Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5564 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (21.01.2017)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (21.01.2017)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Am Samstag, 21. Januar 2017 um 14.00 Uhr startet unsere super geile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer, oder als aktiver Mitspieler, sind herzlich willkommen! Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Den Kreis der Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, werden wir sorgfältig wählen und überwachen. *polizei* Unsere Party soll keine Massenveranstaltung, sondern ein eine nette Runde von Gleichgesinnten sein, die auch miteinander reden und lachen können.

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*.

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist auch wieder verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt an der Location. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, eine große Liegewiese in der Nähe der Bar, mehrere Räume, einen Whirpool, Duschen sowie diesmal einen für Raucher abgetrennten Bereich. Auch haben wir eine Umkleide mit ausreichenden Spinden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist nicht nur für uns ärgerlich, sondern auch entäuschend für die anderen Teilnehmer, die sich auf viele weitere Mitspieler freuen *traurig* Mittlerweile führen wir eine Blacklist!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!! Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies eine rein private Veranstaltung ist.
Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wow
In so kurzer Zeit schon so viele bekannte und neue Gesichter auf der Gästeliste *g* Wir freuen uns über Eure Teilnahme *freu2*

Liebe Grüße *knuddel*
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gästeliste ist ja in der Kürze der Zeit ordentlich gewachsen und schon ganz ansehnlich wie wir finden :-). Ganz viele "Wiederholungstäter" über die wir uns, wie aber auch über die neuen Gesichter, sehr freuen *freu*
Schön, dass Euch unsere Party gefällt! Wir werden auch diesmal alles geben, damit Ihr Euch wieder so richtig wohl fühlt und zufrieden nach Hause geht *zwinker*.
Über weitere Anmeldungen freuen wir uns natürlich weiterhin *ja*

Bis bald
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt ...
Heute erstellen wir die Einkaufsliste *tipp* , mit der wir dann Donnerstag den Einkauf erledigen. *fahr*
Freitag wird über den Tag verteilt wieder ordentlich geschnibbelt und gebraten *koch* und anschließend alles an den Ort des Geschehens gebracht *puh* . Danach haben wir uns ein leckeres Bier verdient *bier*

Währenddessen Ihr Euch am Samstag hübsch macht *huebschmach* *duschen* , bereiten wir für Euch die Location vor, so dass wir pünktlich um 14.00 Uhr die Türe für einen heißen, geilen und erotischen Nachmittag mit vielen netten Leuten öffnen können. *willkommen*
Es dürfen sich gerne noch interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler anmelden; Stornierungen stehen wir nun nicht mehr gerne *polizei*
Toni + Isa's private HÜ-Party

Ein infomelles Rundschreiben geht am Donnerstag an alle Teilnehmer raus *mail*

Wir freuen uns auf Euch und einen geilen Nachmittag
Toni + Isa
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich zittere
mal den meist geschriebenen Satz hier auf Joy.
....GERNE WÄREN WIR DABEI GEWESEN....
Herr Reisa zieht es vor seinen Nachmittag mit 60 000 anderen Fussball begeisterten Menschen zu verbringen, ich mach dann mal einen Mädels Nachmittag und euch allen wünsche ich viel Spaß und noch mehr Sex.
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
na *zwinker*. Das glauben wir Dir gerne und wir werden Dich selbstverständlich in unseren Gedanken mit am Spiel *pimper *teilhaben lassen *g*
Schade ist nur wieder, dass kurz vor der Party wieder mal so viele Männer kalte Füsse bekommen. Aber dadurch lassen wir uns den Nachmittag nicht verderben *nein* und werden nach wie vor ne Menge Spaß kriegen *top*

Bis bald mal wieder *knuddel*
Toni + Isa
******114 Paar
19.504 Beiträge
Denn
sie wissen nicht was ihnen entgeht....
Aber ein paar zuverlässige hab ihr doch dabei.
Nochmals viel Spaß.....
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
An alle
die an unserer heutigen privaten HÜ-Party teilgenommen haben ein herzliches *danke* *kuss* !!!
Es war mit Euch allen wieder mal ein total geiler, toller und entspannter Nachmittag mit viel Spaß und ordentlich *pimper* *schleck* ... Ihr alle seid echt super!!!!
Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Andrea & Frank *knuddel* für die großartige Hilfe und Unterstützung!!!

