Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°6 - Düsseldorf (

Danke für die Organisation
Wir waren das erste Mal dabei. Hauptgrund unserer Teilnahme war die Verbindung von Sauna und unserer Lust. *zwinker*

Ja, es war voll und laut im Gastrobereich - was aber oft in Gastronomiebereichen ist.
Und wir wurden überrascht von der überwiegenden Wärme. *lach* Nachdem die Bademäntel wieder verstaut waren, haben wir unseren Begrüßungsdrink geholt, etwas gegessen und ich hatte ein tolles Gespräch mit einem Bekannten.

Natürlich fiel uns der hohe Männeranteil auf. Wir wurden aber nicht bedrängt oder ähnliches. Wir hatten die ganze Zeit unsere Ruhe. Ein einziges Nein am Abend reichte bei uns aus und wurde anstandslos akzeptiert.
Wir haben die Sauna und den Whirlpool z. B. sehr genossen und immer wenn es uns dann zu voll wurde, haben wir die Anlage weiter erkundet.

Wir werden wiederkommen, da wir einen schönen Abend hatten. *happy*

Sie von on_firewings

*my2cents*
Erstmal Danke für die Orga ...
... an den Hasenzahn. Ich weis selbst aus eigener Erfahrung in einem anderen Themenbereich, wie undankbar oftmals die Arbeit ist, sowas zu organisieren. Nicht selten machen einem die Gäste in ihrer Unzuverlässigkeit und der modernen Unverbindlichkeit viel kaputt. Gerade bei Veranstaltungen wo man ein bißchen auf das Verhältnis, die Menge und eine etwaige Begrenzung achten muß, ist es superwichtig, dass die Gäste sich verbindlich anmelden und ggf bei Verhinderung auch zuverlässig abmelden.

Daher erstmal einen lieben Dank an den Hasenzahn (der irgendwie immer noch fast wie mein Nachbar aussieht *lach*). Das meiste wurde ja schon geschrieben, aber da ich Feedback für den Veranstalter auch wichtig finde, hier nochmal in meinen Worten kurz ...

Die Sauberkeit des Phoenix war in der Tat nicht so der Hit. Ein einziges Handtuch in moderater Größe ist einfach zuwenig für einen entspannten Abend, die sind schnell nass und eingesaut. Merker fürs nächste Mal: großes eigenes Handtuch für die Spielwiese mitnehmen. Verwundert war ich auch über den deutlichen Herrenüberschuß, da hatte ich mich auf ein 1/3 zu 2/3 wie in der Anmeldeliste gefreut. Wenns hier als "ab 100 Leute als geschlossene Veranstaltung" und mit Warteliste drinsteht, dann gehe ich auch fest davon aus, dass dem so sein wird. Andererseits passte es für uns an dem Abend ganz gut, weil in der Tat eine gewisse Neugier auf das gleiche Geschlecht bestaand (war ja zu erwarten, dass in einer GaySauna der ein oder andere Schwanzliebhaber anwesend sein dürfte. So ging es bei uns relativ schnell, dass wir als Paar in der Dampfsauna Magnet wurden und sich ein paar durchaus nette und gut benehmende Männer zu uns gesellten und ein schönes Durcheinander-Begrabbeln entstand. Ich denke, hier kann man nur "durchgreifen" und eben nur die Gästeliste reinlassen.

Bedrängt wurden wir nicht, zumindest reichte ein nein oder eine Geste. Da hat natürlich jeder eine andere Einstellung zu, was "bedrängen" heißt. Aber man sollte sich eben auch irgendwie immer bewußt machen, wo man denn hingeht. Wenn man alleine Sex haben will, dann ist ein (Sauna)-Club vielleicht nicht das richtige. *zwinker* Da finde ich es schon gut, wenn man sagt/zeigt dass man mitmachen will (ob nun durch Blick, Frage oder bedächtiges anfassen an Arm oder Bein). Also ich bin zumindest hingegangen, in der Hoffnung auf fremde Haut. *zwinker*

Also wir fanden das Publikum grundsätzlich in Ordnung. Von der Lokation würden wir wohl etwas weniger verwinkeltes bevorzugen, aber die Hasenzähne haben ja noch andere Orte *zwinker*

Kurzum: Perfekt ist selten etwas. Wir haben auf jeden Fall eine ganze Hand voll (welch Wortwitz) Begrabbelungen mitgenommen und für uns als Paar eine Mehrerfahrung erlangt.

