Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
317 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen an Klamotten: Oldenburg

Änderungen an Klamotten: Oldenburg
Kann jemand im Umkreis von Oldenburg eine Änderungsschneiderei empfehlen, die nicht gleich tot umfallen oder mit der Sittenpolizei drohen, wenn man dort mit "spezieller" Kleidung zum ändern aufkreuzt?

Danke für Eure Hilfe! *zwinker*
Ich glaube, das wird wohl kaum irgendeine Änderungsschneiderei tun, das wäre ziemlich unprofessionell und zudem geschäftsschädigend.
Insofern würde ich einfach ins Branchenbuch gucken.
Falls es spezielles Material ist, wie Lack oder Leder etc., würde ich nachfragen, ob solches dort geändert werden kann, da für einiges spezielle Maschinen notwendig sind, Leder z. B. kann nicht jede Änderungsschneiderei machen.
Naja, ganz so arg finde ich die Thematik nun doch nicht. Man muss sich ja nicht ins Schaufenster stellen zum Maß nehmen...
Aber trotzdem danke für Deine Meinung!
Sorry Meriba, ich (m) habs genau falsch verstanden... Du hast natürlich recht! *rotfl*
.... wenn's DIR unangenehm ist, damit in eine "normale" Änderung zu gehen, dann sag einfach, das soll für einen Junggesellenabschied sein, ihr habt's gebraucht gekauft und es muss nun noch passend gemacht werden ... *floet*
Alles gut! War bei der Schneiderin "meines Vertrauens" Für sie war das kein Problem... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.