe....aber irgendwann hatte ich die Idee auch noch Farbe ins Spiel zu bringen und so kam Eins zum Anderen

viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Schönes Bild!

Ich finde es sieht gut aus, und wenn es wirklich nur ne Skizzen sein soll bin ich mal auf das richtige bild gespannt. Oder ist das mit der Farbe jetzt doch schon das endergebnis? Ich weis es nicht, aber gut gelungen!

Lg
MEl
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Mel

Danke für das Lob.
Du hast Recht, eigentlich müsste ich das Bild noch mal malen, vor allem größer damit ich mehr Details einbauen kann, vielleicht auch in Öl oder Acryl...na mal sehen

viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Wie schon gesagt , irgendwann kriegst du es noch mal zwischen die Finger und hast auf einmal Lust es neu und besser zu machen.

Ich bin gespannt und warte darauf *zwinker*

Liebe Grüße
Melanie
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
..wer weiß, vielleicht dauert das garnicht mal so lange?
aber gespannt auf das Endresultat bin ich auch...

liebe Grüße
Dirk
*********rg69 Paar
76 Beiträge
toll weiter so
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
also ich gebe mir natürlich Mühe und bleibe dran,aber manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden um Alles zu schaffen. Wem es genau so geht kann mir gerne mal verraten wie man dieses Problem lösen kann *crazy*
***el Paar
155 Beiträge
huhu
Tipp:
Einfach nicht schlafen ><

Hihi, mir geht es ja nicht anders!

LG
Mel
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
juuut, das wäre eine Möglichkeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.