Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas nach langer Abstinenz?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack des Spermas nach langer Abstinenz?
Dass Essgewohnheiten und Nikotin den Geschmack von Sperma beeinflussen, wird ja oft diskutiert.

Mich würde interessieren, ob andere Faktoren, wie zB. lange Abstinenz oder das Alter Einfluss auf den Geschmack haben?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Alter hat ganz sicher keinen Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Und lange (ich denk jetzt mal sexuelle?) Abstinenz eher auf die Konsistenz, aber auch nicht auf den Geschmack.
Für ganz viele Fragen, rund ums Sperma, fänd ich es echt sinnvoll, wenn Männer hin und wieder mal ihr eigenes kosten würden.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich war vor kurzem mit einer Bekannten unterwegs. Und dann sind wir zufällig auf das Thema Blowjob, Schlucken... gekommen, sie erzählte mir das sie eigendlich gerne schluck aber wenn ihr freund länger nicht ejakulirt hat, lässt sie ihn ungerne in den Mund kommen oder spuckt es aus weil es dann sehr unangenehm schmeckt.
Das die Ernährung den Geschmack beeinflusst habe ich oft gehört aber eine längere Abstinenz war mir neu.
Mich interessiert ob die Abstinenz den Geschmack beeinflusst ober es einfach Zufall bei meiner Bekannten mit ihrem Freund ist?
**********ymian Frau
202 Beiträge
Ich stimme Karline zu - weder Abstinenz und schon gar nicht das Alter haben einen Einfluss auf den Geschmack. Auch bei der Konsistenz bin ich mir eher unsicher (was die Abstinenz betrifft) und würde da eher auf die Menge tippen, die sich 'vom Standard abhebt' *happy*
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Eigenversuch
Dann teste es doch einfach. Führ eine Studie oder so, dann weißt du ob es bei dir einen Einfluss hat 😁
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, das Problem ist das meine Freundin nicht so auf schlucken steht. Sie schluckt nur ganz ganz selten.
Sie würde nicht zulassen das ich ihr nach langer Abstinenz in den Mund komme.
**********ymian Frau
202 Beiträge
Ich glaube, es ging eher darum, dass du es selbst testen sollst *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ganz genau... selbst ist der Mann *zwinker*
"Er" schreibt...
Ich kann da als Mann aus aktiver und persönlicher Erfahrung berichten. *zwinker*

Mein eigenes Speerma habe ich nicht erst einmal wieder aufgenommen, weil es zu unserem Spiel und Sexleben seit langem dazugehört.

Das Essen und auch das Rauchen beeinflussen den Geschmack auf jeden Fall, darüber brauche ich hier nicht weiter zu schreiben denke ich. Bei längerer Abstinenz, also mal einige Tage, bei mir sind es eher Wochen ohne zu spritzen, habe ich keinen Einfluss auf den Geschmack bemerkt. Auch habe ich keinen direkten Einfluss auf Konsistenz oder Menge bewusst wahrgenommen.

Mal war es viel, mal war es weniger... Mal dünnflüssig, mal etwas "zäher"... Aber mal eins nach dem anderen. *g*

Die Menge:

Die Menge des Sperma ist nach meinen Erfahrungen nicht davon abhängig ob ich nun drei Tage oder dreri Wochen nicht gespritzt habe. Viel mehr davon, ob ich in den ein-zwei Tagen vorher viel stimuliert wurde, also ich oft und lange eine Errektion hatte oder nicht. Konkret... Habe ich drei Wochen nicht gespritzt und in den letzten Tagen kaum bis keine Erektionen gehabt, weil ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt war, dann fällt die Menge auch relativ klein aus (Egal wie lange vorher nicht gespritzt wurde).
Habe ich am Freitagabend gespritzt und wurde mehr oder weniger den ganzen Samstag von meiner besseren Hälfte mit Tease&Denial geärgert, kommt am Samstagabend eine ordentliche Ladung heraus.

Entsprechend behaupte ich mal, ohne es medizinisch belegen zu können, aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus, dass die Menge nur davon abhängig ist wieviel der Körper produzieren kann in einer bestimmten Zeit. Da die "Produktion" durch Erregung angeregt wird und nicht permanent auf hochtouren läuft, dürfte nicht die Zeit ohne Orgasmus entscheidend sein, sondern in welchem Maße der Körper in den ein-zwei Tagen vorm Orgasmus zum produzieren "angeregt" wurde. Schließlich speichert der Körper auch nicht unbegrenzt Sperma....

Konsistenz:

Da habe ich ähnliche Erfahrungen und kann es entsprechend der Ausführungen von gerade kürzer fassen.
Viel Beschäftigung und Stimulation im Vorfeld ergibt bei mir eher dünnflüssigeres Sperma. Wenig Stimulation und dann relativ schnell, zB bei einem Quicki abspritzen ist dann meist etwas zäheres und dickflüssigeres Sperma.

Egal wie... Der Geschmack hat sich durch zeitliche Unterschiede noch nie verändert. Da war der Zigarettenkonsum oder das Essen in den Tagen vorher für verantwortlich. Ob nun kurz oder lang ohne spritzen... Wenn viel Fleisch, Zigaretten und auch Alk (Feier am Wochenende) im Vorfeld eine Rolle gespielt hat, dann weiß ich schon vorher, dass es nicht besonders gut schmeckt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********ymian Frau
202 Beiträge
Wow, DAS ist mal eine ausführliche Zusammenfassung *top*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Längere Abstinenz
Was ist längere Abstinenz, unser er muss ab und zu mal 2 Wochen auf Geschäftsreise und das ist seine längste Abstinenz...

Ich habe auf den Geschmack keinen Einfluss bemerkt (obwohl er sich im Ausland z. Teil ganz anders ernährt) aber die Menge ist nach 2 Wochen Abstinenz viel grösser als normal.

Geschmackänderung mit zunehmendem Alter:
das ist wie mit Kindern die wachsen: wenn man sie täglich erlebt, sieht man nicht wie sie wachsen...

Daher auch hier keine offensichtliche Veränderung der Geschmackes, die Menge wird etwas weniger..
Lange Abstinenz?...
... nicht bei mir. Ich liebe mein Sperma, und NUR mein Eigenes!!! Ich bin jetzt 56, aber mache es täglich. Das soll gesund sein, schützt auch die Prostata. Aber auch wenn es mal zwei, oder sogar drei Tage geworden sind, am Geschmack ändert sich da nichts, dann kommt halt einfach mehr, aber das ist dann ja erfreulich. Ich habe gelesen, das Sperma, das nicht verspritzt wird, vom Körper abgebaut wird. Also die Horror-Geschichten, das da uralter vergammelter Glibber kommt, gehören ins Reich der Mythen. Ich habe bemerkt, das wenn ich es mehrmals täglich mache, das dann das Sperma immer wässriger und geschmackloser wird, ist aber normal. Wäre auch ein Tip für Leute, die "Es" einmal probieren wollen, und nicht gleich von zu starkem Geschmack überrascht werden wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.