Liebe Grüße
Toni + Isa
wieder eine super Party
Wir sagen DANKE für den schönen, kurzweiligen Nachmittag und für eine mal wieder geile Party mit sympathischen Gästen und aktiven Herren und viel *mmf* *pimper* .......
Schön, das wir "alte" Bekannte wiedergetroffen haben und "neue" Bekanntschaften machen durften !
*blumenschenk* für Toni und Isa und Andrea und Frank *knuddel2*
Euch Allen wünschen wir jetzt noch einen schönen und entspannten Abend *bussi*
Liebe Grüße
Marion und Robby *kuss*
Danke
Guten Abend,
wir bedanken uns bei Toni und Isa für die Organisation zum tollen Nachmittag.Es war eine klasse Location mit super geilen Gästen. Ein dank an die Männerwelt die mir den Nachmittag so sehr versüsst haben. Lb. Gr..Meike und Thilo
Ps: gerne wieder *top*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@GentlesNRW
Vielen Dank Ihr Beiden *g* . Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat !
Bis vielleicht zum nächsten Mal; Ihr seid gern gesehene Gäste *top*

LG
Toni + Isa
****02 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr beiden
Toll hat mir gut gefallen super entspannt alle haben mitgemacht Versuche nächstes mal wieder dabei zu sein
*******oewe Paar
187 Beiträge
ein herzliches Dankeschön
auch von uns - für einen genialgeilen Nachmittag in toller Location mit netten, aktiven Gästen ( ohne Schaulaufen ).
Besonders Toni und Isa möchten wir Danken für das gute Händchen bei der Organisation und dafür, dass sie sich so viel Arbeit machen und dabei trotzdem noch 'auf dem Teppich' bleiben ( ihr wisst schon was wir meinen !!!).
Auch dem Amoroso - Team ein dickes Dankeschön !
Wir sind immer wieder gerne dabei und freuen us schon auf das nächste Mal
*knuddel*
****_Do Mann
772 Beiträge
...Ich schließe mich dem an.
Widderloewe haben es auf den Punkt gebracht *bravo*
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

mfg der Pepe_Do
******114 Paar
19.504 Beiträge
Genau
das ist es was eure Partys aus machen, kein schau laufen kein schaut her wie toll ich tanzen kann, die Musik ist im Hintergrund und nicht wichtig....einfach nur HÜ mit tollen Leuten *snief2* jetzt wären wir erst recht gerne dabei gewesen.
LG Frau Reisa
:-)
Und hat die Party auch sehr gefallen *top*
War ein sehr toll und angenehme Erfahrungen *zwinker*

GLG
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke *rotwerd* für die netten Komplimente !
Wir planen und organisieren gerne so eine Party aus Spass an der Freud, nach Lust, Laune und Zeit. Wie diese dann schlussendlich wird, liegt an den Gästen!!! Auf den Ablauf haben wir weniger Einfluss. Mittlerweile gibt es unter den Teilnehmern viele "Stammgäste" und "Wiederholungstäter", die wir kennengelernt haben, sehr mögen und die Neulingen gegenüber aufgeschlossen sind. Keiner bleibt ausgeschlossen und alleine *g* Da macht es uns Freude zu sehen, dass alle Ihren Spaß haben und den Nachmittag genießen!
Auch wir sagen *danke*!

Toni + Isa
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hallo Isa & Toni,

war wieder ein super toller Nachmittag bei Euch!
Hat uns viel Freude gemacht, die HÜ's bei Euch sind immer toll, weil die Mischung passt und die Herren wissen, was, wann und wie geht.

Auch die Location ist Top!

Freuen uns auf's nächste mal!
*********her68 Mann
11 Beiträge
SUPER PARTY
Hallo Tony und Isa
War wieder eine super HÜ-Party mit sehr gepflegten Teilnehmern. Die Damen alle Sexy 😍 und die Männer 😎 anständig.
Alles in allem Mega geil freu mich schon auf
die nächste Party. 😃👍
Gruß Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.