Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva127
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin angesprochen ohne Erfolg

Partnerin angesprochen ohne Erfolg
als erstes allen hier ein frohes neues Jahr 2006 und mögen alle Eure Wünsche in
Erfüllung gehen.

Wie in einem ältern Thread beschrieben, habe ich mit meiner Frau seit langer
Zeit keinen Sex mehr gehabt. Ich habe Sie jetzt darauf angesprochen. Die Antwort
war ernüchternder als gedacht: "Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Sex, wenn Du
aber unbedingt willst, dann......". Nun, auf der Basis habe ich auch keinen Bock
'drauf:(. Als ich dann noch das Thema zweite Frau für Sie (und auch mich) ansprach,
hat sie mit einem Türknall den Raum verlasssen. Auch hier "Ich liebe Dich, aber ich
will nicht mehr fi... auch nicht mit einer Frau - bist Du bescheuert...." *letzteswort*
Das war dann wohl nix *flop* *flop*

Dann bleibt für mich alternativ "nur" noch die Suche nach einem Paar oder
einer einzelnen Sie (zwei sie's ist ja fast unmöglich *snief2* *snief2* ) um zu meinem Spass zu
kommen. Mal sehen, ich hoffe hier fündig zu werden.

WENN ich eine sie gefunden habe, werde ich mit ihr zusammen nochmal das Thema
versuchen - ich gebe nicht auf *zwinker* *zwinker*

Auch wen's schon 1000x beschrieben wurde, wie stelle ich es an nicht nur
auf Fakes usw. hereinzufallen, bzw. einen realen Kontakt herzustellen ???

Liebe Grüße an alle hier im Forum
Michael
ups na so ein Mist.. kann mir vorstellen wie unangenehm die Situation für euch beide war.
Mein absolutes Mitgefühl hast du..
verschoben
da es sich um ein PRoblem in deiner Beziehung handelt!

lg die Mod
CathyB

Auch wen's schon 1000x beschrieben wurde, wie stelle ich es an nicht nur
auf Fakes usw. hereinzufallen, bzw. einen realen Kontakt herzustellen ???

..und hier willst du nicht wirklich Tips haben..wie du deine Frau betrügst oder?
Ich denke...du hast schon aufgegeben..mit deiner Frau die richtige Konvesation zu betreiben?
und ob da wohl Fremdgehen die Lösung ist?
Dann lieber nen sauberen Schnitt und du kannst tun und lassen was du willst!

lg cathyB
wieso betrügen *staun
ist auch hier schon einige Male besprochen worden. Man(n) kann
durchaus Sex und Liebe trennen......
so weit ich mich an den anderen Eintrag erinnere, liebt er seine Frau sehr und die Ehe ist ansonsten ja in Ordnung.
Das er nun wegen Sexmangel gleich die ganze (intakte!) Ehe über Bord schmeissen soll halte ich für keine sonderlich gute Idee.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken mit deiner Frau professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, so etwas wie eine Eheberatung der etwas anderen Art. Vielleicht kann ja ein Therapeut die Lösung finden?
und
Wie in einem ältern Thread beschrieben, habe ich mit meiner Frau seit langer
Zeit keinen Sex mehr gehabt. Ich habe Sie jetzt darauf angesprochen
. Die Antwort
war ernüchternder als gedacht: "Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Sex

ich habe da rausgelesen,das deine Frau keinen Bock mehr auf SEX hat und du dich hier nach einer Frau oder einem Paar umschauen willst.
Das ist also kein Fremdgehen? *hm*...sollte ich das etwa missverstehen?
Wohl kaum oder?...
Wer sich in seiner Beziehung und das grenzt den SEX ein..nicht mehr wohlfühlt und beim SEX nicht mehr auf seine Kosten kommt und dann hier nach jemanden anderes Ausschau hält....zeigt mir,das er seine Frau betrügen will...!!!!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
nichts ist in ordnung
Sorry aber mit dieser ehe ist überhaupt nichts in ordnung.
wie kommst du überhaupt darauf, dass deine Frau, die scheinbar aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr auf Sex hat, durch eine andere Frau oder gar ein Paar Lust auf Sex mit DIR bekommen sollte?
Sucht lieber mal gemeinsam nach den Ursachen eurer Krise. Liebt ihr euch noch? Oder seid ihr nur aneinander gewöhnt?
Mit Sex kann man keine Beziehung retten, man kann aber auch keine Beziehung ohne Sex halten.
ja
Man(n) kann
durchaus Sex und Liebe trennen......

