Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEENS & KINGS Vol. 3 - Röhrnbach (12.11.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
QUEENS & KINGS Vol. 3 - Röhrnbach (12.11.2016)
Die Party für elegante Paare
[h4]QUEENS & KINGS Vol. 3
[/h4]

0815 war gestern, heute lautet das Motto "Queens & Kings"!

Endlich ist es wieder soweit und ihr könnt interessante Paare eures Alters treffen, mit ihnen in coolem Ambiente feiern und einen unvergesslich heißen Abend verbringen!

Damit es ein Erlebnis in eurem Sinne wird, laden wir einen ausgewählten Personenkreis ein: Ihr seid junge Paare oder Ladies? Ihr seid zwischen 18 und 42 Jahre? Ihr seid elegant und habt Geschmack? Sexy sowieso? – Dann seid genau ihr das Publikum für unser Motto!

Unsere „Spielregeln“:

• Um eine Freischaltung zu erhalten, sind aussagekräftige und aktuelle Bilder im Profil vonnöten. Lasst uns außerdem einen Blick auf eure Gesichter werfen. (Beides könnt ihr natürlich auch als Anhang mitschicken.)

• Unterlasst bitte anonyme Anmeldungen, denn als Königin oder König habt ihr es wahrlich nicht nötig, euch zu verstecken. *zwinker*

• Zusagen erachten wir als verbindlich! (Absagen sollten, falls notwendig, rechtzeitig erfolgen und die absolute Ausnahme bleiben.)

• Wir bürgen dafür, ein homogenes und ansprechendes Publikum zusammenzustellen! Seid euch sicher: Wer uns gefällt, der wird gewiss auch euch zusagen!

Macht euch hübsch!

Auf das Motto hin solltet ihr bitte eure Kleiderwahl abstimmen: Die Damen zeigen sich in geschmackvollen Dessous oder nutzen die Gelegenheit, ihr kleines Schwarzes auszuführen; die Herren gefallen in Hemd und Stoffhose. (Alles, was ihr im Schwimmbad oder in der Freizeit tragt, lasst bitte zuhause.)

Die Location bieten wir, ihr seid das Publikum!

Alkoholische Markengetränke, Nichtalkoholisches sowie ein schmackhaftes Buffet sind im Preis inbegriffen. – Handtücher bitte selber bereitstellen.

Wir freuen uns auf euch und versprechen euch schon jetzt: Ihr werdet diese einzigartige Party ganz bestimmt nicht vergessen!
Queens-&-Kings-Team



QUEENS & KINGS Vol. 3
Die Party für elegante Paare

Röhrnbach, Bayern
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
QUEENS & KINGS Vol. 3



****c88 Paar
33 Beiträge
Countdown...
Noch 10 Tage bis zur nächsten Queens&Kings - wir freuen uns riesig auf alte Freunde und neue Bekannte!!!
Für die die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, meldet euch an wenn ihr Zeit und Lust habt mit uns zu feiern und einen schönen Abend mit uns zu verbringen *kuss2* ...Wir erwarten wieder sehr geile und versaute Action. Es wird super... *cheers* *walk* *sekt*

Euer Queens-&-Kings-Team
*****006 Paar
33 Beiträge
party :D
morgen sit es endlich so weit ... freuen uns schon auf euch alle *ggg*

lg
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
ja Ihr lieben, *zwinker*

es wird eine kleine aber sehr feine geile Party heute Abend *party*

wir freuen uns darauf *freu*

lg
Helmut u Alice
*********s_P19 Paar
34 Beiträge
Alter
Wir wissen das wir vom Alter her nicht passen aber ,wie immer das aber, Ausnahmen bestätigen die Regel und wir würden gerne heute zu Eurer Party kommen, auch Anonym kein Problem das Alter glaubt uns sowieso keiner smile.
Uns würde es freuen und Euch hernach auch.

LG
Gabi
******_66 Paar
70 Beiträge
rutscht jetzt angesichts der bescheidenen Anmeldungezahlen die Altersgrenzen nach oben? Was dafür wohl die Motivation ist - Geld kann es bestimmt nicht sein.viel spaß heute!
Fun werden wir garantiert haben! *top* Also vielen Dank! *zwinker*
Super-Party!!!
War echt wieder eine supertolle Party mit tollen Gästen, viel Action und dem Traumpaar Alice und Helmut! *kuss2*

Freuen uns schon auf die nächste Party! *top*
****c88 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank...
...an alle die gestern Abend mit uns, bis heute in die frühen Morgenstunden eine super Party gefeiert haben!
Wir hatten das Glück mit einem erlesenen Publikum einen gelungenen, geilen Abend verbringen zu dürfen.
Habt noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße *kuss*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

ja es war wirklich wieder eine sehr feine
und seeeeeeeehr geile Party *hotlady* *hotman* mit euch


wir freuen uns jetzt schon auf die Queens & Kings Vol.4

weiter so es sind geile Partys ....
****ch Paar
11 Beiträge
Wieder einmal eine gelungene Party mit tollen, sympathischen Pärchen!

Ein großes Lob an das Queens@Kings Team!

Und natürlich nicht zu vergessen: Liebe Alice, lieber Helmut... "Vielen Dank", denn ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich!!!

Wir freuen uns schon auf Vol.4
****e_4 Paar
142 Beiträge
Einfach nur GENIAL!!!
Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen. E I N F A C H G E N I A L!!!!!

Wir bereuen die 220 km einfache Anfahrtsstrecke in keinster Weise. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen sexy und vor allem netten und sympathischen Leuten.

Ein ganz großes Dankeschön von uns an alle die an der Planung, Organisation und Durchführung der Party mitgearbeitet haben!!

Wir hoffen wir sehen euch bald wieder bei der Vol. 4!!!!
****at Paar
6 Beiträge
Auch wir möchten uns an dieser Stelle für diese geniale Party bedanken.
...bei den Organisatoren,
...bei den Gastgeber Helmut und Alice
...und nicht zuletzt bei den unglaublich erotischen Gästen, welche mit ihrer ausgelassenen "Feierlaune" für eine unvergessliche Nacht gesorgt haben. *zwinker*

Lasst uns bitte nicht zu lange auf Vol.4 warten!
Sensationell!!!
Vielen Dank für diese sensationelle Veranstaltung *kuss* Noch nie haben wir bis jetzt eine Party erlebt die derart stimmig war. Einfach nur geil und wir freuen uns schon auf das nächste mal!! *gg*
Queens & Kings Vol. IV
...war es heiß? - Es wird noch heißer! - Bald, schon sehr, sehr bald... *mrgreen*
Queens & Kings Vol. 4 am 04.02.2017...
A wie Action,
B wie Beats,
C wie Cocktails.

Lasst uns am 02. Februar 2017 gemeinsam das Eis im Winter zum Schmelzen bringen bei "Queens & Kings"! *top*

QUEENS & KINGS Vol. 4

Wir freuen uns auf neue und liebgewonnene Bekannte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.