Es schrieb der Mond, der Mond ist männlich *zwinker*
********_NRW Mann
1 Beitrag
Auch ich
möchte mich bei Hasenzahn bedanken. Ja, der Abend war untypisch. Mir ist schon beim Lesen der Forumsbeiträge – vor dem Event – aufgefallen dass sich etwas „zusammenbraut“. Die äußerst zuvorkommenden und höflichen Gays waren (und sind) nicht das Problem. WIR sind die Gäste einer Gay-Sauna und ich bin dankbar dafür dass sie UNS einen Tag im Monat „ertragen“.

Auf Hasenzahns Veranstaltungen treffen sich niveauvolle Leute zu Gesprächen und Spaß dabei zu haben.
Das ist keine Rudelbumsveranstaltung. Männer, die den schnellen Sex suchen, sind wahrscheinlich im Puff besser aufgehoben. Und gestern habe ich einige davon bemerkt. Gäste die sich benehmen können werden schnell in die Gruppe aufgenommen und sind herzlich willkommen.

Ich unterstütze Hasenzahn Konsequenzen, danke nochmal.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Es war anders und unruhiger wie sonst, auch in der Sauna.
Ich habe den Abend trotzdem sehr genossen, nett unterhalten mit alte und neue bekannten, und die Aufgusse waren wie immer toll.

Leider haben aufgrund eine Erkältungswelle sehr viele, hauptsächlich Paare, kurzfristig abgesagt, wodurch es auch schon zum höheren Männeranteil kam, aber auch das hat noch nie ein Problem dargestellt.
Es gibt leider immer und überall schwarze Schafe.

Jetzt zu den Solomänner, wer *popp* will muss freundlich sein...
...sonst seid ihr besser in einen Saunaclub, mit bezahlte Frauen aufgehoben.
Ihr geistert den ganzen Abend rum und bekommt den Mund nicht auf.
Ist es so schwer sich mal zu unterhalten, oder evtl zu fragen ob Interesse da ist?
Scheinbar doch! *motz*
Wortlos angrappschen kommt nie gut an! *nono*

Mann kann sich auch mal im Barbereich aufhalten, sich unterhalten, den Damen evtl einen Drink anbieten, denn die Preise sind wirkliche Human.
Die Männer, die das machen, haben das System verstanden, Saunieren, einen schönen Abend...sie respektieren die Frauen...sehen sie nicht nur als Freiwild an, und wenns dann passt, toll, dann kann man hoch oder runter gehen...

Einen lieben Dank an Hasenzahn und auch an die Mitarbeiter und ich freue mich schon auf das nächste Mal *freu*

Wünsche allen ein schönes Wochenende
*hexe*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Ich
fand es toll ... *kuss*
Hoffe beim nächsten mal dabei sein zu dürfen *zwinker*
*********rpius Mann
108 Beiträge
@trockeneis
Hallo. Danke für deine kurze prägnante Beschreibung deiner Eindrücke *top*
Diese wird mich zukünftig doch wohl abhalten eine dieser Veranstaltungen dort zu besuchen.
Bin auch vor kurzem hier darauf gestoßen und hatte bislang Interesse an einem Besuch...
Apropos Besuch - Du warst noch woanders. Schreib mich dazu mal bitte per PN an.
Danke & viele Grüße.
******epr Paar
1 Beitrag
Wir möchten uns auch bedanken, es war nett, und wir hatten ein Paar nette Leute kennengelernt.

Wir dachten, es findet jeden 1. Donnerstag und hatten schon auf das 01.12 uns eingestellt👍.

Leider müssen noch eine Woche warten😍

LG und danke fürs Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.