genau mein lieber...
Du liebst deine Frau....aber vögeln willste mit einer anderen,weil du es bei ihr nicht bekommst..
Schon mal drüber nachgedacht..welche Frau oder welches Paar sich für deine Geilheit zur Verfügung stellen würde und wie die sich dabei fühlen würden?
*sorry* aber auf sowas kann ich drauf...bzw. dafür hab ich nicht ansatzweise Verständnis!
...alles in Ordnung ausser
bis eben darauf, dass wir nicht mehr miteiander schlafen...
Ich hatte ja auch mal geschrieben, das es evtl an der chronischen
Krakheit (Schilddrüse) oder den beginnenden Wechseljahren liegen
kann.
das mit der externen Hilfe werde ich wolh mal versuchen....
macht mich nur fertig *frust*
Es soll sich niemand für meine Geilheit zur Verfügung
stellen *snief2*
Ich denke nur, das die "Fronten geklärt" sein sollten. WENN ich etwas
beginnen sollte, dann weiss jeder gleich Bescheid.
********el04 Paar
655 Beiträge
...
ausser deine frau!?
auch die weiss
dann Bescheid, weil ich es ihr wohl dann sagen
werden und muss !!! Ncht gelogen !!!! *baeh* *baeh*

Vielleicht sagt sie dann, bevor Du draussen poppst dann doch
eher zuhaus'

Wer weiss *zwinker* *zwinker*
Hi michael,
du schreibst deine frau hat keinen bock auf sex du schon.
hast du mal versucht deine frau nicht zu überreden sondern sie so lange zu verwöhnen bis SIE dich haben möchte.
versuch das thema doch mal nicht aus deiner geilheit zu sehen sondern was kannst DU tun damit deine frau dich begehrt.
Wenn du deine frau liebst wirst du um sie kämpfen und sie nicht betrügen dann wirst du deine frau so lange umwerben bis sie nach sex verlangen wird. wenn das trotz ernsthafter bemühungen nicht funktioniert aber früher mal funktioniert hat dann solltet ihr wirklich professionelle hilfe beanspruchen.
versuch doch mal die energie die du verwendest jemand anderem zu finden für deine frau zu verwenden.
Im neuen Jahr wünsche ich dir geduld, den sinn für erotik und viele höhepunkte *zwinker*
Was ist daran so schlimm??
Also ich weiss gar nicht, was daran so schlimm ist. Seine Frau kann ihn nicht dazu verdammen keinen Sex mehr zu haben, nur weil Sie keinen Bock drauf hat. Wenn ansonsten rein zwischenmenschlich alles zwischen denen stimmt, ausser der Sex (der zwar ein wesentlicher Bestandteil einer funktionierenden Beziehung oder Ehe ist, meiner Meinung nach) warum sollte er sich dann trennen. Würde er sicher tun, wenn er auch keine Gefühle mehr für seine Frau hätte.

Klar ist es fremdgehen, wenn er nach einer "Sexpartnerin" sucht. Aber verwerflich finde ich daran nichts. Sie will es doch nicht anders btw sie treibt ihn doch genau da hin.

Und ich glaube kaum, dass sie sich zu einer Partnerberatung bereit erklären würde. Wenn sonst schon alle Anläufe fehlgeschlagen sind, dann wird der Vorschlag auch an ihr abprallen.
ein klein wenig verstanden....
Hallo Biest1973,
nun ja wenigstens eine Frau, die mich ein wenig verstanden hat...

Danke *zwinker*
Biest und FeuerFlamme haben beide einige Dinge sehr treffend gesagt.
Ich streichel meine Süße sehr sehr lange wenn wir ins Bett gehen. Dann gibts immer 2 Reaktionen: Entweder sie genießt und schläft ganz schnell ein *ggg* oder aber sie bekommt eben Lust auf Sex und fängt dann auch an mich zu streicheln, alles andere ergibt sich dann..
Versuch es doch einfach mal mit ein wenig Zärtlichkeit. Wenn du bspw. von hinten an sie rangekuschelt bist ihr sanft den Bauch und die Hüfte zu streicheln, ohne ihr dabei spürbar Sex aufdrängen zu wollen. Mach das mal ein paar Tage, vielleicht fehlt ihr das? Ich hoffe nur das sie nicht die Totzhaltung "na toll, jetzt will er wieder Sex.." dabei bekommt, das wäre sehr schade.
Hi michael,
du schreibst deine frau hat keinen bock auf sex du schon.
hast du mal versucht deine frau nicht zu überreden sondern sie so lange zu verwöhnen bis SIE dich haben möchte.
versuch das thema doch mal nicht aus deiner geilheit zu sehen sondern was kannst DU tun damit deine frau dich begehrt.
Wenn du deine frau liebst wirst du um sie kämpfen und sie nicht betrügen dann wirst du deine frau so lange umwerben bis sie nach sex verlangen wird. wenn das trotz ernsthafter bemühungen nicht funktioniert aber früher mal funktioniert hat dann solltet ihr wirklich professionelle hilfe beanspruchen.
versuch doch mal die energie die du verwendest jemand anderem zu finden für deine frau zu verwenden.
Im neuen Jahr wünsche ich dir geduld, den sinn für erotik und viele höhepunkte *zwinker*
Also mal ohne da was in deren Zärtlichkeitsaustausch hineinzuinterpretieren.... wenn sie nicht will, dann will sie nicht. *zwinker*

