Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr die letzten Stöße beim Sex?

Wie empfindet ihr die letzten Stöße beim Sex?
Liebe Community,

ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich wollte die Herren hier mal fragen, wie sie die letzten paar Stöße bei Sex so empfinden.

Also ich bin jetzt seit vier Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und der Sex ist so leidenschaftlich, ich kann es kaum in Worte fassen, besonders die letzten paar Stöße sind einfach so geil *g* Ich merke ja, wie es mir gleich kommt und in diesem Moment stoße ich so feste und hart zu, wie ich nur kann. Irgendwie möchte ich noch tiefer drinnen sein, einfach REIN -)).

• Wem geht es genauso?

• Wie empfindet ihr die letzten Stöße beim Sex?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Kurz vor dem...
...Höhepunkt stoße ich auch am liebsten besonders tief und fest zu. Aber das Empfinden hängt bei mir davon ab, ob ich in meiner Partnerin kommen darf/soll oder nicht.

Wenn ich ein Kondom benutze (ja, wenn ich mit einer Partnerin lange Zeit vertraut bin, mache ich es auch ohne...) und meine Mitspielerin möchte, dass ich in ihr komme, dann ist es bei mir so wie Du es beschrieben hast.

Wenn ich nicht in ihr kommen soll, konzentriere ich mich natürlich schon darauf, dass ich den Schwanz rechtzeitig rausziehe und kann dann die letzten Stöße vor dem Orgasmus nicht ganz so unbeeinflusst genießen. Das soll aber nicht heißen, dass ich das weniger geil finde. Ich spritze sehr gerne "außerhalb" ab... *zwinker*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Auch wenn es den TE ja nicht mehr interessiert:
Ich sehe zu, dass es NICHT die letzten Stöße sind!
*zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt drauf an, in wem...
da es unterscheide gibt.
****as Paar
24 Beiträge
ich mag die letzten stöße sehr
auch ich spühre, wie es mir kommt und ich will auch das gefühl nochmehr intensivieren und stoße und stoße, genau wie der themensteller.
****45 Mann
47 Beiträge
Ab da weiß ich, daß meine Samensoße nicht mehr aufzuhalten ist aber noch drin ist. Dieses köstliche Druckgefühl, wenn man in ihrer Scheide ist, das ganze heisse Sperma nur für ihre Liebesgrotte da ist - mmh beide genießen den Orgasmus, Mann wie auch Frau, die wenn man gleichzeitig kommt ihre Vulva eng zusammen zieht. Geil, wenn die Ladung in ihrer Höhle vor der Gebärmutter rausspritzt. Die beiderseitige Erfüllung der Lust, der Geschlechtsakt in höchster Vollendung, das völlige sich gehen lassen in der Lust...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Die letzten Stösse...
...sind das Tor zum Himmel !!!

Ich empfinde das auch als wunderschön und dann anschliessend tief in ihr abzuspritzen !
Es ist wie ein Befreiungsschlag,für mich das intensivste Gefühl überhaupt beim Sex.unbeschreiblich.
****B03 Paar
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****odi Mann
22 Beiträge
Auch absolut geil
Bin auch ein Fan der letzten Stöße. Ich merke wie es mir bald kommt und das ist im ganzen Körper ein Nach-vorne-Drängen bis zum Höhepunkt. Ich bin dabei auch sehr gesteuert....nicht mehr heftiges rammeln sondern hart und tiefes eindringen....langsam wieder weit zurück. Die Krönung ist wenn man am Ende eines tiefen harten Stoßes kommt.

In manchen Situationen ist aber auch geiler rechtzeitig aus ihr rauszuziehen und direkt ohne Hand auf sie zu kommen
Ich mag die Reduktion des höchsten Genusses auf wenige Sekunden "der letzten Stösse" überhaupt nicht. Unsere sexuellen Begegnungen sind von "slow sex" Ideen geprägt, ein wenig in Richtung "Tantra" gehend, oder anders ausgedrückt: Der Weg ist das Ziel. Mrs. ZeeTee und ich geniessen dabei jeden einzelnen Moment im Hier und Jetzt, die eigenen Empfindungen genauso wie jene des anderen.

Was dabei herauskommen kann, sind "orgasmische" Gefühle über eine längere Zeit, die Ejakulation kann, sobald gewünscht, wie aus dem Nichts kommen, ohne diese typsich heftigeren "letzten Stösse". Die so erlebten Höhepunkte sind zutiefst befriedigend, dauern deutlich länger und bringen haufenweise Energie. Nach einer eher "typischen" verpufft die Energie ziemlich bald, nach einem genüssllich über "slow sex" ausgelösten Höhepunkt kann es, wenn gewünscht, auch sofort weiter gehen... *zwinker*
*********becq Mann
70 Beiträge
Wenn ich am Ruder bin dann relativ häufig so:
Ich versuche die letzten Stösse oftmals ganz langsam und bewusst zu machen - und die Reibung, die Feuchtigkeit, ihre Zunge und ihre Hände und meine Hände auf ihrem Körper gleichzeitig intensiv zu spüren. Wenn mir das gelingt, dann ist das ein derart überwältigendes, elektrisierendes Gefühl im gesamten Körper, das fast nicht auszuhalten ist und das dann in einer Explosion endet, die vom Bild her nur mit einer Atombombe vergleichbar ist.
Ein andernmal wieder ziehe ich ihn vorher raus und verteile meinen Saft in den Haare auf ihrem Venushügel - auch geil, aber halt etwas anders.
Herrlich
Für mich sind die letzten Stöße beim ficken das absolute highlight.ein schönes Gefühl ist es *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.