Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mollig na und... mir gefällts... part II37
Erotisch.
zum Thema
Männer und ihre Strings443
In Umfragen kann man lesen, dass Frauen Strings an Männern nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellstreifen

Fellstreifen
vielleicht gefällts ja..
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ja und wie!Sehr schön!
LG mike
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW
Das Bild ist wunderschön!
Liebe Grüße
*****ion Mann
721 Beiträge
vielleicht gefällts ja..

Auf jeden Fall... sehr schick. *g*
wunderschön
aber sicher doch!

lg diana
.. glaube mich an ein ähnliches dieser art erinnern zu können ...
aber auch dieses ist durch seine gesamte gestaltung und das licht-schatten-muster interessant ...
Mir gefällts sehr gut!
Der Körper kommt dadurch sehr schön (wenn auch anders) zur Geltung.
Toll
Richtig tolle Aufnahme, mir gefällt es richtig gut!!!
LG Jessy
*******uple Paar
170 Beiträge
aber ja
Und wie das gefällt!
Licht und Schatten auf diesem wunderschönen Körper,einfach echt schön.
Als kleine Anregung.Wäre auch schön die Augen,das Gesicht auf dem "gleichen"oder ähnlichem Bild zu sehen.

der steff
Ja, tut es!
******_by Frau
225 Beiträge
Ein Zebra? Ein Tiger? Das Bild erinnert an Safarie an Wildnis und ist doch so sinnlich, ruhig und kultiviert. Luxus? Weis nicht... so würde ich das Bild beschreiben, aber egal wie... das Bild ist auf jeden Fall wunderschön.
Mit der Ausgestaltung des Bildes, aber auch der Pose der Dame assoziieren wir BEIDE:
Geborgenheit,
Wohlbefinden,
Vertrautheit und
stillen tiefgründigen Genuss des Augenblicks.

Die Art und Weise, wie ihre Haare zur Seite gelegt wurden sowie der Schattenverlauf der Jalousielammelen (?) vor allem im linken Schoßbereich laden zu längerem Verweilen des Betrachters ein.

Unsere Meinung !

Danke schööön dafür


Fabelwesen

*cool* *foto*
Sehr sinnlich !!
Gefällt mir gut.
Echt Klasse !!! Ruhig mehr davon . *top*
warm und flauschig
da würde man sich gerne dazu legen und schnurren...

hübsches foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.