Ich selbst war 13 Jahre in einer Beziehung, später auch verheiratet. Ich kann von mir sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren ca. keinen Sex mehr wollte. Jedes noch so sanfte streicheln "schmusen" hat mich genervt u. in meinem Kopf war sofort der Gedanke "nu will er wieder poppen".... warum kapiert er einfach nicht, dass ich nicht will?? *ggg*
mal sehen wie ich mich entscheide
Hallo an alle,
vielen Dank für die Antworten, die Ihr mir gegeben habt und die, die hoffentlich noch kommen werden. Ich werde mir das alles noch
einmal durch den Kopf gehen lassen. Würde mich aber trotz allem noch
über ein paar Meinungen freuen *roll*

Michael
Jedes noch so sanfte streicheln "schmusen" hat mich genervt u. in meinem Kopf war sofort der Gedanke "nu will er wieder poppen".... warum kapiert er einfach nicht, dass ich nicht will??

Genau das meinte ich ja mit der Trotzhaltung. Die Situation ist einfach bescheiden. Ein Mann wird sich damit nicht zufrieden geben das die Frau einfach nur die Beine breit macht und ihm viel Spass wünscht. Sex ist ja auch ein wenig mehr als nur abzuspritzen..
Nur bei den beiden ist das als ob man eine Blume die am vertrocknen ist neben eine volle Giesskanne stellt.. die Frauen hier sollten das auch einsehen das Michael auch seine Bedürfnisse hat, und ihm nicht gleich den Stempel des Fremdgängers aufdrücken.
mit der Meinung allein
Hallo Pumba,
besten Dank - aber ich befürchte, mit dieser meinung sind wir allein unterwegs *zwinker* *zwinker*
*oha* wohl nicht ganz angekommen was ich sage wollte? Doch oder?

Nein Ihr steht damit nicht alleine da. Ich sehe es ja auch so. Ich habe beschrieben, wie ich es damals empfunden habe. Und zwar aus dem Aspekt, dass ich weder Zärtlichkeiten noch poppen wollte. Zu dem Zeitpunkt hat mich schon das schmusen an sich gestört. Es war auch die Nähe, die ich nicht wollte. Ok ich habe seinerzeit meine Konsequenz gezogen. *zwinker*

Dass Frauen wie auch Männer nicht ausschliesslich das reine Beine spreizen, poppen und abspritzen brauchen steht doch wohl ausser Frage. Oder müssen wir darüber allen ernstes diskutieren?? *crazy*
unglaublich
Hallo Michael,
ich wollte gerade dieses Problem einstellen... doch besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Tja, wenn sie nicht will oder kann und ein ausgleich mit EINER anderen Frau zulässt, wie bei mir, dann hätte ich auch gerne gewusst, welche aufgeschlossene Frau sich auf eine prickelnde erotische Beziehung einlässt. Vielleicht meldet sich doch noch jemand.....

Wäre schön.......
1000x sorry Biest1973 :-)
dann sind wir hier jetzt zu viert *g*

drei Männer und eine Frau die genauso denkt. Leider bringt uns (die Männer) nicht sehr viel weiter. Biest1973 kann ja nicht für alle dasein *lol*

Ansonsten sind die posts hier sehr interessant, mal sehen was noch so kommt speziell vom weiblichen Teil der OnlineUser...

Michael
*haumichwech* hassu Recht, bringt Euch herzlich wenig. *zwinker*

Aber du wolltest Meinungen woll? Kontaktbörse is andere Baustelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.